Thomas Murg wechselt zu Paok!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate

Es ist halt immer schon so gewesen, daß man Spieler die gehen plötzlich schlechter sieht und Spieler die kommen dann plötzlich sehr gut gesehen werden. Ist ein menschlicher Zug. Durch den Murg Abgang und den Ritzmaier Zugang sind wir aus meiner Sicht nicht stärker geworden (kann man aber auch anders sehen). Das ist es was für mich zählt. Wir haben wirtschaftlich jetzt noch ein bisserl mehr Luft bekommen, das ist positiv. Und Ritzmaier kann und soll beweisen, daß er uns verstärken kann. Ich persönlich wünsche mir, daß unser Koya auf den Flügel rückt und dort dann endlich durchstartet. Ritzmaier kann sich dann in der Mitte mit Knasmüllner um die Position streiten. Gelegenheit werden hoffentlich beide bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Granada schrieb vor 3 Minuten:

wieso?

der user schrieb, dass die Tür für eine Murg Rückkehr zu sei.

das ist ja wohl ein Blödsinn. murg und rapid sind nicht im bösen auseinandergegangen. er hat sich nichts zu schulden kommen lassen und ist zweifellos ein feiner kicker.

wenn sich in Zukunft mal die Möglichkeit bieten sollte, dass er zu vernünftigen Konditionen zurück kommt, warum nicht?

Kategorisch ausschließen im Sinne von "die Tür ist zu" kann man das wohl nicht.

 

AUSSER

 

 

irgendwelche selbstdarsteller machen so einen wirbel, dass es dadurch verhindert werden würde. und das habe ich geschrieben.

die tür ist nicht zu, aber die rollläden unten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LiamG schrieb vor 7 Stunden:

Ich wünsch ihm alles gute dort. 

Aber dieses 24 Stunden nachdem ich noch bei dem einen Verein wo ich mehrere Jahre war gefeiert hab, lass ich mich mit Fanutensilien eines anderen Vereins behängen und halt noch einen Schal in die Kamera geht mir schwer auf die Nerven. Ich weiß schon, Griechenland und speziell Paok ist anders und ich will da auch keinen auf Fußballromantiker machen der von Spielern verlangt immer zu ihrem Verein zu stehen, aber da kann man dennoch mal sagen "Leute ich bin grad erst gelandet, gebts mir ein paar Stunden, das Foto wo ich meine neue Dress halte ist eh gleich online". 

 

Das sagt aber viel mehr über PAOK aus als über Murg. ;) Der wird ja nicht am Flughafen sich damit im Fanshop eingedeckt haben, sondern den PAOK-Verantwortlichen oder wer auch immer das besorgt hat ist es anscheinend ein großes Anliegen neue Spieler sofort damit einzudecken und Fotos zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
moerli schrieb Gerade eben:

sag ich ja das da schwab mitgeholfen hat, direkt wird das murg nicht sagen

Sorry, das ist doch ein Blödsinn wenn man hier Schwab einen Strick drehen will.

Die zwei sind sehr gut befreundet - Schwab hat bestenfalls gesagt "Murgi, da is leiwand - warat doch a Gaude wenn ma wieder gemeinsam kicken" und beim Gehalt "Ich bekomm xyz mehr brutto - das kannst auf jeden Fall auch verlangen". Dass Schwab es positiv sieht und sich freut, wenn ein Freund mitkommt (auch für die Familie) ist wohl auch klar, wenn er selber hingewechselt ist. Oder soll er sagen, "Gott im Himmel, bleib wosd bist..."?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das paket wird für alle 3 seiten gepasst haben, darauf kommt es an! weil ja oft geschrieben wird rapid blockt keine angebote ab, rapid hat die saudis abgeblockt, rapid hat bei barac abgeblockt und auch bei greiml (wobei es hier wohl ein gemeinsame entscheidung war)

ich gehe jedenfalls davon aus das man sich bei etwas mehr als 2 mio getroffen hat + erfolgsboni, das halte ich für einen fairen deal wenn man sich die aktuelle finanzielle lage bei rapid anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, das ist doch ein Blödsinn wenn man hier Schwab einen Strick drehen will.

Die zwei sind sehr gut befreundet - Schwab hat bestenfalls gesagt "Murgi, da is leiwand - warat doch a Gaude wenn ma wieder gemeinsam kicken" und beim Gehalt "Ich bekomm xyz mehr brutto - das kannst auf jeden Fall auch verlangen". Dass Schwab es positiv sieht und sich freut, wenn ein Freund mitkommt (auch für die Familie) ist wohl auch klar, wenn er selber hingewechselt ist. Oder soll er sagen, "Gott im Himmel, bleib wosd bist..."?!

mehr sage ich ja nicht

du hast die gründe eh aufgezählt "MITGEHOLFEN"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 2 Minuten:

das paket wird für alle 3 seiten gepasst haben, darauf kommt es an! weil ja oft geschrieben wird rapid blockt keine angebote ab, rapid hat die saudis abgeblockt, rapid hat bei barac abgeblockt und auch bei greiml (wobei es hier wohl ein gemeinsame entscheidung war)

ich gehe jedenfalls davon aus das man sich bei etwas mehr als 2 mio getroffen hat + erfolgsboni, das halte ich für einen fairen deal wenn man sich die aktuelle finanzielle lage bei rapid anschaut.

Laut Kurier hat man auch für Ljubicic ein Angebot von Bordeaux abgeblockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Murg wollte einmal ins Ausland und das Schwab zufällig bei Paok ist,natürlich kein Nachteil.

Murg hat bis zuletzt alles für Rapid gegeben und ich sage Danke dafür.

Wünsche ihm alles gute und jetzt bekommen andere Spieler ihre Möglichkeiten so ist Profifußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Griechenland hat einige Sondreregelungen bezüglich Steuern, z.B. zahlen Pensionisten 7% Steuern, ich weiß nicht obs da nicht auch für Fussballer Ausnahmeregelungen gibt. Aber es ist egal, Murg wollte weg, war ein verdienter Spieler und der wird dort schon ordentlich verdienen, Schwab auch und ich bleib dabei, der Russe wird schon wissen was ein gutes Gesamtpaket ist ;), ich habs eh gestern schon geschrieben, da ist auch dem Werner a Lacher ausgekommen. Murg hat 3,5 Jahre für uns gekickt, das passt schon alles, er war keiner der nach einer guten Saison sofort weg wollte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Granada schrieb vor 2 Stunden:

wieso?

der user schrieb, dass die Tür für eine Murg Rückkehr zu sei.

das ist ja wohl ein Blödsinn. murg und rapid sind nicht im bösen auseinandergegangen. er hat sich nichts zu schulden kommen lassen und ist zweifellos ein feiner kicker.

wenn sich in Zukunft mal die Möglichkeit bieten sollte, dass er zu vernünftigen Konditionen zurück kommt, warum nicht?

Kategorisch ausschließen im Sinne von "die Tür ist zu" kann man das wohl nicht.

 

AUSSER

 

 

irgendwelche selbstdarsteller machen so einen wirbel, dass es dadurch verhindert werden würde. und das habe ich geschrieben.

Ich denke, man wirds nie erfahren, weil Rückholaktionen extremen Seltenheitswert haben bei Rapid. In dem Alter, wo ein Spieler bereit wäre, zurückzukehren, können wir ihn nicht mehr gebrauchen (Veli, Jimmy, Ümit, etc.).

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Murg wollte einmal ins Ausland und das Schwab zufällig bei Paok ist,natürlich kein Nachteil.

Murg hat bis zuletzt alles für Rapid gegeben und ich sage Danke dafür.

Wünsche ihm alles gute und jetzt bekommen andere Spieler ihre Möglichkeiten so ist Profifußball. 

So ist es - und so leiwand es mit Murg und Schwab war (Danke für Alles!) - sie sind im Grunde gut kompensierbar; für Murg haben wir auch noch gutes Geld bekommen, also was solls!?

Man darf auch nicht vergessen dass Schwab und Murg auch nicht unumstritten waren bei den Leistungen.

Ich sehe hier auch deutlich die Möglichkeiten für das Teams sich zu entwickeln, also eigentlich nur Gewinner. Ritzmeier wird uns nochmal flexibler machen. Demir und Knasmüllner können und werden mehr spielen - auch kein Fehler. Unser Kader ist mMn sehr gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Wieso soll nicht auch Schick Murg ersetzen können, weil er hier so selten genannt wird. Speziell im 3-5-2 könnte ich mir Schick sehr gut am Flügel vorstellen. Er müsste halt mal fit bleiben

Schick hat doch bisher so gut wie nie als Flügelstürmer bei uns agiert. Der wurde bislang vorwiegend als RAV im 3-5-2 eingesetzt, eine Position die Murg wiederum nie gespielt hat. Ich glaube bei Sturm hat er diese offensive Position öfter ausgeübt, aber ich bezweifle, dass er auf die Scorer von Murg kommen würde. Probieren könnte man es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.