Vöslauer Prickelnd Geschrieben Donnerstag um 20:04 Altacher_6844 schrieb vor 50 Minuten: Wer wird Nachfolger? Irgendwelche Ideen? Sebastian Prödl wäre grundsätzlich naheliegend. Ich zitiere da die Landesfürsten: „Für was brauch ma den Prödl, wenn man eh den Schöttel haben?“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 20:05 Senekowitsch14 schrieb vor 2 Minuten: Hasi als Sportdirektor?.... da würde ich eher auf Kreissl oder Prödl tippen....keine Ahnung vielleicht auch Ivanschitz(äußerst unwahrscheinlich)... Christoph Freund wirds wohl leider nicht werden Auch wenns als gelernter Österreicher schwer vorstellbar ist, aber es besteht auch die Möglichkeit die Stelle mit einem Ausländer zu besetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:19 little beckham schrieb vor 11 Minuten: Auch wenns als gelernter Österreicher schwer vorstellbar ist, aber es besteht auch die Möglichkeit die Stelle mit einem Ausländer zu besetzen Bei unseren Funktionären wirds wohl schwer genug werden einen "unbequemen" Österreicher einzusetzen, geschweige denn einen Ausländer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 20:22 Johann Gartner soll es mal probieren 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 20:34 little beckham schrieb vor 21 Minuten: Auch wenns als gelernter Österreicher schwer vorstellbar ist, aber es besteht auch die Möglichkeit die Stelle mit einem Ausländer zu besetzen Der müsste dann aber schon idealerweise eine gewisse Ahnung von Österreich und vom Österreichischen Fußball haben...naja solange es nicht Sven Mislintat wird sind wir auf der sicheren Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 20:38 Ich sag mal Oliver Lederer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:39 (bearbeitet) Der Kurier hat damals auch schon als erster über die Rangnick-Bestellung geschrieben. Der ist beim ÖFB gut informiert. Ganz verstehe ich die Demontage von Schöttel zu dem Zeitpunkt nicht, aber ja, wird schon Gründe haben. bearbeitet Donnerstag um 20:39 von limessuperior92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Donnerstag um 20:41 little beckham schrieb vor 43 Minuten: Ein gewisser RH hätte Zeit. Der muss Wacker Spiele schauen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:48 limessuperior92 schrieb vor 8 Minuten: Ganz verstehe ich die Demontage von Schöttel zu dem Zeitpunkt nicht, Ist nicht vor der grundsätzlich relativ unwichtigen Nationsleague genau der richtige Zeitpunkt? Jedenfalls besser als vor einer Quali oder gar einem Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:51 little beckham schrieb vor 45 Minuten: Auch wenns als gelernter Österreicher schwer vorstellbar ist, aber es besteht auch die Möglichkeit die Stelle mit einem Ausländer zu besetzen brazzo incomming 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:20 Marc Janko hat's auf Sky gerade so erklärt: Rangnick hat seine Entscheidungen immer mit anderen Leuten getroffen und quasi an Schöttel vorbei entschieden, der Nachfolger dürfte Prödl werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Freitag um 02:09 Anhänger schrieb vor 4 Stunden: Marc Janko hat's auf Sky gerade so erklärt: Rangnick hat seine Entscheidungen immer mit anderen Leuten getroffen und quasi an Schöttel vorbei entschieden, der Nachfolger dürfte Prödl werden. Klingt halt eher so, als hätte man Schöttel eh akzeptiert aber halt um ihn herum gearbeitet wieso jz plötzlich die Änderung kommt aber schon überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben Freitag um 03:34 Hat nicht Peter Schöttel den aktuellen Teamchef zum ÖFB geholt? Oder liege ich da falsch mit meiner Erinnerung . Für mich war das damals ein genialer Schachzug.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Freitag um 04:07 patriot18 schrieb vor 32 Minuten: Hat nicht Peter Schöttel den aktuellen Teamchef zum ÖFB geholt? Oder liege ich da falsch mit meiner Erinnerung . Für mich war das damals ein genialer Schachzug.. Richtig. Auf Anraten von Christoph Freund. Schöttel hat also einen Rat befolgt, er ist nicht selbst auf die Idee gekommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Freitag um 04:15 Frenkie Schinkels wäre verfügbar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts