Thomas Murg wechselt zu Paok!


mrneub

Recommended Posts

Zündler

Alles Gute - wird uns mMn. schon sehr abgehen. Hoffentlich tritt uns keiner Demir z'samm sonst wird das a zache Saison und der Rucksack ist nicht gerade klein und er muss liefern - so wie der Rest der Mannschaft. Der Aufstieg in der EL ist Pflicht!

Und zufällig eines meiner Lieblingsvideos von Murg:

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 31 Minuten:

Alles Gute - wird uns mMn. schon sehr abgehen. Hoffentlich tritt uns keiner Demir z'samm sonst wird das a zache Saison und der Rucksack ist nicht gerade klein und er muss liefern - so wie der Rest der Mannschaft. Der Aufstieg in der EL ist Pflicht!

 

achso? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

danke für alles, er war natürlich ein extrem wertvoller spieler - oder konnte es sein, ich hab ihm meistens gern zugesehen.

ihm nehme ich den wechsel net ganz so übel wie unserem kapitän, aber natürlich auch hier: privat dort u überall anders auch wünsche ich ihm das schönste u sorgenfreiste leben, sportlich eine bittere u unglückliche talfahrt, bis er wieder bei einem normalen verein werkt u diesen abschaum hinter sich lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also...beim besten Willen. Den Wechsel versteh ich nicht. Deutsche Bundesliga..englische Liga..keine Frage. Würd auch noch 2. deutsche Bundesliga verstehen...aber Griechenland??? Nur weil er dort mehr verdient??? Hat dort genauso wenig Chancen einen internationalen Titel zu holen..auch weltweit interessiert die Liga niemand. So erbärmlich...echt traurig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Guter Kicker der uns da verlässt - für heutige Verhältnisse mit seinen Fähigkeiten auch überraschend, dass man ihn überhaupt so lange bei uns halten konnte. Ja es gab auch Auftritte die nicht so das Gelbe vom Ei waren, aber insgesamt war das schon ein Klassespieler für uns.

 

Wünsche alles Gute, jetzt darf der nächste Zauberer an seine Stelle treten.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
capRapidler82 schrieb vor 6 Stunden:

also...beim besten Willen. Den Wechsel versteh ich nicht. Deutsche Bundesliga..englische Liga..keine Frage. Würd auch noch 2. deutsche Bundesliga verstehen...aber Griechenland??? Nur weil er dort mehr verdient??? Hat dort genauso wenig Chancen einen internationalen Titel zu holen..auch weltweit interessiert die Liga niemand. So erbärmlich...echt traurig 

Der wollte halt unbedingt weg und wenn kein dt. Oder für dich akzeptabler Verein die Ablösesumme zahlen will dann geht er halt nach Griechenland. Ich sehe das wie bei Schwab durchaus in Ordnung, auch Murg wird keine Weltkarriere mehr hinlegen und wird jetzt nicht primär auf internationale Titel losgehen sondern Kohle abstauben wollen und das Leben genießen, und das geht in Griechenland wohl ganz gut, noch dazu wo ihm der Einstieg durch seinen Freund Schwab extrem erleichtert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wünsch ihm alles gute dort. 

Aber dieses 24 Stunden nachdem ich noch bei dem einen Verein wo ich mehrere Jahre war gefeiert hab, lass ich mich mit Fanutensilien eines anderen Vereins behängen und halt noch einen Schal in die Kamera geht mir schwer auf die Nerven. Ich weiß schon, Griechenland und speziell Paok ist anders und ich will da auch keinen auf Fußballromantiker machen der von Spielern verlangt immer zu ihrem Verein zu stehen, aber da kann man dennoch mal sagen "Leute ich bin grad erst gelandet, gebts mir ein paar Stunden, das Foto wo ich meine neue Dress halte ist eh gleich online". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LiamG schrieb vor 15 Minuten:

Ich wünsch ihm alles gute dort. 

Aber dieses 24 Stunden nachdem ich noch bei dem einen Verein wo ich mehrere Jahre war gefeiert hab, lass ich mich mit Fanutensilien eines anderen Vereins behängen und halt noch einen Schal in die Kamera geht mir schwer auf die Nerven. Ich weiß schon, Griechenland und speziell Paok ist anders und ich will da auch keinen auf Fußballromantiker machen der von Spielern verlangt immer zu ihrem Verein zu stehen, aber da kann man dennoch mal sagen "Leute ich bin grad erst gelandet, gebts mir ein paar Stunden, das Foto wo ich meine neue Dress halte ist eh gleich online". 

 

Ich bin natürlich ein schlechter Diskussionspartner bei dem Thema weil mir sowas komplett egal ist, aber ich denke dass Murg jetzt vor allem schauen wird es sich mit den PAOK fans gutzustellen, ob dann ein paar in Wien für ein paar Tage grantig auf ihn sein werden wird ihn wohl nicht wirklich kratzen.

Neutral und mit viel Abstand gesehen sollte aber dein vorgeschlagener weg auch möglich sein, daran denkt er aber in der Wechseleuphorie sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.