FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

V.I.P.

Also sechs Profis oder die schon mal für die Kampfmannschaft gespielt haben bei Rapid II

Dibon,Mocinic und Malicsek (aufbau) Verletzt.

Also unsere Kader ist schon stark.

Wenn man von der Startelf gegen SKN ausgeht sitzen bei uns auf der Bank:Haas,Pavelic,Schrammel,Max.H.,Petsos,Berisha und Gio oder SH (eher GIO)

Das sind ja 28 Mann,gut wenn man die vier Amas Wegrechnet nur 24.

Bitte das Spiel 100% ernst nehmen und mit der nötigen Einstellung ins Spiel gehen,dann sollte es doch klappen mit einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Ich erwarte die Austria am Sonntag wie gegen RBS,also sehr Defensiv.

Fink meinte es werden frische Spieler zum Einsatz kommen.

Venuto dürfte laut lila channel vielleicht fit werden.

sie haben immer noch prokop und lee, dazu tajouri und monschein. also so schlecht sehe ich sie offensiv nicht aufgestellt. es "reicht" ja, wenn sie mit 1 Chance ein tor machen.

die ausrichtung wird klar defensiv sein und der grinsende quarterback wird die sprinter auf die reise schicken.

zweites mittel werden Standards sein. die werden sie bei jeder Gelegenheit schinden wollen.

wir müssen also höllisch aufpassen.

Überheblichkeit und siegessicherheit sehe ich überhaupt nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf sich von der momentanen schwachen Austria nicht blenden lassen, das wird ein ganz anderes Spiel als ihres in Graz - Fink ist kein Idiot, ich erwarte eine tiefstehende Austria wie gegen Red Bull, wo sie durch geschickte Organisation und natürlich auch schwache Chancenverwertung der Salzburger ein 0:0 erkämpft haben. Sollten wir auch, wie gewöhnlich, unsere ersten Chancen nicht verwerten kann es schon ungemütlich werden, hinten sind wir auch nicht unbedingt sattelfest. Ich habe eigentlich ein mäßiges Gefühl in Richtung Remis, womit ich aber bei einem Aufstieg im Cup auch leben. 

Schöner wäre natürlich ein doppelter Erfolg und ein #praterunser, in Anlehnung an die Admira letztes Jahr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Granada schrieb vor 3 Minuten:

Venuto dürfte laut lila channel vielleicht fit werden.

Wäre eine Überraschung, wenn er nach seinem Kreuzbandriss wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mecki schrieb vor 13 Minuten:

Man darf sich von der momentanen schwachen Austria nicht blenden lassen, das wird ein ganz anderes Spiel als ihres in Graz - Fink ist kein Idiot, ich erwarte eine tiefstehende Austria wie gegen Red Bull, wo sie durch geschickte Organisation und natürlich auch schwache Chancenverwertung der Salzburger ein 0:0 erkämpft haben. Sollten wir auch, wie gewöhnlich, unsere ersten Chancen nicht verwerten kann es schon ungemütlich werden, hinten sind wir auch nicht unbedingt sattelfest. Ich habe eigentlich ein mäßiges Gefühl in Richtung Remis, womit ich aber bei einem Aufstieg im Cup auch leben. 

danke, ich habe das gefühl, dass bei uns schon wieder ein paar "abheben".

Austria wird hinten dicht machen und versuchen mit schnellen gegenstößen und Standards zum erfolg zu kommen.

je mehr Chancen wir vernebeln, desto sicherer werden die Veilchen werden. mit holzhauser, lee und prokop, monschein und mit abstrichen tajouti und alphakevin haben sie leute, die uns richtig weh tun können.

fink wird keine 2 Partien hinter einander vercoachen, sondern seine lehren aus der gestrigen partie ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe auch das unsere Fans sich brav benehmen.

Auch vor dem Spiel,möchte nicht das durch blöde Aktionen die Spieler abgelenkt werden und nach dem Spiel mehr über die Fans als übers Spiel gesprochen wird.

Gilt natürlich auch für die Austria Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Granada schrieb vor einer Stunde:

danke, ich habe das gefühl, dass bei uns schon wieder ein paar "abheben".

genauso ist es. war vor dem skn spiel auch so dass nur noch von vernichten und pulveriesieren gesprochen wurde und danach wurde gejammert und der trainer als überfordert hingestellt.

es wird an uns und vorallem an der chancenauswertung liegen wie das spiel verläuft. leicht wirds auf keinen fall und auf die konterchancen wie es zb sturm vorgefunden hat, werden wir kaum hoffen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

... die von  „vernichten, pulverisieren“ sprechen, sollen mir mal erklären wie das gehen sollen bei unserer Chancenauswertung bzw. unseren Stürmern... Wir sollten nicht vergessen, auf welchen Tabellenplätzen wir die letzten zehn Monate so verbracht haben. Schön am Boden bleiben... alles andere bitte in den Konkurrenzfred

bearbeitet von Supersonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mecki schrieb vor 6 Stunden:

Man darf sich von der momentanen schwachen Austria nicht blenden lassen, das wird ein ganz anderes Spiel als ihres in Graz - Fink ist kein Idiot, ich erwarte eine tiefstehende Austria wie gegen Red Bull, wo sie durch geschickte Organisation und natürlich auch schwache Chancenverwertung der Salzburger ein 0:0 erkämpft haben. Sollten wir auch, wie gewöhnlich, unsere ersten Chancen nicht verwerten kann es schon ungemütlich werden, hinten sind wir auch nicht unbedingt sattelfest. Ich habe eigentlich ein mäßiges Gefühl in Richtung Remis, womit ich aber bei einem Aufstieg im Cup auch leben. 

Schöner wäre natürlich ein doppelter Erfolg und ein #praterunser, in Anlehnung an die Admira letztes Jahr :D

Im Derby ist es sowieso egal, wie schlecht du vorher warst. Oftmals ist es sogar besser total am Sand zu sein vor dem Derby. Umso negativer sehe ich die letzten Misserfolge der Austria. Die gewinnen locker eines der beiden Duelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ojegerl wir werden beide Derbys verlieren und der Abstieg ist auch fix, wenn ich mir so die letzten Posts anschau :(
Ich mag ja den gesunden Realismus aber muss das bitte vor einem Derby sein? Ich halte es wie der gute alte Hugo >

Zitat

Ich sag das ja sonst nie, aber können wie die Heisln bitte zweimal herfotzen. Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.