Thomas Murg wechselt zu Paok!


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
capRapidler82 schrieb vor 7 Stunden:

also...beim besten Willen. Den Wechsel versteh ich nicht. Deutsche Bundesliga..englische Liga..keine Frage. Würd auch noch 2. deutsche Bundesliga verstehen...aber Griechenland??? Nur weil er dort mehr verdient??? Hat dort genauso wenig Chancen einen internationalen Titel zu holen..auch weltweit interessiert die Liga niemand. So erbärmlich...echt traurig 

wieviele österreicher haben chance auf einen internationalen titel? das ist ja völlig unrealistisch für 99% aller fußballer aus Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb Gerade eben:

wieviele österreicher haben chance auf einen internationalen titel? das ist ja völlig unrealistisch für 99% aller fußballer aus Ö

Ich glaube er meint damit die nationalen Meister- oder cuptitel in den jeweiligen Ländern. Das andere ist ja wirklich utopisch für fast alle Kicker, nicht nur aus Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wird uns fehlen. Allerdings war er seit dem Schaub Abgang jedes Transferfenster ein Wechselkandidat und letztlich ist er länger geblieben, als ich dachte. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube er meint damit die nationalen Meister- oder cuptitel in den jeweiligen Ländern. Das andere ist ja wirklich utopisch für fast alle Kicker, nicht nur aus Österreich

auf einen nationalen titel hat er aber in griechenland deutlich höhere chancen als in einem der topländer - die aussage macht einfach keinen sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 50 Minuten:

Ich bin natürlich ein schlechter Diskussionspartner bei dem Thema weil mir sowas komplett egal ist, aber ich denke dass Murg jetzt vor allem schauen wird es sich mit den PAOK fans gutzustellen, ob dann ein paar in Wien für ein paar Tage grantig auf ihn sein werden wird ihn wohl nicht wirklich kratzen.

Das ist eh klar, aber ich finde es seltsam vom Verein, wenn man bei einem frisch gelandeten Spieler so offensiv ihn als Schaufensterpuppe verwendet und ihm gleich zwei Schals umhängt und zehn Fotos macht. Das ist eine extreme Steigerung zu unseren Rapid-Bettwäschen-Geschichten.

Edit: Die Maske ist ja aktuell eh ein gutes Utensil, das leicht erklärbar ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MiTrov schrieb vor 12 Minuten:

Immer schön einen Spieler um Millionen zu verkaufen, der für die Austria angeblich zu schlecht war :D

ach darum geilen sich die verteilerkreiskinder so auf, dass wir ihn verkauft haben.

die fäulchen hatten "keinen bedarf" an murg und wir haben ihn nun verkauft.

gnihihihhi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

Naja fast :lol:

Ehmmm und was willst du jetzt von mir? Das ist über ein halbes Jahr her und bekanntlich ist in den letzten 6 Monaten doch so einiges passiert, oder vergessen/verdrängt?
Hätte ich das vor 1-2 Wochen gepostet hätte ich Verständnis aber 6 Monate später? In einer Coronaphase, wo der Verein ums finanzielle Überleben kämpft, der Kapitän (gleichzeit beste Freund von Murg) abgesprungen ist..
Immerhin hat es die letzten 5 Transferzeiten schon geheißen Murg ist fix weg und eher das Gegenteil war der Fall..

Aber fast ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Den besten Murg haben wir im Frühjahr 2019 gesehen, im Grunddurchgang 2019/20 waren viel Leerlauf und immer wieder Formtiefs dabei, im Meisterplayoff 2020 war er ohnehin verletzt und nur 2 Minuten im Einsatz. Diese Saison hat es wieder besser ausgesehen, aber mit einem Demir in der Hinterhand - dieser wird nun zu noch mehr (Start)Einsätzen kommen - mache ich mir hier überhaupt keine Sorgen. Für die verloren gegangene Breite im Kader sorgt Erstaz Ritzmaier, der sowohl die Murg-Position als auch die Schwab-Position spielen kann und auch eine Alternative zu Dauerläufer Ulmann darstellt. - Barisic hat wieder einmal eine perfekte Lösung gefunden. Dazu Millionen mehr am Konto und ein Top-Gehalt weniger zu zahlen. Bei diesem Abgang passte einfach das Gesamtpaket, sonst hätte Barisic die Rollbalken auch nicht mehr geöffnet. Alles gut. Eigentlich sogar alles bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Alles Gute Thomas. Aus unserer Offensivabteiling ist er der Abgang den ich persönlich am leichtesten verkraften kann. Er hatte immer wieder sehr gute Phasen, aber auch immer wieder ziemliche Leerläufe dabei. 

Aufgefangen kann der Abgang, so glaube ich, ganz gut intern werden (Demir und Schobi, später dann wieder). 

Zudem spart sich der Verein einen eher teuren Vertrag und Ablöse ist ja auch geflossen, wenn auch durch Covid etwas weniger. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Danke für alles! Sehr schade, war im derzeitigen Kader seit Jahren mein Lieblingsspieler, trotz oder gerade wegen seiner Divenhaftigkeit ;) Ablöse zu niedrig, aber gut, Corona... vielleicht gibt es ja irgendwann ein Comeback!

Ich denke die Tür ist zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.