Thomas Murg wechselt zu Paok!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

 

Da ist halt (leider) schon alleine in der Spielerpräsentation eine Welt zwischen uns und PAOK. Bisschen mehr Employer Branding und Professionalisierung von Social Media könnten uns auch nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 7 Stunden:

Lies zwischen den Zeilen. Die Aussagen von Trainer und SD signalisieren, dass PAOK noch ein bissl Tsatsiki drauf legen muss, wenns ihn tatsächlich haben wollen.

 

Das klingt ja ein bisserl nach James Bond. Der Trainer und SD müssen diese Signale zwischen den Zeilen schicken weil ? Weil der Interessent sonst zu blöd ist um die Geld-Forderung von uns zu verstehen ? Und er versteht es eher wenn man ihm über Dritte mitteilt, daß der Rollbalken unten ist ? Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Das klingt ja ein bisserl nach James Bond. Der Trainer und SD müssen diese Signale zwischen den Zeilen schicken weil ? Weil der Interessent sonst zu blöd ist um die Geld-Forderung von uns zu verstehen ? Und er versteht es eher wenn man ihm über Dritte mitteilt, daß der Rollbalken unten ist ? Fragen über Fragen.

Wennst in der PK oder im IV darauf angesprochen wirst musst klarerweise "die Verhandlungen fortsetzen". Kannst ja schwer sagen: "Murg ist so gut wie weg, aber wir sagen PAOK die Rollbalken sind unten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GWIncredible schrieb vor 3 Minuten:

Wennst in der PK oder im IV darauf angesprochen wirst musst klarerweise "die Verhandlungen fortsetzen". Kannst ja schwer sagen: "Murg ist so gut wie weg, aber wir sagen PAOK die Rollbalken sind unten."

häääh ?  ich glaub ich steh grad auf der Leitung aber ich versteh nur Bahnhof. Hast du da ein paar Worte weggelassen ?

Der Zoki ist doch bekannt dafür, daß er nur etwas sagt wenn der Drops gelutscht ist. Wenn er etwas zu den Verhandlungen gefragt wird, dann sagt er einfach "kein Kommentar". Wär ja nicht das erste Mal. Und dem Interessenten sagt er "wir geben Murg frei für X Mio". Wir hatten ja immerhin noch einen gültigen 2 Jahresvertrag. Es war hier überhaupt nicht notwendig irgendwas zwischen den Zeilen zu kommunizieren. Und Kühbauer sagt er will keinen mehr weglassen außer wenn wir mit Geld erschlagen werden. Und dann lassen sie unseren Spielmacher für 2,x Mio gehen ? Und das soll sein Plan (Kühbauer) gewesen sein ? Für Murg wurden uns doch schon mal 4,x Mio geboten und wir haben dankend abgelehnt. Und jetzt wurden wir mit 2 Mio "erschlagen" ?

Is eh scho wurscht, der Verkauf ist durch. Aber bei diesem Deal dem Zoki Schlitzohrigkeit zu unsterstellen ist schon etwas weit hergeholt. Für mich wars ein klassischer Not(wendiger)Verkauf gegen den Willen des Trainers, der letztendlich überzeugt wurde, das der Verkauf alternativlos ist. Aber ich kann mich auch irren, ist ja menschlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GWIncredible schrieb vor 19 Minuten:

Signale zwischen den Zeilen schicken weil ? Weil der Interessent sonst zu blöd ist um die Geld-Forderung von uns zu verstehen ? Und er versteht es eher wenn man ihm über Dritte mitteilt,

Du hast das oben geschrieben. Und meine Antwort war sinngemäß: ja, man muss in den Interviews genau diese Art von Antworten geben. Da hilft auch kein Rechenschieber, weil das unabhängig von Zahlen ist. Selbst wenn es ein Notverkauf war, muss ich versuchen noch die 100k oder 200k mehr rauszuholen. Das ist doch klar. Ich bin mir nicht sicher was du an meiner Antwort nicht verstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

... Is eh scho wurscht, der Verkauf ist durch. Aber bei diesem Deal dem Zoki Schlitzohrigkeit zu unsterstellen ist schon etwas weit hergeholt. Für mich wars ein klassischer Not(wendiger)Verkauf gegen den Willen des Trainers, der letztendlich überzeugt wurde, das der Verkauf alternativlos ist. Aber ich kann mich auch irren, ist ja menschlich.

Es gibt dazu ein interessantes IV mit Murg:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/griechenland/exklusiv--thomas-murg-erklaert-rapid-abschied-und-paok-deal/

... in dem er die Behauptung "wollte unbedingt weg" deutlich relativiert.
Wie ich schon öfter sagte: Die Wahrheit hat oft mehrere Perspektiven, keiner lügt aber jeder verfolgt bestimmte Absichten. Hier haben sich wohl mehrere gleichzeitig getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skyline schrieb vor 38 Minuten:

Da ist halt (leider) schon alleine in der Spielerpräsentation eine Welt zwischen uns und PAOK. Bisschen mehr Employer Branding und Professionalisierung von Social Media könnten uns auch nicht schaden. 

Ja stimmt. Wir haben ein zB. ein Stadiondach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GWIncredible schrieb vor 10 Minuten:

Du hast das oben geschrieben. Und meine Antwort war sinngemäß: ja, man muss in den Interviews genau diese Art von Antworten geben. Da hilft auch kein Rechenschieber, weil das unabhängig von Zahlen ist. Selbst wenn es ein Notverkauf war, muss ich versuchen noch die 100k oder 200k mehr rauszuholen. Das ist doch klar. Ich bin mir nicht sicher was du an meiner Antwort nicht verstehst.

Den fett markierten Teil hab ich verstanden und es ist ein Unterschied ob ich einen Notverkauf machen muß oder frei verhandeln kann. Laut Zoki waren wir nicht auf Notverkäufe angewiesen. That´s the point. Oder war das auch eine Aussage zwischen den Zeilen an PAOK ? Gut, du wirst jetzt sagen ja. Lassen wir´s gut sein. Der Drops ist gelutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also das Interview klingt für mich schon so, dass Murg diesen Schritt sehr gerne tun wollte, "unbedingt weg" hat dann halt auch bisserl einen negativen Touch. Aber wenn der Spieler ganz klar seinen Wechselwunsch äussert und hofft, dass sich die Vereine einigen können, dann liegt mMn alles auf der Hand. Schwab hat ihn ganz sicher nicht zu Paok gelockt, das war schon Olaf Rebbe, aber logisch, dass sich Rebbe bei Schwab erkundigt haben wird und da wird Schwab schon eine Empfehlung für seinen Freund abgegeben haben, zudem Murg natürlich wusste, dass es Schwab bei Paok ganz offensichtlich gefällt. Aussergewöhnlich ist nur, dass Paok zwei unserer Topspieler um ca 2,5mio + Nebengeräusche bekommen hat, das tut mit Sicherheit weh, ist aber Corona geschudet und Paok hat durch den russischen Milliardär eben dieses Geld, das z.B. Panathinaikos als ehemaliger griechischer Topverein nicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Granada schrieb vor 18 Stunden:

wieso?

der user schrieb, dass die Tür für eine Murg Rückkehr zu sei.

das ist ja wohl ein Blödsinn. murg und rapid sind nicht im bösen auseinandergegangen. er hat sich nichts zu schulden kommen lassen und ist zweifellos ein feiner kicker.

wenn sich in Zukunft mal die Möglichkeit bieten sollte, dass er zu vernünftigen Konditionen zurück kommt, warum nicht?

Kategorisch ausschließen im Sinne von "die Tür ist zu" kann man das wohl nicht.

 

AUSSER

 

 

irgendwelche selbstdarsteller machen so einen wirbel, dass es dadurch verhindert werden würde. und das habe ich geschrieben.

und das hast aus einem satz abgeleitet? er hat heschrieben er denke die türe sei zu, das könnt ja auch mit alter und vertragslaufzeit zusammenhängen, oder mit den zielen des spielers, oder mit unserer tendenz der letzten jahre eher keine alten teuren spieler heimzuholen, oder, oder... aber sicher eine verschwörung der ultras gegen murg... nachdem die allerdings nicht in der realität stattfindet, war mein tipp halt das reich der fantasie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skyline schrieb vor 8 Stunden:

Da ist halt (leider) schon alleine in der Spielerpräsentation eine Welt zwischen uns und PAOK. Bisschen mehr Employer Branding und Professionalisierung von Social Media könnten uns auch nicht schaden. 

generell sind wir in diesen Bereichen PR, Social Media, ... entweder unzureichend besetzt oder einfach seit Jahren von Einsparungen gebeutelt. 

Bei Kitagawa war man die erste Zeit sehr epicht darauf immer aktuellen Content zu bieten... das ist aber auch eingeschlafen.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.