[V] AEK Athen - FK Austria Wien


Reichraminger

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

wird ganz schwer, is halt noch immer sehr ärgerlich gerade aek aus topf 4 zu ziehen. aber wir haben gegen salzburg gesehn, dass wir auch defensiv spielen können. genau so müssen wir auch dort auftreten, die konter besser fahren und es ist was möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nachdem mir im Ticket Thread niemand geantwortet hat,versuche ich es hier auch nochmal. Ich komme heute nach Athen und konnte in Wien noch kein e Karten für das Spiel kaufen weil diw Griechen sie noch nicht an die Austria geschickt haben. Könnte mir irgendjemand der nach Griechenland kommt 2 Karten mitnehmen. Die Namen dann per pn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
TKP schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem mir im Ticket Thread niemand geantwortet hat,versuche ich es hier auch nochmal. Ich komme heute nach Athen und konnte in Wien noch kein e Karten für das Spiel kaufen weil diw Griechen sie noch nicht an die Austria geschickt haben. Könnte mir irgendjemand der nach Griechenland kommt 2 Karten mitnehmen. Die Namen dann per pn.

Sollte hier niemand die Karten mitnehmen können, versuch einmal Kontakt mit Josef (Fanbetreuer) aufzunehmen. Der kann sicher helfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
TKP schrieb vor 30 Minuten:

Nachdem mir im Ticket Thread niemand geantwortet hat,versuche ich es hier auch nochmal. Ich komme heute nach Athen und konnte in Wien noch kein e Karten für das Spiel kaufen weil diw Griechen sie noch nicht an die Austria geschickt haben. Könnte mir irgendjemand der nach Griechenland kommt 2 Karten mitnehmen. Die Namen dann per pn.

Hast pn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.