[V] AEK Athen - FK Austria Wien


Reichraminger

Recommended Posts

Gast whisky
J.E schrieb vor 2 Minuten:
whisky schrieb vor 8 Minuten:
Schon mit Griechen zu tun gehabt?
 

und willst jetzt verallgemeinern oder wie?

Nein warum? Er behauptet Griechen sind keine.... Deshalb meine Frage ob er schon mit ihnen zu tun hatte..

Ganz normale Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lewis schrieb vor 14 Minuten:

Solche Leute machen den Fussball kaputt. Nicht die Red Bulls, PSGs oder sonstige Scheichs. Unglaublich, dass normale Leute sich wegen ein paar Trotteln einschränken lassen müssen.

Das ist halt auch ziemlich naiv :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Bisasam schrieb vor 11 Minuten:

Das ist halt auch ziemlich naiv :lol:

 

Du kannst lachen was du willst. Wenn der eigene Verein offiziell eine Warnung ausgibt, dann stimmt was nicht. Und da sind mir dann Ölscheichs lieber als randalierende Krawallmacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nein warum? Er behauptet Griechen sind keine.... Deshalb meine Frage ob er schon mit ihnen zu tun hatte..

Ganz normale Frage

in meinen Augen eine unterschwellige oder fast schon rhetorische suggestivfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
J.E schrieb vor 1 Minute:
whisky schrieb vor 21 Minuten:
Nein warum? Er behauptet Griechen sind keine.... Deshalb meine Frage ob er schon mit ihnen zu tun hatte..

Ganz normale Frage
 

in meinen Augen eine unterschwellige oder fast schon rhetorische suggestivfrage

Welche Antwort liegt den nahe?

Ich will doch nur wissen, ob er seine Behauptung mit persönlichen Erfahrungen belegen kann.

Is nicht böse gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Als naiver optimitischer Mensch gehe mal davon aus, dass die Rapid-Fans nur nach Athen fliegen um einmal einen guten Kick einer österreichischen Mannschaft zu sehen, sonst würde mir kein Grund einfallen für die Reise. ;)

Spaß bei Seite. Die Warnung/Anmerkung von Seiten des Vereins muss man wohl ernst nehmen, ergo kann man Wickel nicht ausschließen. Dies war auch der Grund warum ich gleich nach der Auslosung eine Reise nach Athen ausgeschlossen habe. Schade, dass scheinbar manche Idioten solche Spiele als Plattform nützen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten:

Fans von Rapidl haben sich bereits im Stadion von Athen versammelt. Das hier ist ein Foto vom Olympiastadion in Griechenland, Aufnahmen von gerade eben :(

 

Das schlimme ist: Da kommen noch viele viele mehr dazu :eek: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2

Hat nicht der Verein schon öfters solche Meldungen gepostet.? Bilde mir ein das war schon öfters der Fall. Zagreb zb . Ist eine Vorsichtsmaßnahme damit man nachher nicht überrascht ist. Dennoch würde ich dort nicht auf großen Mann machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
J.E schrieb vor 3 Minuten:
whisky schrieb vor 38 Minuten:
Nein warum? Er behauptet Griechen sind keine.... Deshalb meine Frage ob er schon mit ihnen zu tun hatte..

Ganz normale Frage
 

OK, ich fasste es auf, als ob du Gegenteiliges erfahren hättest

So entstehen Missverständnisse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht der Verein schon öfters solche Meldungen gepostet.? Bilde mir ein das war schon öfters der Fall. Zagreb zb . Ist eine Vorsichtsmaßnahme damit man nachher nicht überrascht ist. Dennoch würde ich dort nicht auf großen Mann machen. default_smile.gif

 

Dass Grüne nach Athen (oder sonst wohin) fliegen um mit ihren griechischen Freunden ein Erlebnis zu suchen, stand sicher noch nicht auf unserer Homepage.

Solche Aktionen find ich sowieso selten dämlich und krank.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss zurückrudern.

Meinen Infos zufolge handelt es sich um einen Übersetzungsfehler. Die Rapidler fliegen zwar runter nach Athen zu ihren Zipfibrüdern aber nicht um Stress zu machen sonder lediglich um sich mal wieder ordentlichst zu fisten. Da Mareks zarte Händchen nicht mehr für die geweiteten Rosetten reichen
Wegen "fisten" ist es wohl zu dem Missverständnis gekommen.

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Dass Grüne nach Athen (oder sonst wohin) fliegen um mit ihren griechischen Freunden ein Erlebnis zu suchen, stand sicher noch nicht auf unserer Homepage.

Solche Aktionen find ich sowieso selten dämlich und krank.

 

Was interessieren mich die grünen heisln.? Die Griechen sind halt Messerstecher, da musst aufpassen und ned auf deppat machen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Muss zurückrudern.

Meinen Infos zufolge handelt es sich um einen Übersetzungsfehler. Die Rapidler fliegen zwar runter nach Athen zu ihren Zipfibrüdern aber nicht um Stress zu machen sonder lediglich um sich mal wieder ordentlichst zu fisten. Da Mareks zarte Händchen nicht mehr für die geweiteten Rosetten reichen
Wegen "fisten" ist es wohl zu dem Missverständnis gekommen.

Normal zu schreiben ist schwierig für dich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.