Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
rattlesnake schrieb Gerade eben:

tjo, falls ers nicht ist, können wir vieleicht den schöttel peter jetzt als ersatz zum ASB gewinnen :davinci:

Bin schon gespannt wann User "peterschötil" hier zu posten beginnt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb vor 5 Stunden:

Anscheinend hab ich mich falsch ausgedrückt. Mit absurdem Timing meine ich, dass der AustrianFootballScout (der mehr Einblick in den ÖFB hat als alle anderen zusammen) einen Ragequit hinlegt und 1 Stunde später der Schöttel hinhaut.

AustrianFootballScout = Peter Schöttel 

?

Heast i bin da Peda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Senekowitsch14 schrieb vor 7 Minuten:

Es ist offiziell:

https://www.oefb.at/oefb/News/AR-Sitzung-11092026

"Dem Ende der Zusammenarbeit liegen unterschiedliche Vorstellungen hinsichtlich der künftigen strategischen Ausrichtung und Ausgestaltung der Position zugrunde."

er hätte wenigstens das ASB erwähnen können :ratlos::davinci:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Obwohl mich das Nationalteam gar nicht interessiert, dass Schöttel überhaupt Nachfolger von Ruttensteiner werden konnte und sich so lange halten konnte, war/ist halt peak Österreich. 

Hoffe man hat einen besseren Nachfolger bei der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zitat

„Unterschiedliche Vorstellungen hinsichtlich der künftigen strategischen Ausrichtung und Ausgestaltung der Position“ seien der Grund für die Entscheidung.

Das klingt halt überhaupt nicht glaubhaft. Als ob Schöttel so starke strategische Vorstellungen hat, die er unbedingt durchdrücken möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

Das klingt halt überhaupt nicht glaubhaft. Als ob Schöttel so starke strategische Vorstellungen hat, die er unbedingt durchdrücken möchte.

So würde ich das nicht rauslesen. Meine Interpretation wäre eher, dass er nicht zu Rangnicks Arbeitsweise passt. Und wenn ich was Negatives über Rangnick weiß, ist es, dass er halt sehr autoritär agieren soll. Wenn da jemand nichts in Bild passt, hat er es schwierig mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Obwohl mich das Nationalteam gar nicht interessiert, dass Schöttel überhaupt Nachfolger von Ruttensteiner werden konnte und sich so lange halten konnte, war/ist halt peak Österreich. 

Hoffe man hat einen besseren Nachfolger bei der Hand.

Ich sehe Schöttel komplett neutral und kann für mich auch schwer sagen, ob seine Arbeit gut oder schlecht war, aber ich bin da schon gespannt was zB unter einem Prödl dann besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich bin der Ansicht, dass da noch immer viel zu viel A-Team und Rangnick im Zusammenhang mit der Position hineininterpretiert wird. Als ob der SD des ÖFB ein Administrator des A-Teams wäre. 

Niemals würde sich Rangnick in seine Arbeit reinpfuschen lassen. Und ich sehe überhaupt keine Veranlassung warum das ein SD überhaupt tun sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

https://peterlinden.live/aufstand-der-landesverbaende-schoettel-nicht-mehr-sportdirektor/

Laut Peter Linden spielten Differenzen zwischen Ralf Rangnick und Peter Schöttel keine Rolle.

Es gab einen Aufstand der Sportchefs der Landesverbände und scheinbar einen "Eklat" im August. Einmal mehr dabei lt. Linden, die Quälgeister aus der Steiermark in Form von Walter Hörmann. Und der Burgenland-Präsident konnte lt. Linden auch nicht seine Pappen halten und hat Interna in die Öffentlichkeit gebracht. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb vor 14 Stunden:

Wir glauben dir Peda, brauchst dich nicht mehr reinsteigern:davinci:

bearbeitet von Neunzehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag