Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:17 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: ein anonymer peter? Anonymerfootballscout ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:07 Anonymer Thomas schrieb vor 49 Minuten: Anonymerfootballscout ? tjo, falls ers nicht ist, können wir vieleicht den schöttel peter jetzt als ersatz zum ASB gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Freitag um 11:09 rattlesnake schrieb Gerade eben: tjo, falls ers nicht ist, können wir vieleicht den schöttel peter jetzt als ersatz zum ASB gewinnen Bin schon gespannt wann User "peterschötil" hier zu posten beginnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:57 Anonymer Thomas schrieb vor 5 Stunden: Anscheinend hab ich mich falsch ausgedrückt. Mit absurdem Timing meine ich, dass der AustrianFootballScout (der mehr Einblick in den ÖFB hat als alle anderen zusammen) einen Ragequit hinlegt und 1 Stunde später der Schöttel hinhaut. AustrianFootballScout = Peter Schöttel ? Heast i bin da Peda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:04 limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten: Heast i bin da Peda tschuldigom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 16:23 Es ist offiziell: https://www.oefb.at/oefb/News/AR-Sitzung-11092026 "Dem Ende der Zusammenarbeit liegen unterschiedliche Vorstellungen hinsichtlich der künftigen strategischen Ausrichtung und Ausgestaltung der Position zugrunde." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:30 (bearbeitet) Senekowitsch14 schrieb vor 7 Minuten: Es ist offiziell: https://www.oefb.at/oefb/News/AR-Sitzung-11092026 "Dem Ende der Zusammenarbeit liegen unterschiedliche Vorstellungen hinsichtlich der künftigen strategischen Ausrichtung und Ausgestaltung der Position zugrunde." er hätte wenigstens das ASB erwähnen können bearbeitet Freitag um 16:30 von rattlesnake 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:34 Obwohl mich das Nationalteam gar nicht interessiert, dass Schöttel überhaupt Nachfolger von Ruttensteiner werden konnte und sich so lange halten konnte, war/ist halt peak Österreich. Hoffe man hat einen besseren Nachfolger bei der Hand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:46 Zitat „Unterschiedliche Vorstellungen hinsichtlich der künftigen strategischen Ausrichtung und Ausgestaltung der Position“ seien der Grund für die Entscheidung. Das klingt halt überhaupt nicht glaubhaft. Als ob Schöttel so starke strategische Vorstellungen hat, die er unbedingt durchdrücken möchte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 17:50 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Das klingt halt überhaupt nicht glaubhaft. Als ob Schöttel so starke strategische Vorstellungen hat, die er unbedingt durchdrücken möchte. So würde ich das nicht rauslesen. Meine Interpretation wäre eher, dass er nicht zu Rangnicks Arbeitsweise passt. Und wenn ich was Negatives über Rangnick weiß, ist es, dass er halt sehr autoritär agieren soll. Wenn da jemand nichts in Bild passt, hat er es schwierig mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 19:02 AlexR schrieb vor einer Stunde: Obwohl mich das Nationalteam gar nicht interessiert, dass Schöttel überhaupt Nachfolger von Ruttensteiner werden konnte und sich so lange halten konnte, war/ist halt peak Österreich. Hoffe man hat einen besseren Nachfolger bei der Hand. Ich sehe Schöttel komplett neutral und kann für mich auch schwer sagen, ob seine Arbeit gut oder schlecht war, aber ich bin da schon gespannt was zB unter einem Prödl dann besser wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 19:08 Ich bin der Ansicht, dass da noch immer viel zu viel A-Team und Rangnick im Zusammenhang mit der Position hineininterpretiert wird. Als ob der SD des ÖFB ein Administrator des A-Teams wäre. Niemals würde sich Rangnick in seine Arbeit reinpfuschen lassen. Und ich sehe überhaupt keine Veranlassung warum das ein SD überhaupt tun sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Freitag um 19:12 (bearbeitet) https://peterlinden.live/aufstand-der-landesverbaende-schoettel-nicht-mehr-sportdirektor/ Laut Peter Linden spielten Differenzen zwischen Ralf Rangnick und Peter Schöttel keine Rolle. Es gab einen Aufstand der Sportchefs der Landesverbände und scheinbar einen "Eklat" im August. Einmal mehr dabei lt. Linden, die Quälgeister aus der Steiermark in Form von Walter Hörmann. Und der Burgenland-Präsident konnte lt. Linden auch nicht seine Pappen halten und hat Interna in die Öffentlichkeit gebracht. bearbeitet Freitag um 19:13 von Vöslauer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Freitag um 20:25 Geil, wie gleich reflexartig Differenzen mit Rangnick in den Raum gestellt werden. Kann ja nur der Machtmensch Rangnick gewesen sein, der Schöttel gekickt hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 14 Stunden: Das klingt halt überhaupt nicht glaubhaft. Als ob Schöttel so starke strategische Vorstellungen hat, die er unbedingt durchdrücken möchte. Wir glauben dir Peda, brauchst dich nicht mehr reinsteigern bearbeitet vor 19 Stunden von Neunzehner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts