[V] AEK Athen - FK Austria Wien


Reichraminger

Recommended Posts

Held von heute
bonifaz schrieb vor 27 Minuten:

Das ist dann schon einigermaßen spekulativ, oder?

Setzt eben vorraus, daß wir 6 Punkte gegen Rijeka holen und AEK keinen Punkt gegen Milan holt (ebenso natürlich, daß wir in Italien auch nix holen). Natürlich darf uns AEK nicht auch noch vom Platz schießen.

Auswärtsniederlagen gegen direkte Konkurrenten darf man sich in dieser Gruppe wegen Milan leider einfach nicht leisten.

 

Natürlich ist Spekulation spekulativ. Deine mindestens ebenso. Tatsache ist, dass die Wahrscheinlichkeit aufzusteigen bei einer knappen Niederlage praktisch nicht sinkt, hingegen bei einem Punktgewinn durchaus steigt. (Unter der realistischen Annahme, dass Milan gleichzeitig gewinnt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
+C+ schrieb vor 3 Stunden:

Ich frag mich wer dann in Athen auf wen los geht. Austria+ Rapid+Pana gegen AEK weil Eisern Wien und Freunde Vorort und so? Oder alle gegen uns weil einer quasi Gegner, einer Erzfeind und einer Bruder vom Erzfeind? Oder vielleicht wir gemeinsam mit AEK gegen Rapid und Pana weil sonst quasi unfair. Gut, dass ich nicht mitfliege, würde mich nicht auskennen...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

angeblich aek+pao+die eine milliarde rapidfans vs 53 austrianer 

 

die austrianer werden sich gewohnt wie tapfere krieger schlagen und hier werden @Deströyer und @Cytoplasma von den heldengeschichten berichten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

angeblich aek+pao+die eine milliarde rapidfans vs 53 austrianer 

 

die austrianer werden sich gewohnt wie tapfere krieger schlagen und hier werden @Deströyer und @Cytoplasma von den heldengeschichten berichten :davinci:

Vorschlag: Das nächste Mal, wenn du was posten willst, schreibe es stattdessen auf einen Zettel und in wirf ihn dann weg. Dann würdest du wenigsten Müll produzieren und nicht nur selbigen absondern.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 56 Minuten:

ich würde so spielen wie gegen rbs nur mit cm im sturm

Werden wir garantiert. Andere Optionen gibt's ja leider nicht. Ruan fehlt es laut Fink an Spritzigkeit und daran arbeitet man seit seiner Ankunft. Nach der LSP soll er körperlich soweit sein, um dann auch ein Thema zu werden für die Startelf. 

 

Veilchen1 schrieb vor 24 Minuten:

ist die Verletzung dann wohl hartnäckiger als zuerst angenommen  

Normale Ausfallzeit beträgt 4 Wochen. Fink hat halt gehofft, dass er dennoch früher zurückkehrt, weil eh schon wissen - halb Mensch, halb Tier. 

+C+ schrieb vor 6 Minuten:

Wie schauts mit Borkovic aus?

Frühestens nach der LSP. 4-6 Wochen je nach Heilungsprozess. Bei ihm wird man kein Risiko eingehen, nachdem er im Frühjahr bereits die gleiche Verletzung hatte und somit vorbelastet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Vorschlag: Das nächste Mal, wenn du was posten willst, schreibe es stattdessen auf einen Zettel und in wirf ihn dann weg. Dann würdest du wenigsten Müll produzieren und nicht nur selbigen absondern.

Schade um den Müll.
Er sollte es eher in Zeichensprache verfassen, wenn er ganz alleine in einem dunklen Zimmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aveiro Santos schrieb vor 4 Minuten:

Werden wir garantiert. Andere Optionen gibt's ja leider nicht. Ruan fehlt es laut Fink an Spritzigkeit und daran arbeitet man seit seiner Ankunft. Nach der LSP soll er körperlich soweit sein, um dann auch ein Thema zu werden für die Startelf. 

ich sehe schon andere optionen, zb ddp in der mitte um etwas mehr zuzumachen, ddp auf die seite und pires in die spitze (je nachdem wie fit cm ist), sala lm und pires nach vorne. die jungs müssen morgen nicht weniger laufen als gegen rbs denke ich - frische leistungsträger ab der 60min täten uns auch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
+C+ schrieb vor 4 Stunden:

Ich frag mich wer dann in Athen auf wen los geht. Austria+ Rapid+Pana gegen AEK weil Eisern Wien und Freunde Vorort und so? Oder alle gegen uns weil einer quasi Gegner, einer Erzfeind und einer Bruder vom Erzfeind? Oder vielleicht wir gemeinsam mit AEK gegen Rapid und Pana weil sonst quasi unfair. Gut, dass ich nicht mitfliege, würde mich nicht auskennen...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Kennst den Film "300" ?

Mag sein, dass wir es nicht übereben, aber dafür lebt die Legende ewig.:matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur mal so zur Info.

Die AUA musste kurz vor Abflug noch unsere Maschine switchen. Anderes Gate, anderes Flugzeug. Deshalb etwas Verzögerung. Unser Flieger blieb auch nicht in Athen - wie üblich - sondern musste gleich leer zurück nach Wien weil wegen der Air Berlin Geschichte kaum Flugzeuge verfügbar sind. Hat sich ein bissl so angehört als hatte die AUA ziemlich Fracksausen uns nicht hierher zu bekommen Team+Presse+Anhang sind in drei Hotels weil hier ein Ärztekongress läuft und Athen ziemlich gut gebucht ist.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 5 Stunden:

 @Cytoplasma von den heldengeschichten berichten :davinci:

Ist das nicht ein Türkisener?

Skank Hunt 42 schrieb vor 8 Stunden:

Lächerlich, im Stadion (oder eher im Internet) wahrscheinlich immer groß ACAB grölen, das dann aber nicht konsequent durch ziehen. Sieht man schon auf welcher Seite solche wie du wirklichen stehen. Einfach Peinlich.

Das Wort "wahrscheinlich" macht dein Post auch fragwürdig. Bzw. wer sagt dir das er die Acab Linie nicht durchzieht?

bonifaz schrieb vor 7 Stunden:

Fahrplan zum 2. Platz sehe ich mit jeweils 4 Punkten gegen AEK und Rijeka.

Korrekt. Away die Remis und im Happel jeweils die Siege. Sollte reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

"Neben Pentz könnten mit Abdul Kadiri Mohammed (21), Ibrahim Alhassan Abdullahi (20), Lee Jin-hyun (20) und Dominik Prokop (20) noch vier weitere Akteure einlaufen, die gerade einmal 21 Jahre und jünger sind. Als dritter Torhüter hinter Mirko Kos (20) saß mit Valerian Hüttner ein 16-Jähriger im Flieger."

http://derstandard.at/2000064902924/Austria-vor-schwerer-Aufgabe-in-Athen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.