Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Freitag um 06:49 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: durch diese insider information lässt sich zwischen den zeilen herauslesen, dass rangnick überhaupt nicht auf peter schöttel angewiesen war. dafür muss man jetzt aber kein insider sein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 06:50 reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub aber wenn er komplett unfähig wäre hätte das Ralle auch schon irgendwann fallen gelassen. In seiner Aussendarstellung war er halt eher unglücklich find ich, aber daraus kann man ihm auch schlecht einen Strick drehen. Rangnick wird froh darüber gewesen sein, dass er schalten und walten konnte und Schöttel ihn halt gewähren lies. Bei einem "starken" Sportdirektor hätte es da wohl mehr Reibungsverluste gegeben. Schöttel ist von außen betrachtet der Prototyp eines Verwalters und das meine ich jetzt nicht mal negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:53 Heffridge schrieb vor 2 Minuten: dafür muss man jetzt aber kein insider sein... unabhängig vom grosmann artikel den ich nicht kannte, macht es trotzdem einen unterschied ob man es im nachhinein von insidern bestätigt bekommt oder in der vergangenheit darüber spekuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Freitag um 07:02 Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: unabhängig vom grosmann artikel den ich nicht kannte, macht es trotzdem einen unterschied ob man es im nachhinein von insidern bestätigt bekommt oder in der vergangenheit darüber spekuliert. Aber viel spekulieren braucht man bei Schöttel nicht. Der ist ein ruhiger und introvertierter Typ. Das ist doch das genaue Gegenteil von Rangnick. Da hat es vor fünf Jahren genau zwei Möglichkeiten gegeben. Rangnick sägt Schöttel ab oder er weiß, dass er ihm sowieso keine Gefahr darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:41 Irgendwie wirkt es halt für mich so, als hätte man Schöttel als Verwalter toleriert weil eh ka große Gefahr, bis eben irgendwer die Position für irgendwen anderen gebraucht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:42 Heffridge schrieb vor 52 Minuten: @AustrianFootballScout ist da doch viel zu extrovertiert und kontakt-/konfliktfreudig. Das ist Schöttel doch im Leben nicht mal ansatzweise... Stimmt schon. Aber das timing ist absurd Hat der Schöttel eine rechte Hand? Also sowas wie einen persönlichen Assistenten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Freitag um 08:02 Anonymer Thomas schrieb vor 17 Minuten: Stimmt schon. Aber das timing ist absurd Weiß ich jetzt nicht. Anscheinend war er da und hat niemanden wirklich gestört. Ich nehme mal an, dass er seine ihm gegebenen Aufgaben erfüllt hat und er vieles von Rangnick einfach abgenickt hat. Daher war er keine Gefahr. Vielleicht ging es jetzt um eine Vertragsverlängerung oder er wollte mehr Mitsprachen und da hat dann Rangnick die Reißleine gezogen... Gregoritsch sen. hat Rangnick auch nicht sofort abmontiert, obwohl man sich sicher sein kann, dass der nicht in sein Konzept gepasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:03 Anonymer Thomas schrieb vor 17 Minuten: Stimmt schon. Aber das timing ist absurd Naja mitten in einer Quali oder vor der WM wäre doch ein noch schlechterer Zeitpunkt gewesen. Ich nehme mal an, dass Prödl aufgezeigt hat - Rangnick das erkannt hat und halt für Schöttel dann gar kein Aufgabengebiet mehr übrig geblieben ist. Würde auch passen, dass mit Janko und Stankovic parallel dann 2 ehemalige Mitspieler öffentlich für ihn plädieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 08:05 Anonymer Thomas schrieb vor 23 Minuten: Stimmt schon. Aber das timing ist absurd Hat der Schöttel eine rechte Hand? Also sowas wie einen persönlichen Assistenten ? Oder er war Prödls Assistent im Nachwuchsbereich und übernimmt jetzt diesen Posten selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:26 Cäptn Balu schrieb vor 21 Minuten: Naja mitten in einer Quali oder vor der WM wäre doch ein noch schlechterer Zeitpunkt gewesen. Ich nehme mal an, dass Prödl aufgezeigt hat - Rangnick das erkannt hat und halt für Schöttel dann gar kein Aufgabengebiet mehr übrig geblieben ist. Würde auch passen, dass mit Janko und Stankovic parallel dann 2 ehemalige Mitspieler öffentlich für ihn plädieren. Anscheinend hab ich mich falsch ausgedrückt. Mit absurdem Timing meine ich, dass der AustrianFootballScout (der mehr Einblick in den ÖFB hat als alle anderen zusammen) einen Ragequit hinlegt und 1 Stunde später der Schöttel hinhaut. AustrianFootballScout = Peter Schöttel ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:33 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 7 Minuten: Anscheinend hab ich mich falsch ausgedrückt. Mit absurdem Timing meine ich, dass der AustrianFootballScout (der mehr Einblick in den ÖFB hat als alle anderen zusammen) einen Ragequit hinlegt und 1 Stunde später der Schöttel hinhaut. AustrianFootballScout = Peter Schöttel ? ein anonymer peter? bearbeitet Freitag um 08:33 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Freitag um 08:33 wienerfußballfan schrieb vor 51 Minuten: Irgendwie wirkt es halt für mich so, als hätte man Schöttel als Verwalter toleriert weil eh ka große Gefahr, bis eben irgendwer die Position für irgendwen anderen gebraucht hat Oder man hat jemanden aufgebaut und jetzt ist der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel. Anonymer Thomas schrieb vor 7 Minuten: Anscheinend hab ich mich falsch ausgedrückt. Mit absurdem Timing meine ich, dass der AustrianFootballScout (der mehr Einblick in den ÖFB hat als alle anderen zusammen) einen Ragequit hinlegt und 1 Stunde später der Schöttel hinhaut. AustrianFootballScout = Peter Schöttel ? Geh bitte. Wie kommst du drauf, dass Schöttel hinhaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:58 little beckham schrieb vor 22 Minuten: Wie kommst du drauf, dass Schöttel hinhaut? Reine Vermutung: Vielleicht um selbst gesichtswahrend rauszukommen, weil er gemerkt hat, dass er nun endgültig nichts mehr zu sagen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:07 little beckham schrieb vor 32 Minuten: Oder man hat jemanden aufgebaut und jetzt ist der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel. Geh bitte. Wie kommst du drauf, dass Schöttel hinhaut? Weil der Kurier schreibt "Paukenschlag - Schöttel weg" Leute wie der Gartler (oder heißt der Gartner) werden ja nie für eine Absetzung von Schöttel sein @AustrianFootballScoutWarum verlässt du den ÖFB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Freitag um 09:33 Cäptn Balu schrieb vor 34 Minuten: Reine Vermutung: Vielleicht um selbst gesichtswahrend rauszukommen, weil er gemerkt hat, dass er nun endgültig nichts mehr zu sagen hat? Das ist eine mögliche Erklärung. Aber meine Frage war ja, wie man darauf kommt, dass er es getan hat. Es gibt ja keine Quelle und keinen Hinweis dafür. Anonymer Thomas schrieb vor 26 Minuten: Weil der Kurier schreibt "Paukenschlag - Schöttel weg" Leute wie der Gartler (oder heißt der Gartner) werden ja nie für eine Absetzung von Schöttel sein @AustrianFootballScoutWarum verlässt du den ÖFB? „Schöttel weg“ kann ja dutzende Gründe haben, da muss Manja nicht direkt draus ableiten dass er selbst den Hut draufgehaut hat. Vielleicht will sich der ÖFB von ihm trennen. Vielleicht hat er wegen eines anderen Angebots um die Freigabe gebeten. Vielleicht ist etwas vorgefallen. Vielleicht zieht er sich aus familiären/gesundheitlichen Gründen zurück. Vielleicht war eine ablöse längst intern abgesprochen. Nur weil ich in Medium schreibt „Überraschung - er ist weg“ kann man mMn nicht daraus schließen dass er „hinschmeißt“. Das is eine reine Spekulation. Und dass das einen Zusammenhang mit einem User und dessen Verhalten haben könnte eine noch wildere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts