SV Mattersburg - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Barnstormer schrieb vor 13 Minuten:

Meiner Meinung schwach. Hätte mir um einiges mehr von ihm erwartet. Kam aber erst sehr spät rein.

 

Silva schrieb vor 11 Minuten:

So wie Kvilitaia (bis zur Auswechslung) und Berisha (nach Kvilitaias Auswechslung bis zur eigenen) ist er in der Luft gehängt als Stürmer und hat kaum Bälle bekommen. Gibt also nicht viel zu sagen, außer dass er bei der Schobesberger-Chance beim Aufbauspiel einen guten Doppelpass gespielt hat und dann in der Mitte komplett frei gewesen wäre, aber nicht den Ball bekommen hat.

Alles klar, danke euch!

Ich finde es schon fein, dass er tatsächlich zu seinen Einsätzen kommt (auch wenns nur wenige sind). Mehr freuen würde ich mich, wenn er seine Chancen in Tore ummünzen würde. Aber ich denke, die Rolle unserer Stürmer ist momentan nicht unbedingt die, des Torschützen. So wirr es auch klingen mag. Wichtig ist, dass wir erfolgreich sind. Und wenn wir das sind, weil die Stürmer die Verteidiger binden o.ä., während Murg, Schobi etc. die Tore schießen, dann soll mir das natürlich recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ich habe mir das Spiel inzwischen in voller Länge angesehen. Was in aller Welt ist mit Boli passiert?

Er hat zufällig erfahren was wir für Mocinic und Traustason ausgegeben haben und versucht uns das nun wieder einzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Indurus schrieb vor 9 Minuten:
narf schrieb vor 27 Minuten:
Ich habe mir das Spiel inzwischen in voller Länge angesehen. Was in aller Welt ist mit Boli passiert?
 

Er hat zufällig erfahren was wir für Mocinic und Traustason ausgegeben haben und versucht uns das nun wieder einzuspielen.

Wenn er die Leistung bestätigt, oder sogar hält, spielt der noch im Winter wo anders :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
narf schrieb vor 1 Minute:

Wenn er die Leistung bestätigt, oder sogar hält, spielt der noch im Winter wo anders :D

Ja, das ist zu befürchten bzw. auch zu hoffen, je nachdem :=. Ich war gestern auch schwer beeindruckt mus sich sagen. Ich hoffe, dass das nun so bleibt und keine Tagesgschicht war, weil im die Pappeln und das Viadukt so gut gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bashtart schrieb vor 5 Stunden:

Genaue solche Spiele müssen wir gewinnen um an Ende der Saison ganz weit oben zu stehen. Keine tolle Leistung aber am Ende zählen nur die drei Punkte egal wie sie entstanden sind.

Ich hab das Spiel erst Gestern Abend mir anschauen können,musste mich erst erfangen von der Feier.

Für mich war das Spiel von uns teilweise schon gut.

Gegen Mattersburg ist es schwer zu Glänzen wenn die alles geben wie immer gegen uns.

Dieser Kampf Fußball dazu die hohen Bälle sind einfach ungut zu bespielen.

Enttäuscht bin ich am meisten von GIO,das ist in allen Belangen zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hauptsache gewonnen und am meisten freut mich, dass es so ein tor gegen diese ungustiöse Mannschaft war.

wenn der ball nicht rein geht, regt sich kein schwein über die Szene auf. gestern gab es in einer sonntagspartie in deutschland auch so eine Szene. "keine Absicht - keine strafbares Handspiel" und die Sache war erledigt. nur bei uns wird da herumgetrottelt, dass einem schlecht wird.

über die 2 elfer, die uns wieder einmal vorenthalten wurden, redet leider niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Granada schrieb vor 2 Minuten:

wenn der ball nicht rein geht, regt sich kein schwein über die Szene auf.

Das ist ein guter Punkt. So eine Situation im Mittelkreis und kein Hahn kräht (zurecht, weil eben kein Hands) danach. Zum Pech von Mattersburg ist der Ball unhaltbar im Tor verschwunden. Das macht das Ganze aber nicht irregulärer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das zählt zwar zur Kategorie eh schon wissen, aber wir halten derzeit bei EINEM geschossenen Stürmer Tor von 20 insgesamt erzielten Liga Tore.

Joe lässt sich wohl nicht lumpen und wird sich am Ende der Saison und mit dem Vorsprung die interne Stürmer Krone aufsetzen.

Keine Ahnung wo ich den Optimismus her nehme, denke aber trotzdem dass sich die Stürmerqoute noch drastisch verbessern wird. Habe aber dahingehend keinen Plan wie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Mir ist eigentlich wurscht ob die Stürmer die Tore machen oder die Anderen. Von mir aus soll Strebinger die interne Schützenliste anführen. Mit 20 Toren in 10 Spielen haben wir ausreichend oft getroffen, das sagt auch die Tabelle im Hinblick auf den Vergleich mit den anderen Teams.

Viel mehr Sorgen machen mir die 16 erhaltenen Tore.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch sagen das es super ist wenn wir nicht auf eine Person angewiesen sind, bei einer Verletzung des einserstürmers hinge man auch in der Luft, so schießen 5Leute aufgeteilt unsere Tore. Wäre natürlich trotzdem nicht schlecht wenn die Stürmer zu knipsen beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Mir ist eigentlich wurscht ob die Stürmer die Tore machen oder die Anderen. Von mir aus soll Strebinger die interne Schützenliste anführen. Mit 20 Toren in 10 Spielen haben wir ausreichend oft getroffen, das sagt auch die Tabelle im Hinblick auf den Vergleich mit den anderen Teams.

Viel mehr Sorgen machen mir die 16 erhaltenen Tore.

Der Meinung bin ich auch lange gewesen. Mittlerweile behaupte ich aber, dass die Tore die Nicht-Stürmer geschossen haben die Tore der Stürmer nicht ersetzt haben (oder nur zu einem geringen Teil), sondern ein Zusatz sein sollten.  Einfach aus dem Grund, da Mittelfeld-Spieler oder gar ein Verteidiger viel mehr Arbeit in der Defensive oder im Spielaufbau leisten, und so abgesehen von Toren einfach aufgrund der Position einen wesentlich größeren Mehrwert haben. Auch wenn der modernen Stürmer heutzutage weit mehr als ein Vollstrecker ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
altus. schrieb vor 39 Minuten:

Der Meinung bin ich auch lange gewesen. Mittlerweile behaupte ich aber, dass die Tore die Nicht-Stürmer geschossen haben die Tore der Stürmer nicht ersetzt haben (oder nur zu einem geringen Teil), sondern ein Zusatz sein sollten.  Einfach aus dem Grund, da Mittelfeld-Spieler oder gar ein Verteidiger viel mehr Arbeit in der Defensive oder im Spielaufbau leisten, und so abgesehen von Toren einfach aufgrund der Position einen wesentlich größeren Mehrwert haben. Auch wenn der modernen Stürmer heutzutage weit mehr als ein Vollstrecker ist. 

Das ist Kaffeesudleserei in Reinkultur. Man könte auch argumentieren dass unsere Stürmer offenbar den Platz für die anderen freigemacht haben, weil sie die gegnerische Defensive binden. Das Spiel kann man in alle möglichen Richtungen drehen. Was man aber nicht drehen kann ist dass wir ausreichend tore geschossen haben, aber wesentlich zu viele bekommen haben. Was in meinen Augen auch nicht an der "so schwachen" Defenisve liegt, sondern daran wie absolut dämlich sich unsre gesamte Mannschaft geschlossen immer wieder auskontern lässt. Da ist meiner Meinung nach anzusetzen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Das ist Kaffeesudleserei in Reinkultur. Man könte auch argumentieren dass unsere Stürmer offenbar den Platz für die anderen freigemacht haben, weil sie die gegnerische Defensive binden. Das Spiel kann man in alle möglichen Richtungen drehen. Was man aber nicht drehen kann ist dass wir... 

Ich bin nur der Meinung, dass ein Verteidiger oder Mittelfelder der 90min keine Tore schießt, allein aufgrund der Position wichtiger fürs Spiel ist bzw. mehr fürs Spiel machen kann als ein Stürmer der 90min kein Tor schießt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.