SV Mattersburg - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Pfarrwiesler schrieb vor 9 Stunden:

Alles richtig, aber:

Dein Avatar sieht ja echt witzig (?) aus — aber wenn der Typ unter der Kappe derjenige ist, für den ich ihn halte:

BITTE AUSTAUSCHEN — der quält eh schon alle mit seiner puren Existenz (von seiner Funktion gar nicht zu reden), danke! ?

Lt. Platzsprecher 7.800 Zuschauer (wir waren live dabei).

Lasse gern mit mir reden, wenn sich der Kollege mit Kayode-Avatar auch ein Neues sucht! ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab leider nur die zusammenfassung aus dem zib flash gesehen, das tor ist schon diskusionswürde, aber anscheinend hatte der schiri jedenfalls eine klare linie wenn man das handspiel des mattersburger im strafraum sieht, sind eigentlich fast idente szenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich war unsere Leistung gestern ziemlich schwach, wenn die knappen Abseitsstellungen der Mattersburger übersehen worden wären dann hätte es auch mit einer Niederlage enden können...

und wenn der schiri in den minuten 3, 17 und 54 statt einwurf mattersburg elfmeter gibt, wird's ein debakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten:

und wenn der schiri in den minuten 3, 17 und 54 statt einwurf mattersburg elfmeter gibt, wird's ein debakel.

Wir hatten gestern wirklich alles Glück der Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb vor 8 Minuten:

Wir hatten gestern wirklich alles Glück der Welt

Es hat sich ausgeglichen! Das Tor war natürlich Glück! Aber mindestens 2 Elfer nicht gegeben. Eine Abseitsentscheidung war knapp, sonst insgesamt klare Abseitsstellungen, die man sehen muss! Das erwarte ich mir schon von einem Schiedsrichterteam. Insgesamt ein hochverdienter Sieg gegen eine Mannschaft die nur zerstört hat. Unser Team hat sich 15min aus der Ruhe bringen lassen, ansonsten solide runtergespielt und in der 2. Hälfte nichts zugelassen! Bis auf die Chancenauswertung muss man einfach zufrieden sein. 

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

wie alle clickbait seiten sich auf das tor stürzen aber keiner vom gruber handspiel berichtet oder vom schlag ins gesicht von schaub.

Das war glaub ich auch nicht Absicht. Aber kann man pfeifen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lichtgestalt schrieb vor 54 Minuten:

und wenn der schiri in den minuten 3, 17 und 54 statt einwurf mattersburg elfmeter gibt, wird's ein debakel.

Was man aber sagen muss, dass man 3 mal überhaupt in die Gelegenheit gekommen ist von der Entscheidung des Schiris abhängig zu sein. Das war jeweils nicht gut verteidigt und das kann man wohl als schwache Leistung bezeichnen. Selbst wenn lt. Statistik die Mattersburger keinen Schuss aufs Tor hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 1 Minute:

Was man aber sagen muss, dass man 3 mal überhaupt in die Gelegenheit gekommen ist von der Entscheidung des Schiris abhängig zu sein. Das war jeweils nicht gut verteidigt und das kann man wohl als schwache Leistung bezeichnen. Selbst wenn lt. Statistik die Mattersburger keinen Schuss aufs Tor hatten.

Stimmt schon, aber da muss man diesmal wirklich die Schiri Leistung hervorheben. In letzter Zeit selten einen Schiri gesehen, der das wirklich so erkannt hat. Und das dreimal hintereinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Botsch schrieb vor 13 Minuten:

Das ist ja eigentlich das Traurige, denn die haben gestern "nur" Ihre Arbeit richtig gemacht. 

Ist richtig. Trotz allem ist es leider nicht mehr selbstverständlich, dass ein LiRi das sieht. Geschweige denn drei Mal hintereinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
damich schrieb vor 1 Stunde:

hab leider nur die zusammenfassung aus dem zib flash gesehen, das tor ist schon diskusionswürde, aber anscheinend hatte der schiri jedenfalls eine klare linie wenn man das handspiel des mattersburger im strafraum sieht, sind eigentlich fast idente szenen.

Also ich finde es ist ein Unterschied ob jemand aus 2 Meter den Ball an die Hand bekommt oder ob jemand mit der Hand ein Tor erzielt, denn es gibt kein Reguläres Tor mit der Hand. Denk einmal darüber nach.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LosAngeles schrieb vor 6 Minuten:

Also ich finde es ist ein Unterschied ob jemand aus 2 Meter den Ball an die Hand bekommt oder ob jemand mit der Hand ein Tor erzielt, denn es gibt kein Reguläres Tor mit der Hand. Denk einmal darüber nach.....

Auch bei Schwab es so, dass er aus sehr kurzer Distanz den Ball an die Hand bekommen hat. Wenn es also keine explizite Regel gibt, die aussagt, dass ein Tor grundsätzlich nicht mit der Hand erzielt werden darf, unabhängig vom üblichen Handspiel, dann steht dein Beitrag auf sehr schwachen Füßen. 

Edit: Prinzipiell würde es in meiner Vorstellung von Fußball auch keine Tore mit der Hand geben, egal wie. Aber meine Vorstellung unterscheidet sich da in einigen Punkten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.