[V] AEK Athen - FK Austria Wien


Reichraminger

Recommended Posts

Sauprolet

Danke! Puh, also wir sind definitiv kein ZSKA Moskau. Die Gruppe ist so undankbar schwer, aber ich glaube an die Mannschaft. Wer in Rom ein 3:3 schafft, kann auch in Athen bestehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
HwG schrieb vor 15 Minuten:

abgesehen davon, dass mein urlaub knapp wird. aber ich hab aus mehreren gründen keine lust auf athen. u.a weil griechische fans einfach einen schaden haben und man so nicht die stadt genießen kann (mit gegnerischen fans auf ein bier gehen, sie veroaschen, veroascht werden!). rijeka war ich schon öfters, daher fahr ich nur mailand. so what?
guter fan, schlechter fan my ass! ;) 

Lies mein Post nochmal, ich meine damit explizit NICHT Normalos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.krone.at/fussball/auf-die-austria-wartet-die-hoelle-von-athen-nach-randalen-story-590539

"Jetzt sollen Rapid-Anhänger auf dem Weg nach Athen sein."....Naja wenn man selbst nicht international spielt muss man zu den Spielen der Austria. Vollkommen verständlich.

Solche Leute müssen echt ein schönes Loch in der Schüssel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Wird dann wohl auch beim Rückspiel in Wien lustig.

Kann man nur hoffen, dass es beim Einzelkartenverkauf anders abläuft, als gegen Milan.

geh bitte. glaubst du ernsthaft, dass sich dann viele grüne ins happel verirren, nur um streß zu machen??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Wird dann wohl auch beim Rückspiel in Wien lustig.

Kann man nur hoffen, dass es beim Einzelkartenverkauf anders abläuft, als gegen Milan.

Warum sollte es so sein? Die Grünen haben eine Freundschaft mit Panathinaikos, nicht mit AEK. Also in Wien gibt's da sicher nix.

Um Stress im Happel zu machen könntens dann auch Einzelkarten gegen Rijeka zb kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
HwG schrieb vor 5 Minuten:

geh bitte. glaubst du ernsthaft, dass sich dann viele grüne ins happel verirren, nur um streß zu machen??!

Glaubst Du ernsthaft, dass vielleicht 70 Rapidler nach Athen fliegen, nur um Streß zu machen?

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte es so sein? Die Grünen haben eine Freundschaft mit Panathinaikos, nicht mit AEK. Also in Wien gibt's da sicher nix.

Verstehe ich nicht. Mein Erzfeind spielt gegen den Erzfeind meines Lieblingsbruders. Ein doppelter Grund eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Dieses Logikproblem stellt sich den geistigen Tieffliegern aber auch in Athen.

Sie könnten uns dann bei jedem beliebigen Spiel in Wien angreifen. Dazu müssen sie nicht aufs AEK Spiel warten. In Athen anzugreifen bietet sich aber am Donnerstag an und man kann es mit einem Besuch bei den Blasbrüdern verbinden. Jetzt reichts dann aber wirklich mit dem Thema, hat ja nix mehr mim Spiel zu tun.

Ontopic:

Ich glaube fest an ein X. Die Abwehr hat Salzburg überlebt und gezeigt, dass das grundsätzlich möglich ist. Mit einem super Goalie und ein bisschen Glück. Konter besser fahren und wir nehmen vll sogar mehr mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn Pentz die Form von Sonntag zeigt, Kadiri die Form vom Playoff-Rückspiel in St.Pölten und Serbest endlich einmal keinen Slapstick-Fehlpass fabriziert, dann seh ich keinen Grund warum ein Sieg nicht möglich sein sollte.

Ich könnte übrigens auch mit einem Abbruch inkl. 0:3 Strafverifizierung leben, solange niemand zu schaden kommt.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre aber auch grade typisch für unsere Austria ,wenn sie in athen 3 punkte machen.

In Rosenborg hat man auswärts 3 punkte gemacht,obwohl der gegner dort glube ich 2 jahre ungeschlagen war

In osijek gewonnen,obwohl der verein auch ziemlich heimstark war /ist.

Grad in solchen spielen traue ich unserer mannschaft sehr viel zu,vor allem international

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Wird dann wohl auch beim Rückspiel in Wien lustig.

Kann man nur hoffen, dass es beim Einzelkartenverkauf anders abläuft, als gegen Milan.

Gor nix wird passieren, die Griechen werden traditionell das Hoserl voll haben wenns für sie rauf in den Norden geht. Die Pyroshows sind gut aber sonst ist die Szene dort völlig überbewertet, außer Fackeln schmeißen und feidln können die nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.