[V] AEK Athen - FK Austria Wien


Reichraminger

Recommended Posts

V.I.P.
fak-ler schrieb vor 33 Minuten:

gerade typen wie prokop und lee hätten überraschen können in der offensive, gefällt mir gar nicht, dass gerade sie auf der bank platz nehmen

erstens schreibts die zeitung und zweitens sagt fink, dass sonntag altach wichtiger ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor einer Stunde:

gerade typen wie prokop und lee hätten überraschen können in der offensive, gefällt mir gar nicht, dass gerade sie auf der bank platz nehmen

Wenn man sich die Fink-Ära ansieht, dann haben sehr oft genau die Dinge funktioniert, von denen man hier herinnen besonders überrascht oder mit denen man besonders unglücklich war!

 

J.E schrieb vor 28 Minuten:

erstens schreibts die zeitung und zweitens sagt fink, dass sonntag altach wichtiger ist

...und was die Zeitung schreibt und Fink dann präsentiert ist oft sehr unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Gefällt mir nicht das Prokop und Lee auf der Bank sind und stattdessen DDP und Tajouri beginnen.

Kämpfertypen gut und schön, aber vorallem Prokop kann schnell in die Offensive spielen und Konter setzen.

Das glaub ich erst wenn ich die Aufstellung so sehe. Tajouri und Monschein kann man schon bringen aber nicht De Paula statt Lee oder Prokop.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Ganz wichtiger Tag in der Europa League!! Wir spielen gegen einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg! Eine halbe Mannschaft ist leider außer Gefecht, dafür gibt's einige neue Gesichter - viel zu schreiben für die Journalisten! Auch bei Salzburg tut sich einiges, für die geht's gegen Olympique Marseille!! Ebenfalls mit einigen Umstellungen! Der Kurier ist Vorbild und reflektiert das auch im ASB mit dem aktuellen News-Kasterl!!!

AVqY5W5qzi+rAAAAAElFTkSuQmCC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thebodi schrieb vor 2 Minuten:

Ganz wichtiger Tag in der Europa League!! Wir spielen gegen einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg! Eine halbe Mannschaft ist leider außer Gefecht, dafür gibt's einige neue Gesichter - viel zu schreiben für die Journalisten! Auch bei Salzburg tut sich einiges, für die geht's gegen Olympique Marseille!! Ebenfalls mit einigen Umstellungen! Der Kurier ist Vorbild und reflektiert das auch im ASB mit dem aktuellen News-Kasterl!!!

AVqY5W5qzi+rAAAAAElFTkSuQmCC

liegt wohl (auch) am asb

https://kurier.at/sport/fussball/juergen-macho-im-interview-fuer-aek-athen-ist-meisterschaft-wichtiger/288.671.328

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.