FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Postinho
grubi87 schrieb vor 37 Minuten:

Ich hoffe doch Westermann wird fit...war so schon ein wackler, jetzt ohne Spielpraxis, bitte gern.

natürlich aber nur wenn er neben und nicht statt kadiri spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kadiri liefert zwar teilweise Slapstick, aber man muss ihm zu gute halten, dass er nicht unsympathisch wirkt. er führt sich bei weitem nicht so grindig auf wie ein handshauser bzw fink oder so deppert wie ein pires, martschinko, alphakevin oder grünwald. auch ein Westermann steht über so deppertem veilchenverhalten, was ich ihm anrechne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Granada schrieb vor 10 Minuten:

Kadiri liefert zwar teilweise Slapstick, aber man muss ihm zu gute halten, dass er nicht unsympathisch wirkt. er führt sich bei weitem nicht so grindig auf wie ein handshauser bzw fink oder so deppert wie ein pires, martschinko, alphakevin oder grünwald.

wirkt keinesfalls unsympathisch. In jeder Hinsicht eine Bereicherung für den Gegner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 18 Minuten:

gegen die stehkicker müssen wird klar gewinnen, alles andere ist inakzeptabel

pires fehlt auch noch, dann ist monschein der einzige der sich bewegt

Vor einem Derby groß reden ist zwar immer schlecht, aber ich find ich dass wir die schlagen müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich muss jetzt wohl ins Phrasenschwein einzahlen, aber Derbies haben eigene Gesetze.

Wenn wir nicht so schlampig wie bei der letzten Begegnung mit der Austria agieren, dann ist die Hoffnung  auf einen doppelten Erfolg durchaus gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich muss jetzt wohl ins Phrasenschwein einzahlen, aber Derbies haben eigene Gesetze.

Wenn wir nicht so schlampig wie bei der letzten Begegnung mit der Austria agieren, dann ist die Hoffnung  auf einen doppelten Erfolg durchaus gegeben. 

Die Austria schont sich schon für die kommenden zwei wichtigen Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valery schrieb vor 16 Minuten:

Die Austria schont sich schon für die kommenden zwei wichtigen Spiele

Hab ich mir vorher auch schon gedacht. Anders kann ich mir diese Leistung nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Geisteskranke_Szene schrieb vor einer Stunde:

Vor einem Derby groß reden ist zwar immer schlecht, aber ich find ich dass wir die schlagen müssten.

wir haben die im letzten spiel aus der krise geholt, jetzt wirds einfach zeit, dass wir sie zerstören

mit schobi und boli können wir denen sehr große probleme bereiten

vom kader und spielerisch sind wir eifnach besser. natürlich müssen die spieler aufpassen und müssen zu 100% bei der sache sein

alexbender schrieb vor 7 Minuten:

Bitte eine Tempoaufstellung ! 

Und bitte den ball schnell laufen lassen und nicht immer den ball ins Tor tragen .... Pressen Pressen Pressen !!!!!

ihr tormann ist recht klein. ich würde es auch mehr mit weitschüssen versuchen

monschein und tajouri darf man nicht aus den augen lassen, dann soltle das schon ein erfolg werden

achja und bitte keine standards in strafraumnähe

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.