Ruttensteiner muss gehen, Schöttel ante portas


BurgiB

Ruttensteiner muss gehen, wer wäre für euch der beste Nachfolger?  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
piranha023 schrieb vor 5 Stunden:

Die Gartner Entschuldigung ist wohl eher von der Sorte: "Entschuldige ich mich halt, damits a Ruh geben" Für mich absolut nicht aufrichtig.

Absolut. Dafür spricht auch:

Zitat

Wie die Inline-Ausgabe der Wochenzeitung am Mittwoch berichtete, bleibe der Funktionär aber bei seiner Meinung, dass sich Spieler aufs Fußballspielen konzentrieren sollen.

Ich finde es übrigens beeindruckend, wie Baumgartlinger auf diese Unflätigkeiten reagiert hat. Der vermeintliche Fußballprolo drückt sich gewählter, eloquenter und professioneller aus als der Herr Landespräsident. Mein Kapitän!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Absolut. Dafür spricht auch:

Ich finde es übrigens beeindruckend, wie Baumgartlinger auf diese Unflätigkeiten reagiert hat. Der vermeintliche Fußballprolo drückt sich gewählter, eloquenter und professioneller aus als der Herr Landespräsident. Mein Kapitän!

Wär mal interessant mit dem Herrn Gartner über Spielsysteme und Taktik zu philosophieren. Könnte ganz witzig werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Absolut. Dafür spricht auch:

Ich finde es übrigens beeindruckend, wie Baumgartlinger auf diese Unflätigkeiten reagiert hat. Der vermeintliche Fußballprolo drückt sich gewählter, eloquenter und professioneller aus als der Herr Landespräsident. Mein Kapitän!

Bei Baumgartlinger wusste man aber auch schon vorher dass er nicht gerade blöd ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ziemlich peinlich wie sich die Diskussion im Land entwickelt hat. Dass Funktionäre des Präsidiums Drohungen bekommen. Man sollte schon bissl die Kirche im Dorf lassen und vielleicht mal auf die Visitenkarten schauen, was der eine oder andere für Jugend, Amateurbereich, Frauenfußball etc. bewirkt hat.

Ich entziehe mich jetzt wieder der Schlammschlacht ;) ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Avanti1911 schrieb vor 24 Minuten:

Ziemlich peinlich wie sich die Diskussion im Land entwickelt hat. Dass Funktionäre des Präsidiums Drohungen bekommen. Man sollte schon bissl die Kirche im Dorf lassen und vielleicht mal auf die Visitenkarten schauen, was der eine oder andere für Jugend, Amateurbereich, Frauenfußball etc. bewirkt hat.

Ich entziehe mich jetzt wieder der Schlammschlacht ;) ciao

Also Drohungen schreiben ist ja wirklich erbärmlich.

Aber in den Bereichen Jugend, Amateurbereich, Frauenfußball, etc. Was haben da unsere Landesfürsten wirklich selbst getan? Ich glaube, dass da gerade Ruttensteiner für die Strukturen sehr viel beigetragen hat, die er gelegt hat. Und diesen Fachmann, den man in Österreich kein zweites Mal mehr finden wird, haben sie rausgeworfen.

Ich habe auch im Amateurbereich noch nichts gutes über die Verbandsfunktionäre gehört. Wenn da mal jemand was erzählt hat, haben die meistens den Kopf geschüttelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Avanti1911 schrieb vor 2 Stunden:

[..] vielleicht mal auf die Visitenkarten schauen, was der eine oder andere für Jugend, Amateurbereich, Frauenfußball etc. bewirkt hat.

Hr. Gartner soll sich auf jeden Fall köstlich amüsieren und über Spielerinnen lustig machen bei so manchen Frauenfußballspiel. Auch sonst hat der NÖFV genug Problemfelder, die Aufmerksamkeit verdient hätten, nicht nur die Intelligenz der Teamspieler. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Avanti1911 schrieb vor 2 Stunden:

Ziemlich peinlich wie sich die Diskussion im Land entwickelt hat. Dass Funktionäre des Präsidiums Drohungen bekommen. Man sollte schon bissl die Kirche im Dorf lassen und vielleicht mal auf die Visitenkarten schauen, was der eine oder andere für Jugend, Amateurbereich, Frauenfußball etc. bewirkt hat.

Drohungen habe ich in diesem Forum keine gesehen. So etwas würden die Moderatoren vermutlich auch sehr schnell unterbinden.

Ansonsten ist das nur unerträgliches Relativieren. Von wegen "die Kirche im Dorf lassen" - wenn man jetzt phlegmatisch bleibt, kann einem unser Fußball wohl nicht sehr wichtig sein.

Bezüglich "Visitenkarten": Ich bin auf Beispiele gespannt, was der eine oder andere der Ruttensteiner-Gegner im Präsidium konkret für Jugend, Amateurbereich und Frauenfußball getan hat. Der Rauswurf eines erfahrenen Sportdirektors, der in all den genannten Bereichen Erfolge vorzuweisen hat, kann wohl kaum dazugehören.

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hier im Forum sind mir auch keine Drohungen aufgefallen, abgesehen davon liest hier wohl kaum einer der Landesfürsten mit, und wenn dann würde man ihn ja nicht kennen.

Aber ging glaube ich ja nicht im Drohungen hier, sondern dass die Landesfürsten Drohungen erhalten haben. Jedoch habe ich in den Medien dazu auch nichts vernommen.

Und hier kritisieren darf man ja, wir sind in einem Forum. Und wenn das bei so einem Kasperltheater nicht erlaubt wäre, dann müssten wir eh schon unterm ärgsten Regime leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
fidschi schrieb vor 5 Stunden:

Hier im Forum sind mir auch keine Drohungen aufgefallen, abgesehen davon liest hier wohl kaum einer der Landesfürsten mit, und wenn dann würde man ihn ja nicht kennen.

Aber ging glaube ich ja nicht im Drohungen hier, sondern dass die Landesfürsten Drohungen erhalten haben. Jedoch habe ich in den Medien dazu auch nichts vernommen.

Und hier kritisieren darf man ja, wir sind in einem Forum. Und wenn das bei so einem Kasperltheater nicht erlaubt wäre, dann müssten wir eh schon unterm ärgsten Regime leben.

Gartner hat einige Mails mit Rücktrittsaufforderungen erhalten. Als Drohung geht das nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von Drohungen muss man sich selbstverständlich distanzieren. Eine Rücktrittsaufforderung ist aber keine Drohung. Mit sowas muss man nach schlechter Arbeitsleistung ganz einfach rechnen. Die Herrschaften sollen zudem ruhig wissen, dass sie nun bei der Teamchefbestellung unter ganz besonderer Beobachtung stehen. (Gilt für Herrn Gartner und seine 7 Freunderln).

Bin gespannt, ob sie Herzog durchziehen oder aus Furcht vor schlechter Publicity lieber doch eine Kompromisslösung nehmen. Den Wirbel rund um die Ruttensteiner Abberufung haben sie mM unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burli1101 schrieb am 11/10/2017 um 19:30 :

Also mich würds nicht überraschen wenn Ruttensteiner demnächst von RedBull unter Vertrag genommen wird. Ein innovativer Querdenker, mit internationalem Netzwerk wird von den Bullen normalerweise sofort aufgenommen.  

Mich schon. Kann mir nicht Vorstellen das Red Bull einen Job für jemanden erfindet.

In Europa gibt es jedoch 54 Verbände. Mehr als die hälfte davon hat keine Funktionierenden Strukture. Glaube eher das dort Ruttenstriner unterkommen wird.

Ein ÖFB Sportdirektor hat halt ganz andere Aufgaben aps bei einem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.