Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Oktober 2017 LosAngeles schrieb vor 4 Minuten: Also ich finde es ist ein Unterschied ob jemand aus 2 Meter den Ball an die Hand bekommt oder ob jemand mit der Hand ein Tor erzielt, denn es gibt kein Reguläres Tor mit der Hand Es ist halt auch ein unterschiedlich, ob ich absichtlich ein Tor mit der Hand erziele oder unabsichtlich, weil mir ein Verteidiger beim Versuch zu klären, aus kurzer Distanz den Ball an die Hand knallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2017 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Es ist halt auch ein unterschiedlich, ob ich absichtlich ein Tor mit der Hand erziele oder unabsichtlich, weil mir ein Verteidiger beim Versuch zu klären, aus kurzer Distanz den Ball an die Hand knallt. Ist ja eh egal das Tor zählt eh, aber meiner Fußballwelt, gibt es keine Tore mit der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2017 database schrieb vor 12 Stunden: ähhmmm wir haben zwei elfer nicht bekommen der orf zeigts auch klares handspiel im 16er, aber das sehen alle anderen wieder mal nicht. vor allem bei den dosen und im rosa kanal wurde rapid nur bevorzugt. die fehlentscheidungen auf der gegenseite ignorieren sie wieder mal ich habe ja nichts anderes geschrieben, stell dir vor der Schiri gibt zwei der drei zurecht aberkannten Tore Mattersburgs, dann kommt schnell noch dazu dass du eben die beiden Elfer nicht bekamst, und schon ist hier der Nachbesprechungsthread 34 Seiten lang. Ich nehm die drei Körndl ohne schlechtes Gewissen ob des kuriosen Tores, ohne darüber zu diskutieren ob Absicht, nicht Absicht, Hand weg gestreckt und wenn ja warum, insbesondere im Wissen, wie oft es uns in den letzten eineinhalb Saisonen bei so engen Kisten immer wieder blöd reingschissen hat. Punkt, Aus die Maus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2017 P200E schrieb vor 18 Minuten: insbesondere im Wissen, wie oft es uns in den letzten eineinhalb Saisonen bei so engen Kisten immer wieder blöd reingschissen hat. Punkt, Aus die Maus. ja, wir wissen es, aber die anderen vergessen das leider viel zu schell und dann ist es so wie bei den rosanen und die heulen darüber 10 seiten lang ich weiß, das kann uns egal sein, aber es zeigt halt wieder warum die und die dosen zu den unsympathischsten vereinen in Ö gehören ich nehme den sieg auch gerne, weils einfach verdient war. M hat nicht einen schuss aufs tor zambracht (außer die abseitstore, die gott sei dank erkannt wurden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2017 LosAngeles schrieb vor 48 Minuten: Also ich finde es ist ein Unterschied ob jemand aus 2 Meter den Ball an die Hand bekommt oder ob jemand mit der Hand ein Tor erzielt, denn es gibt kein Reguläres Tor mit der Hand. Denk einmal darüber nach..... und wenn einer aus 2 Metern den Ball an die Hand bekommt und der Ball ins Tor geht? Zur Situation: aus meiner Wahrnehmung hat Schwab stark abgebremst und den linken Fuß versucht nach hinten zum Ball zu bekommen weil er von Schaub a bisserl zweit gegen den Lauf gespielt war, dadurch hat er aus dem Bewegungsablauf den Arm logischerweise in die Höhe bekommen (wer hier abbremsen kann und sich einseitig nach hinten Strecken mit dem Bein und das mit anliegender Hand möge sich bitte beim Zirkus Krone melden) , und wurde vom Mattersburger Verteidiger aus sehr kurzer Distanz beim Klärungsversuch eben am wegstehenden Arm getroffen. Ok, diesmal wurde es gegeben und der Schiri hat es im Interview schlüssig geklärt. Und wenn die von der Fifa Seite geteilte Beschreibung der Handsregel so stimmt wonach es einzig und allein die Absicht ist, dann stimmt die Entscheidung. Was man dem Schiri auch noch hoch anrechnen muss und hier oftmals an unseren Spielleitern kritisiert wird, er hat die Linie konsequent das ganze Spiel behalten, in dem er das Handspiel von Gruber auch nicht mit Elfmeter bestrafte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2017 Hab mir vormittags nochmals die 2.Hälfte vom Spiel angesehen.Unglaublich wie unfähig wir in der Offensive sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Wir spielen einfach viel zu wenig in die Tiefe da kommen die meisten Pässe in den Fuß damit kann man dann schwer ein schnelles Umschaltspiel praktizieren... Dazu kommt noch das unsere OM oft den besser postierten Stürmer übersehen wenn wir einmal in der gefährlichen Zone auftauchen.... bearbeitet 1. Oktober 2017 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2017 esciN schrieb vor 7 Stunden: Lasse gern mit mir reden, wenn sich der Kollege mit Kayode-Avatar auch ein Neues sucht! ;)) Na ja — red's euch halt z'sammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Oktober 2017 Super Bericht wieder vom ORF, alles dreht sich um das Hand-Tor, von den zwei Elfern keine Rede und für so eine Drecks-Berichterstattung wollen sie die GIS. Elendiger Oaschverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 Ich weiß nicht wo das Problem ist, unsere Abseitsfalle hat mehrmals hervorragend funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2017 Genaue solche Spiele müssen wir gewinnen um an Ende der Saison ganz weit oben zu stehen. Keine tolle Leistung aber am Ende zählen nur die drei Punkte egal wie sie entstanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2017 Eine Frage, die wohl noch keiner gestellt hat. Wie geht´s Schwab´s Hand? Ich meine, der Mattersburger muß ja ziemlich d´raufgehaut haben, damit der Ball von der Entfernung ins Tor gegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) So, gerade noch die Zusammenfassung gesehen. Verstehe, dass so ein kurioser Treffer medial im Blickpunkt steht, keine Frage. Aber ganz ehrlich, uns wurden hier einfach mal zwei klare Elfer vorenthalten und nirgends gibts dazu auch nur einen Mucks in der Berichterstattung ?! Nachdem ich die Partie ja nicht gesehen habe ich eine Frage: wie hat sich Prosenik geschlagen? (Sry, falls es bereits geschrieben wurde) bearbeitet 2. Oktober 2017 von Dogfather 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2017 Dogfather schrieb vor 10 Minuten: Nachdem ich die Partie ja nicht gesehen habe ich eine Frage: wie hat sich Prosenik geschlagen? (Sry, falls es bereits geschrieben wurde) Meiner Meinung schwach. Hätte mir um einiges mehr von ihm erwartet. Kam aber erst sehr spät rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Oktober 2017 Dogfather schrieb vor 11 Minuten: Nachdem ich die Partie ja nicht gesehen habe ich eine Frage: wie hat sich Prosenik geschlagen? (Sry, falls es bereits geschrieben wurde) So wie Kvilitaia (bis zur Auswechslung) und Berisha (nach Kvilitaias Auswechslung bis zur eigenen) ist er in der Luft gehängt als Stürmer und hat kaum Bälle bekommen. Gibt also nicht viel zu sagen, außer dass er bei der Schobesberger-Chance beim Aufbauspiel einen guten Doppelpass gespielt hat und dann in der Mitte komplett frei gewesen wäre, aber nicht den Ball bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts