FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Postaholic

Vor allem verstehe ich nicht was dagegenspricht, wenn Sektor A3 geöffnet wird? Dann muss die Polizei nur die Absperrung etwas Richtung B Sektor verlängern und die Austria muss sich keine Gedanken machen, dass Rapidler Karten in Nähe der CD-AustriaKurve kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
burli1101 schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem verstehe ich nicht was dagegenspricht, wenn Sektor A3 geöffnet wird?

Das Bild vom Heimspiel wird mit jeder zusätzlichen Öffnung einfach peinlicher und peinlicher. Davor haben die Verantwortlichen (berechtigterweise) Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Indurus schrieb Gerade eben:

Das Bild vom Heimspiel wird mit jeder zusätzlichen Öffnung einfach peinlicher und peinlicher. Davor haben die Verantwortlichen (berechtigterweise) Angst.

das stimmt.

nru wenn die leut dann mehrheitlich in rapid Utensilien auf der Längsseite sitzen, ists für den verteilerkreis ja nicht minder peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Berisha würde sich da wirklich anbieten, bei dieser fehleranfälligen IV. Permanent anbohren und Räume schaffen.

schleicha schrieb vor 52 Minuten:

Wehe aber es passiert am Sonntag etwas - ja dann wird sich der nette Markus K. wieder hinstellen und über die bösen Rapid Fans philosophieren.

Das ist ja das Kalkül dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Granada schrieb vor 1 Minute:

das stimmt.

nru wenn die leut dann mehrheitlich in rapid Utensilien auf der Längsseite sitzen, ists für den verteilerkreis ja nicht minder peinlich.

Naja, dann wirkts als wäre das Spiel einfach "gut besucht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

                    Strebinger

Pavelic    Sonnleitner    Galvao     Boli

                         Ljubicic 

                          Schwab

Schaub/Murg                            Schobbi

                      Berisha    Joe

 

                             

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Indurus schrieb vor 15 Minuten:

Das Bild vom Heimspiel wird mit jeder zusätzlichen Öffnung einfach peinlicher und peinlicher. Davor haben die Verantwortlichen (berechtigterweise) Angst.

Ganz ehrlich, will der Verein keine Mehreinnahmen? Oder haben Sie herausgefunden, dass exakt jene Öffnung an reduzierten Sektoren dazu führt mit einem Minimum an Ordnern, Sicherheitskräften auszukommen. Weil eine Öffnung neuer Sektoren auch mit Mehrkosten wie Ordner, Security gleichkommen würde?

so oder so bin ich brennhaas weil ich ws in Block C 2. rang Sektor E sitzen muss nahe der Austria Kurve. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Idiotisch ist das Ganze.

Es wäre an der Zeit, dass man bei Violett nicht nur die eigene Welt sieht sondern der Bundesliga an sich einen Gefallen tut und ein "volles Haus" nach Möglichkeit zulässt und nicht alles daran setzt um es zu verhindern. Es kommt ja eh so schon kaum jemand ins Stadion...

Aber hey, Markus K. ist ja wenigstens nicht in einer tragenden Position in der Bundesliga tätig. Da kann man solche Positionen schon mal einnehmen als Verein. Genau das richtige Verhalten eben um das Produkt Bundesliga aufzuwerten.

Wehe aber es passiert am Sonntag etwas - ja dann wird sich der nette Markus K. wieder hinstellen und über die bösen Rapid Fans philosophieren.

Selten war mir die Austria unsympathischer als derzeit. Von den Spielern, über den Trainer bis hin zum eben erwähnten MK. 

Es war doch schon vor jahren nach dem platzsturm lächerlich als sie im horrstadion nicht mehr die ganze west zu verfügung stellten! Angeblich aus sicherheitsgründen :facepalm:

Stattdessen setzt man hunderte rapidler zwischen pfeilchen auf die längstribüne :davinci:

MK ist und bleibt ein vollheisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich versteh die Handhabe der Austria bei der Sektorfreigabe auch nicht, als Veranstaltet würde ich auf jeden Fall vorziehen, dass die Auswärtsfans so gut wie möglich "unter sich" bleiben. Aber hier ist man schon ein bisserl gar weinerlich gerade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

ist nicht E3 immer erst kurzfristig aufgemacht worden ?

ich warte noch.

Im februar wurde a3 kurzfristig geöffnet, e3 nicht

moerli schrieb vor 1 Stunde:

Das machen die Austrianer doch absichtlich,die wollen eben nicht viele Rapidler im Stadion haben.

Dann schreien wieder alle wenn was passiert,schuld ist dann aber die Austria mit ihren blöden Sektoren Öffnungen.

Hoffe das unsere Fans sich ordentlich benehmen

Es kommen wenn dann nur "unschuldige" zum handkuss!

Die erlebnissorientierten rapidler stehen ohnehin im auswärtsblock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narf schrieb vor 1 Minute:

Bitte nur keine zu gewagten Experimente. Wenn unsere 11 vom Samstag einigermaßen ihre Leistung abruft, hat diese Austria uns nichts entgegenzusetzen. 

Nur nicht überheblich werden.

Diese Austria war vor der Grottenleistung von gestern 8 Spiele ungeschlagen und in der Tabelle liegen wir mit ihnen auf Augenhöhe.

Wenn unsere es schaffen, 90 Minuten voll konzentriert alles abzurufen, seh ich uns zwar aktuell auch leicht in der Favoritenrolle, aber wie oft haben wir das in dieser Saison schon geschafft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.