Thomas Murg wechselt zu Paok!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende

Was Verträge und deren Einhaltung geht, sind wir leider der BVB von Österreich der ja auch nicht das Rückgrat hat "Wechselwünsche" von Schlüsselspielern abzuwehren. :sleep: Tags zuvor äußert der Trainer noch wie fatal es wäre jetzt noch einen wichtigen Spieler abzugeben, der SD posaunt populistischen Unsinn raus das die Rollbalken jetzt dicht sind und einen Tag später wird alles so dargestellt, als hätte man ja keine Wahl gehabt weil der arme Spieler ja unbedingt weg wollte und man in dem Fall als Verein mit einem noch 2 Jahre laufenden Vertrag ja nichts machen kann.

 

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Exilgrüner schrieb vor 6 Minuten:

Was Verträge in deren Einhaltung geht, sind wir leider der BVB von Österreich der ja auch nicht das Rückgrat hat "Wechselwünsche" von Schlüsselspielern abzuwehren. :sleep: Tags zuvor äußert der Trainer noch wie fatal es wäre jetzt noch einen wichtigen Spieler abzugeben, der SD posaunt populistischen Unsinn raus das die Rollbalken jetzt dicht sind und einen Tag später wird alles so dargestellt, als hätte man ja keine Wahl gehabt weil der arme Spieler ja unbedingt weg wollte und man in dem Fall als Verein mit einem noch 2 Jahre laufenden Vertrag ja nichts machen kann.

Das übliche mediale Geplänkel bei Transfers.... da darf man halt nic drauf geben.

Genauso wie bei 95% aller Spielerinterviews, da wird Einheitsbrei serviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Exilgrüner schrieb vor 17 Minuten:

Was Verträge und deren Einhaltung geht, sind wir leider der BVB von Österreich der ja auch nicht das Rückgrat hat "Wechselwünsche" von Schlüsselspielern abzuwehren. :sleep: Tags zuvor äußert der Trainer noch wie fatal es wäre jetzt noch einen wichtigen Spieler abzugeben, der SD posaunt populistischen Unsinn raus das die Rollbalken jetzt dicht sind und einen Tag später wird alles so dargestellt, als hätte man ja keine Wahl gehabt weil der arme Spieler ja unbedingt weg wollte und man in dem Fall als Verein mit einem noch 2 Jahre laufenden Vertrag ja nichts machen kann.

 

Lies zwischen den Zeilen. Die Aussagen von Trainer und SD signalisieren, dass PAOK noch ein bissl Tsatsiki drauf legen muss, wenns ihn tatsächlich haben wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, man wirds nie erfahren, weil Rückholaktionen extreme Seltenheitswert haben bei Rapid. In dem Alter, wo ein Spieler bereit wäre, zurückzukehren, können wir ihn nicht mehr gebrauchen (Veli, Jimmy, Ümit, etc.).

dann ists ja was anderes.

das ist dann ja kein "die tür ist zu", sondern ein "er hilft uns in diesem alter/in dieser verfassung nicht mehr weiter", was ja natürlich vollkommen ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exilgrüner schrieb vor 28 Minuten:

Was Verträge und deren Einhaltung geht, sind wir leider der BVB von Österreich der ja auch nicht das Rückgrat hat "Wechselwünsche" von Schlüsselspielern abzuwehren. :sleep: Tags zuvor äußert der Trainer noch wie fatal es wäre jetzt noch einen wichtigen Spieler abzugeben, der SD posaunt populistischen Unsinn raus das die Rollbalken jetzt dicht sind und einen Tag später wird alles so dargestellt, als hätte man ja keine Wahl gehabt weil der arme Spieler ja unbedingt weg wollte und man in dem Fall als Verein mit einem noch 2 Jahre laufenden Vertrag ja nichts machen kann.

 

Manche Leute leben wohl wirklich hinter dem Mond oder wie soll man sowas erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Granada schrieb vor 4 Stunden:

warum? weil ein paar hassgesteuerte fanatiker meinen, dass sie größer sind als der klub und meinen, dass sie entscheiden, welcher spieler bei rapid willkommen ist und welcher nicht?

Du bist ja genauso ein "hassgesteuerter fanatiker", halt der aktiven fanszene gegenüber. Egal welcher Beitrag auch nur diese richtung andeutet du haust gleich mal iwelche sachen raus gegen die fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wien_XI schrieb vor 27 Minuten:

Du bist ja genauso ein "hassgesteuerter fanatiker", halt der aktiven fanszene gegenüber. Egal welcher Beitrag auch nur diese richtung andeutet du haust gleich mal iwelche sachen raus gegen die fans.

seriously?

ich haue nicht gegen "die fans" was raus, zu denen ich mich zähle und die vielen tausend anderen rapid fans. die rapid fans (!) sind nämlich alle und somit mehr als die aktive Szene, auch wenn letztere es wohl nicht so sehen mögen.

ich haue was raus gegen leute, die sich über den klub stellen, leute die meinen, dass sie zu bestimmen hätten, wer was aufhängt, wer was singt, wer bei rapid spielt usw...

wenn ich genauso ein hassgesteuerter Fanatiker wäre, bin ich ja auf den vergleich meiner aktionen mit denen der hassgesteuerten Fanatiker, die ich gemeint habe, mal sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MiKa7*8 schrieb vor 2 Minuten:

Alles Gute in Griechenland!

Ich hab gestern schon gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Ist es denkbar, dass Murg eine AK im Vertrag hatte?

Denke nicht sonst hätte sie weit höher sein müssen als die kolportierten 2.5 Mille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.