issoisso V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Da war der Trainer Thalhammer und der SD Ruttensteiner Shit, stimmt. Ok, dann nehm ich zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Silva schrieb vor 43 Minuten: Schöttel ist auch für die Reform im Nachwuchsbereich letztverantwortlich. Ob das ausreicht, dass er ein Visionär ist, will ich nicht beurteilen, aber ein wenig mehr als verwaltet hat er am Ende wohl schon. Wenigstens geht es mir der Freunderlwirtschaft wohl weiter, wenn Prödl übernehmen darf. Hab wir (ASB ^^) zu Prödl eine Meinung? Also als Funktionär nicht als Spieler.. weil ich hab jetzt 5 minuten lang mein Hirn zermartert und ich kann einfach kein Bild formen, weder im negativen noch positiven ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Vöslauer schrieb vor 12 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/schoettel-oefb-proell-sportdirektor-proedl-rangnick/403190109 Auch hier ein Artikel der etwas Licht ins Dunkle bringt. Schöttel wurde scheinbar eine hitzige Diskussion mit Walter Hörmann (Steiermark-Sportchef) im August zum Verhängnis, seine kostspieligen Alleingänge bei den Trainer-Entscheidungen im Damenbereich (Schriebl & Söndergaard) und weil er im Laufe der Jahre immer mehr zum Verwalter statt Gestalter wurde und so in den Augen mancher überflüssige bzw. hat auch keinen Gegenpart zum Teamchef dargestellt. Bei velen Mitarbeitern war er dennoch beliebt und es bleibt nun ein "menschliches Loch" über. Hat Hörmann so ein hohes Standing bei den Landesfürsten, oder warum darf man sich mit dem nicht anlegen? Sei wie es sei. Die Rangnick-Verpflichtung ist ihm zufällig passiert, anschließend hatte er beim A-Team nicht mehr viel zu sagen. Bei allen anderen Verbandsthemen sind wir zu weit weg, um das alles beurteilen zu können. Er war aber alleine von seinem Charakter her nicht der ideale Mann am Sportdirektorposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden issoisso schrieb vor 4 Stunden: Shit, stimmt. Ok, dann nehm ich zurück Brauchst nicht völlig zurücknehmen. Die U19 war gerade im EM-Halbfinale (deswegen wohl deine Erinnerung). Auch dafür ist er mitverantwortlich (eben wie auch beim U17 Vizeweltmeister). Aber es ist halt so, dass die Erfolge und guten Moves selbstverständlich sind und ohnehin wem anderen zuzuschreiben, für die Misserfolge ist man dann immer voll verantwortlich und die Pauseninterviews sind zu wenig eloquent - das geht gar nicht, die waren schließlich seine Kernaufgabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts