Avanti1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.321 Profilaufrufe

Avanti1911's Achievements

  1. Avanti1911

    Fanszene Austria Wien

    Gibts generell Fotos von gerstern vom Sektor??
  2. Ziemlich peinlich wie sich die Diskussion im Land entwickelt hat. Dass Funktionäre des Präsidiums Drohungen bekommen. Man sollte schon bissl die Kirche im Dorf lassen und vielleicht mal auf die Visitenkarten schauen, was der eine oder andere für Jugend, Amateurbereich, Frauenfußball etc. bewirkt hat. Ich entziehe mich jetzt wieder der Schlammschlacht ciao
  3. 1. Drago, Arnautovic, Alaba haben bei Koller eine Sonderstellung gehabt was anderen Spielern schlecht aufgestoßen ist. 2. Aussage von Ruttensteiner: "Koller hat den Draht zur Mannschaft verloren". 3. Schwächen im Kader, Torwartposition, Diskussion um Alaba. 4. Ansonsten alles wirklich absolut professionell mit Statistiken der Jahre 2015, 2016 & 2017 mit deutlich erkennbaren Abwärtstrend. Alles in allem war die Analyse jetzt richtig, aber nach der Euro schlichtweg oarsch und nicht vorhanden und danach schlechte Entwicklungen. Finde es daher absolut legitim die Sportliche Führung in Frage zu stellen und hier einen Cut zu machen.
  4. Tja, wenn man die Fakten nicht kennt ;-) man sollte halt nicht alles glauben, was in diversen Sportportalen steht. Ruttensteiner hat ohne Zweifel extrem viel bewirkt, aber speziell in der Zeit der Euro und danach ist einiges schief gelaufen. Und würdest du die Analyse von ihm lesen, wie auch manche Spieler zitiert werden, fallen dir die Gucker raus!
  5. Sowohl Ruttensteiner, als auch Schöttel haben heute ein Konzept vorgelegt. Wobei das von Ruttensteiner echt gut geschrieben ist (leider halt etwas zu spät). Koller hat jedenfalls den Draht zur Mannschaft verloren. Die Sonderstellung von Dragovic, Arnautovic und Alaba wohl auch problematisch. Absolut richtige und sachliche Entscheidung vom Präsidium. Verstehe das Medien-Bashing nicht.
  6. Also ich kann bestätigen dass sein Sessel definitiv wackelt. Demnach kostet er einfach zu viel in Relation zu den Erfolgen die er heuer gebracht hatte. Vertrag hat er ja nur noch bis Dezember (da voraussichtlich keine automatische Verlängerung durch Qualifikation).
  7. Hätt nicht mehr geglaubt, dass ich noch ins schwitzen komme Doch noch Moral bewiesen und Dominik Prokop hat eindeutig den Unterschied gemacht. Das nächste mal UNBEDINGT von Beginn.Alles Gute dem Veilchen den es unschuldig bei der 49er Bim Seckendorfstraße erwischt hat. Feigen und saudumme Grüne!
  8. Habts ihr wer zufällig eine Karte abzugeben?
  9. Avanti1911

    Vorschau - Gruppe F Ungarn

    Hätte zwei Karten für das Spiel Österreich gegen Ungarn am 14.6. in Bordeaux zu verkaufen. Werden leider nicht gebraucht. Kategorie 1, offzieller Verkaufspreis 150/Ticket.
  10. Avanti1911

    Austria-Fans

    Da war gestern wieder Nazipack vom Feinsten unterwegs. Der ganze Ust-Sauhaufen + Freunde Ansonsten recht gschmeidiger Fanmarsch und Support, ohne Vorsänger.
  11. Avanti1911

    Austria-Fans

    Hab nur mitbekommen dass die Grazer eingebrochen haben und die bereits zerissene aus der Tonne zusammen genäht haben und den HK-Fetzn daraus gemacht haben. Vl ist denen so fad, dass sie einen nächtlichen Ausflug nach Wien gemacht haben..?!
  12. Avanti1911

    Austria-Fans

    Das Spruchband der Grazer wurde aus der gestohlenen Prohaska 60er Choreo gemacht. Wie ich dann vom Sektor zum Auto ging, haben schon ein Haufen vermummte Grazer um die Ecke gewartet. Dann is schon los gangen mit der Fetzerei. Als die Cops nachher gekommen sind, hat man sich gegenseitig mit pyrotechnischen Wurfgeschossen abgeschossen. Hab nachher nicht mehr gesehen, da ich besser gegangen bin.