Reichraminger Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 ein Sieg wäre sowas von wichtig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 wird glaube ich wieder eine böse abfuhr - die griechen sind derzeit extrem stark drauf u panieren alle tipp 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 Wird fix gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 wahnsinn, wie gut aek momentan drauf ist das wird a ganz schweres spiel. schwerer als gestern. aber ich hoffe auf mindestens einen punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 poisontw schrieb Gerade eben: Wird fix gewonnen! Ja aber von wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 Alles andere als eine Niederlage würde mich extrem überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 Wird ein komplettes Debakel AEK ist in absoluter Topform und Titelanwärter in der Superleague 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 Die taktik kann nur so ähnlich wie gestern gegen rbs aussehen. Hinten alles dicht vermauern, ABER nadelstiche/konter nach vorne setzen.... Hoffentlich wird hw18 u mondi fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 Puls 4 zeigt ja nix. Sky zeigt es aber denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 Puls 4 zeigt ja nix. Sky zeigt es aber denke ich.Ja, Sky zeigt das Spiel natürlich live. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 wenn wir nicht verlieren, können wir dort eventuell punkte mitnehmen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 wird ganz schwer, is halt noch immer sehr ärgerlich gerade aek aus topf 4 zu ziehen. aber wir haben gegen salzburg gesehn, dass wir auch defensiv spielen können. genau so müssen wir auch dort auftreten, die konter besser fahren und es ist was möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKP Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 Nachdem mir im Ticket Thread niemand geantwortet hat,versuche ich es hier auch nochmal. Ich komme heute nach Athen und konnte in Wien noch kein e Karten für das Spiel kaufen weil diw Griechen sie noch nicht an die Austria geschickt haben. Könnte mir irgendjemand der nach Griechenland kommt 2 Karten mitnehmen. Die Namen dann per pn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 TKP schrieb vor 5 Minuten: Nachdem mir im Ticket Thread niemand geantwortet hat,versuche ich es hier auch nochmal. Ich komme heute nach Athen und konnte in Wien noch kein e Karten für das Spiel kaufen weil diw Griechen sie noch nicht an die Austria geschickt haben. Könnte mir irgendjemand der nach Griechenland kommt 2 Karten mitnehmen. Die Namen dann per pn. Sollte hier niemand die Karten mitnehmen können, versuch einmal Kontakt mit Josef (Fanbetreuer) aufzunehmen. Der kann sicher helfen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 TKP schrieb vor 30 Minuten: Nachdem mir im Ticket Thread niemand geantwortet hat,versuche ich es hier auch nochmal. Ich komme heute nach Athen und konnte in Wien noch kein e Karten für das Spiel kaufen weil diw Griechen sie noch nicht an die Austria geschickt haben. Könnte mir irgendjemand der nach Griechenland kommt 2 Karten mitnehmen. Die Namen dann per pn. Hast pn! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts