SV Mattersburg - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
marmux schrieb vor 5 Minuten:

Einzig Bolingboli hat Freude gemacht. Defensiv zwar mit viel Luft nach oben, aber nach vorne machts Spass zuzusehen.

Ich fand ihn gerade defensiv heute sehr stark. Super Stellungsspiel, hat auch Fehler der IV ausgebessert, war überall zu finden und sehr viele Zweikämpfe gewonnen (vgl. auch auf der anderen Seite Auer). Selten so eine gute Leistung eines AV bei uns gesehen, wsl das letzte Mal Stangl oder Trimmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Bei Berisha kommen mit schön langsam Zweifel, was Bickel/Djuricin mit ihm vorhaben. Am Flügel hat er heute nämlich auch eher deplaziert gewirkt. Vllt. doch mal ein echtes 4-4-2 probieren ?

Bilde mir ein, dass wir teilweise ein 4-4-2 gespielt haben. Ende der ersten und Anfang der zweiten Halbzeit war Berisha mehr in der Mitte, als am Flügel zu finden. Entweder hat Murg seine Position eingenommen, oder Boli hat die Seite alleine bearbeitet. Vor allem vom letzteren eine richtig starke Partie!

Nachtrag: Frag mich bei so einem Mittelfeld aber nach dem Sinn eines 4-4-2. Wenn wir zwei Stürmer hätten, die am laufenden Bande treffen würden, könnte ich das ja verstehen. Aber in unserem Fall?

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Auswärts Zu-0 gewonnen, glänzen muss man in M'burg auch nicht, daher sollte man eigentlich nicht sudern. Aber das war heute bei weitem spannender als notwendig, mit den Räumen in HZ2 muss man einfach noch 2-3 Tore drauflegen oder zumindest mehr klare Konterchancen rausspielen.

Positiv war heute vor allem die Defensive, nach einer wackligen Anfangsphase.

Bei Berisha kommen mit schön langsam Zweifel, was Bickel/Djuricin mit ihm vorhaben. Am Flügel hat er heute nämlich auch eher deplaziert gewirkt. Vllt. doch mal ein echtes 4-4-2 probieren ?

 

P.S.: Hab nur ich den Schlag ins Gesicht von Schaub in HZ1 als klaren Elfer gesehen ?

Berisha hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht. Boli und er haben sich immer wieder gesucht und auch gut harmoniert. Sehr kluge und gute Pässe gespielt, wo aus mindestens zwei ein Tor entstehen hätte müssen. Arbeitet auch sehr brav nach hinten und kämpft. Ein echtes 4-4-2 würde ich gerne einmal mit ihm sehen. Technisch sicher nicht so stark, aber er findet immer besser  in die Mannschaft. 

Picard schrieb vor 5 Minuten:

Danke, Walter White!

Ein guter Koch ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wichtig auch mal diese erkämpften 1:0 Siege einzufahren. Schaub heute sehr schwach, Auer mit vielen Fehlern im Spielaufbau. Berisha fand ich heute auch nicht gut, gute Laufwege aber ebensoviele Fehlpässe.

Unsere Konter werden nach wie vor unglaublich schlecht ausgespielt, unverantwortlich was wir da immer liegen lassen. Boli richitg stark im Vorwärtsspiel, er sieht und geht in die freien Räume und kann so Situationen entschärfen oder Platz für einen Konter schaffen, stark.

Glücklicher aber kein unverdienter Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens kann ich die Suderei schon nicht mehr hören! Wann haben wir zuletzt zu Null in Mattersburg oder überhaupt zu Null gewonnen? Es wird immer gejammert. Selbst wenn wir 5:0 gewinnen wird gejammert, dass es nicht 7:0 ausgegangen ist. Einige vergessen hier, dass wir erst langsam aus einer ordentlichen langandauernden Scheißgassn rauskommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Übrigens kann ich die Suderei schon nicht mehr hören! Wann haben wir zuletzt zu Null in Mattersburg oder überhaupt zu Null gewonnen? Es wird immer gejammert. Selbst wenn wir 5:0 gewinnen wird gejammert, dass es nicht 7:0 ausgegangen ist. Einige vergessen hier, dass wir erst langsam aus einer ordentlichen langandauernden Scheißgassn rauskommen! 

So lange die Ergebnisse stimmen, wirst du zumindest mich nicht sudern hören. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das war die Bewertung vom Spiel gegen den WAC:

Man of the match: Schwab + Ljubicic Top: Murg,Schobi Gut: Boli, Schaub, SHFG Schwach: Auer, Kvilitaia, Strebinger, Galvao, Petsos Sehr schwach: Sonnleitner Totalversager: Berisha

Heute:

Man of the match: Boli + Ljubicic Top: niemand Gut: Hofmann, Galvao, Auer Schwach: der Rest

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Das war die Bewertung vom Spiel gegen den WAC:

Man of the match: Schwab + Ljubicic Top: Murg,Schobi Gut: Boli, Schaub, SHFG Schwach: Auer, Kvilitaia, Strebinger, Galvao, Petsos Sehr schwach: Sonnleitner Totalversager: Berisha

Heute:

Man of the match: Boli + Ljubicic Top: niemand Gut: Hofmann, Galvao, Auer Schwach: der Rest

 

Auer gut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Das war die Bewertung vom Spiel gegen den WAC:

Man of the match: Schwab + Ljubicic Top: Murg,Schobi Gut: Boli, Schaub, SHFG Schwach: Auer, Kvilitaia, Strebinger, Galvao, Petsos Sehr schwach: Sonnleitner Totalversager: Berisha

Heute:

Man of the match: Boli + Ljubicic Top: niemand Gut: Hofmann, Galvao, Auer Schwach: der Rest

 

Wo hast du denn den Petsos gsehn? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich zufrieden bis auf die fahrlässige chancenverwertung. Auer tut mir etwas leid, als av überfordert und im zm funktioniert Schwab einfach viel besser mit ljubicic. Beide heute sehr präsent und wichtig gegen den Ball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.