FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Favoritenrolle hin oder her, aber die Austria verfügt immer noch über genug Waffen, mit denen sie uns sehr wehtun können. Derby ist eine Frage der Mentalität. Wenn man nicht bereit ist, 100% zu geben, braucht man sich über eine Niederlage nicht wundern, denn der Gegner wird ziemlich sicher alles rein hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dogfather schrieb vor 25 Minuten:

Favoritenrolle hin oder her, aber die Austria verfügt immer noch über genug Waffen, mit denen sie uns sehr wehtun können. Derby ist eine Frage der Mentalität. Wenn man nicht bereit ist, 100% zu geben, braucht man sich über eine Niederlage nicht wundern, denn der Gegner wird ziemlich sicher alles rein hauen.

auch wenn pires glücklicherweise ausfällt. geht allein von holzhausers Standards (insb. den direkten Freistößen) extreme Gefahr aus. sie werden alles versuchen (Schwalben, herumkeifen, den schieri konstant anbohren), um in der gefährlichen Zone Freistöße zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 28 Minuten:

Holzhauser soll ruhig versuchen Schörgenhofer anzubohren, dann wirds ein Kurzauftritt. ;)

also das glaubst ja selbst nicht...außer du bist schörgenhofer höchstselbst.

DerOnkel schrieb vor 7 Minuten:

Martschinko fällt verletzt aus...sicher kein Nachteil!

das stimmt. die stamm auf links fällt aus. bin mir nicht sicher, ob ich da lieber pavelic als auer hätte. zwei offensiv starke aber defensiv nicht sattelfeste außenspieler sind halt ein hohes Risiko.

 

würde mir mal wünschen, dass schobi und schaub während des spiels plätze tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Granada schrieb vor 3 Minuten:

also das glaubst ja selbst nicht...außer du bist schörgenhofer höchstselbst.

Dann gäbe es mehr rote Karten. :D Ich hatte damals einen kurzen E-Mailverkehr mit ihm. Als ich ihm das Regelwerk zitierte antwortete er mir nicht mehr, hatte das damals hier im ASB gepostet.

Wenn Schörgenhofer pfeift gibts nur ein Alphatier und das sind weder Alpha Kevin noch Dauergrinser Holzhauser. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Granada schrieb vor 8 Minuten:

also das glaubst ja selbst nicht...außer du bist schörgenhofer höchstselbst.

das stimmt. die stamm auf links fällt aus. bin mir nicht sicher, ob ich da lieber pavelic als auer hätte. zwei offensiv starke aber defensiv nicht sattelfeste außenspieler sind halt ein hohes Risiko.

 

würde mir mal wünschen, dass schobi und schaub während des spiels plätze tauschen.

Ich finde auch dass man da viel mehr rotieren sollte - überhaupt wünsche ich mir mehr Bewegung und Dynamik im Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Dann gäbe es mehr rote Karten. :D Ich hatte damals einen kurzen E-Mailverkehr mit ihm. Als ich ihm das Regelwerk zitierte antwortete er mir nicht mehr, hatte das damals hier im ASB gepostet.

Wenn Schörgenhofer pfeift gibts nur ein Alphatier und das sind weder Alpha Kevin noch Dauergrinser Holzhauser. :davinci:

:laugh:erinnert mich an manche Forums-user, wenn man ihnen mit Fakten kommt:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ofla4rocki schrieb vor 14 Minuten:

Ich finde auch dass man da viel mehr rotieren sollte - überhaupt wünsche ich mir mehr Bewegung und Dynamik im Angriff.

dann könnten die spieler auch mal zur Grundlinie durchbrechen und flanken in den Strafraum schlagen...schobi von rechts, schaub von links. es muss ja nicht immer der arjen robben gedenk haken sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Jackson schrieb vor 12 Minuten:

:laugh:erinnert mich an manche Forums-user, wenn man ihnen mit Fakten kommt:augenbrauen:

Fakten werden überschätzt, die subjektive Meinung ist das, was zählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dogfather schrieb vor 2 Stunden:

Favoritenrolle hin oder her, aber die Austria verfügt immer noch über genug Waffen, mit denen sie uns sehr wehtun können. Derby ist eine Frage der Mentalität. Wenn man nicht bereit ist, 100% zu geben, braucht man sich über eine Niederlage nicht wundern, denn der Gegner wird ziemlich sicher alles rein hauen.

Man hat beim ersten Derby gesehen, wie das am Spieltag aussieht. Da reichen 70 gute Minuten gegen einen "kaputten" Gegner nicht aus, sondern am Ende kann man froh sein, dass man sogar einen Punkt geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich würde Raphaela einen Wauwau zu Seite stellen daher :

                     Strebinger

Pavelic - Hofmann - Galvao - Bolli

                  Dejan - Auer

                     Schwab

Schaub/Murgic - Schobesberger

                        Joe

Auer als wauwau

Sieg

Gewettet habe ich auf 1:3 ;) 

 

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.