rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:58 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 26 Minuten: weil? Was hat schöttel, außer den HZ-Interviews, für einen „mehrwert“ als SD gegenüber rangnick als coach? selbst die nachwuchslehrgänge stammen aus der Idee rangnicks und nicht von schöttel. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn rangnick den SD macht und wir mit einem neuen "Red-Bull-Coach" weitermachen würden bearbeitet Donnerstag um 19:06 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Donnerstag um 19:06 Prinz Valium vor dem Aus? https://sport.orf.at/#/stories/3162271/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 19:07 rattlesnake schrieb vor 8 Minuten: Was hat schöttel, außer den HZ-Interviews, für einen „mehrwert“ als SD gegenüber rangnick als coach? selbst die nachwuchslehrgänge stammen aus der Idee rangnicks und nicht von schöttel. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn rangnick den SD macht und wir mit einem neuen Red-Bull-Coach weitermachen würden Struber neuer Teamchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:12 Wer wird Nachfolger? Irgendwelche Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:13 (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Wer wird Nachfolger? Irgendwelche Ideen? bearbeitet Donnerstag um 19:14 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:20 Altacher_6844 schrieb vor 8 Minuten: Wer wird Nachfolger? Irgendwelche Ideen? Ralle in Personalunion als quasi Übergang vom Trainer zum SD? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:21 Prödl ist im gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Donnerstag um 19:28 (bearbeitet) Ich glaub, praktisch allen hier fehlt der Einblick um beurteilen zu können, ob Schöttel gute Arbeit geleistet hat (oder irgendeinen Beitrag geleistet hat), von daher kann ich "endlich weg" Reaktionen nur bedingt nachvollziehen (außer man hat den entsprechenden Einblick). Hab auch keine Ahnung, ob/was ein anderer anders/besser machen hätte können. (und Pauseninterviews sind mir relativ egal...) Im Endeffekt hat das ÖFB Team 3 von 4 Qualifikationen (die aber natürlich einfacher waren als in der Vergangenheit) in seiner Amtszeit geschafft, der Nachwuchs ist im Großen und Ganzen auch nicht so schlecht aufgestellt. Ob sich der sportliche Erfolg dank, unabhängig von oder trotz Schöttel eingestellt hat kann ich nicht beurteilen. So fragwürdig der Bestellvorgang damals auch abgelaufen ist, mir fällt jetzt auch wirklich relativ wenig ein, was Schöttel offensichtlich falsch gemacht hat/haben könnte. bearbeitet Donnerstag um 19:39 von schooontn 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:31 Würde mich interessieren, was man Schöttl vorwirft. Wie schon geschrieben, sportlich lief es nicht schlecht, aber was im Hintergrund passiert.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:44 schooontn schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub, praktisch allen hier fehlt der Einblick um beurteilen zu können, ob Schöttel gute Arbeit geleistet hat (oder irgendeinen Beitrag geleistet hat), von daher kann ich "endlich weg" Reaktionen nur bedingt nachvollziehen (außer man hat den entsprechenden Einblick). Hab auch keine Ahnung, ob/was ein anderer anders/besser machen hätte können. (und Pauseninterviews sind mir relativ egal...) Im Endeffekt hat das ÖFB Team 3 von 4 Qualifikationen in seiner Amtszeit geschafft, der Nachwuchs ist im Großen und Ganzen auch nicht so schlecht aufgestellt. Ob sich der sportliche Erfolg dank, unabhängig von oder trotz Schöttel eingestellt hat kann ich nicht beurteilen. So fragwürdig der Bestellvorgang damals auch abgelaufen ist, mir fällt jetzt auch wirklich relativ wenig ein, was Schöttel offensichtlich falsch gemacht hat/haben könnte. Just my two cents aber bei Schöttel habe und hatte ich halt immer das Gefühl dass der nicht sonderlich progressiv oder ambitioniert ist. Seine Bestellung ist ja nahezu exemplarisch für die eines österreichischen Sportfunktionärs und dafür hat ers eigentlich eh ganz brauchbar hinbekommen die letzten 10 Jahre. Aber ich glaube vom Typ her ist er eher der brave Verwalter als dass er wirklich was bewegen will oder überhaupt kann. Von dem her fände ich es gut wenn sich der ÖFB auch auf dieser Position in Zukunft modernisieren möchte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:48 (bearbeitet) @AustrianFootballScout macht den Ragequit und Schöttel hört 1 stunde später auf? Half Life 3 confirmed? edit: Das macht erschreckend viel Sinn. Peter, bist du es? bearbeitet Donnerstag um 19:52 von Anonymer Thomas 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 19:57 Ein gewisser RH hätte Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:00 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Ein gewisser RH hätte Zeit. Ralf Hangnick? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 20:01 Drifter schrieb vor 29 Minuten: Würde mich interessieren, was man Schöttl vorwirft. Wie schon geschrieben, sportlich lief es nicht schlecht, aber was im Hintergrund passiert.... Wer nichts macht, macht auch nichts falsch. Ein längst überfälliger Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 20:02 little beckham schrieb vor 1 Minute: Ein gewisser RH hätte Zeit. Hasi als Sportdirektor?.... da würde ich eher auf Kreissl oder Prödl tippen....keine Ahnung vielleicht auch Ivanschitz(äußerst unwahrscheinlich)... Christoph Freund wirds wohl leider nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts