+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2017 Ich frag mich wer dann in Athen auf wen los geht. Austria+ Rapid+Pana gegen AEK weil Eisern Wien und Freunde Vorort und so? Oder alle gegen uns weil einer quasi Gegner, einer Erzfeind und einer Bruder vom Erzfeind? Oder vielleicht wir gemeinsam mit AEK gegen Rapid und Pana weil sonst quasi unfair. Gut, dass ich nicht mitfliege, würde mich nicht auskennen...Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2017 +C+ schrieb vor einer Stunde: Ich frag mich wer dann in Athen auf wen los geht. Austria+ Rapid+Pana gegen AEK weil Eisern Wien und Freunde Vorort und so? Oder alle gegen uns weil einer quasi Gegner, einer Erzfeind und einer Bruder vom Erzfeind? Oder vielleicht wir gemeinsam mit AEK gegen Rapid und Pana weil sonst quasi unfair. Gut, dass ich nicht mitfliege, würde mich nicht auskennen... Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Im Endeffekt wird gar nix passieren wahrscheinlich. Der Brei wird heißer gekochen als gegessen! Viel Erfolg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben 27. September 2017 Deströyer schrieb vor 8 Stunden: Ui, da meldet sich schon der OsU Schreiberling zu Wort, wedelst dir schon einen von der Palme, beim Anblick von deren Youtube - Videos? Geilt dich wohl auf, so wie du den Bericht geschrieben hast, dass sich nicht einmal die Polizei da reintraut? Lächerlich, im Stadion (oder eher im Internet) wahrscheinlich immer groß ACAB grölen, das dann aber nicht konsequent durch ziehen. Sieht man schon auf welcher Seite solche wie du wirklichen stehen. Einfach Peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 27. September 2017 Zurück zum Wesentlichen: AEK dürfte derzeit in Top-Form auftreten. Gut möglich, daß TF das Red Bull Match als Vorlage zum Matchplan für Donnerstag nützt. Zumindest ein X ist Pflicht, wollen wir unsere (Außenseiter)-Aufstiegschance wahren. Bei einer Niederlage wäre das Thema realistisch betrachtet schon erledigt. Fahrplan zum 2. Platz sehe ich mit jeweils 4 Punkten gegen AEK und Rijeka. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) bonifaz schrieb vor 19 Minuten: Zumindest ein X ist Pflicht, wollen wir unsere (Außenseiter)-Aufstiegschance wahren. Bei einer Niederlage wäre das Thema realistisch betrachtet schon erledigt. Wieso? Realistischerweise geht man wohl mathematisch von einer Niederlage auswärts und einem Sieg daheim aus. Ein Punktgewinn würde uns daher dem Aufstieg näher bringen, bei einer Niederlage wird deren Höhe für die Aufstiegswahrscheinlickeit aus derzeitiger Sicht entscheidend. (Dazuzudenken ist, dass wir "natürlich" auch auswärts gegen Gogo gewinnen...) bearbeitet 27. September 2017 von brillantinbrutal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. September 2017 +C+ schrieb vor 2 Stunden: Ich frag mich wer dann in Athen auf wen los geht. Austria+ Rapid+Pana gegen AEK weil Eisern Wien und Freunde Vorort und so? Oder alle gegen uns weil einer quasi Gegner, einer Erzfeind und einer Bruder vom Erzfeind? Oder vielleicht wir gemeinsam mit AEK gegen Rapid und Pana weil sonst quasi unfair. Gut, dass ich nicht mitfliege, würde mich nicht auskennen... Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Am besten jeder gegen jeden und der letzte der überbleibt bekommt dann als Anerkennung Danke, Ehre und weltweites Stadionverbot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. September 2017 Westermann ist übrigens nicht mitgeflogen und fehlt somit fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. September 2017 Aveiro Santos schrieb vor 3 Minuten: Westermann ist übrigens nicht mitgeflogen und fehlt somit fix. ich würde so spielen wie gegen rbs nur mit cm im sturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2017 Deströyer schrieb vor 10 Stunden: Ui, da meldet sich schon der OsU Schreiberling zu Wort, wedelst dir schon einen von der Palme, beim Anblick von deren Youtube - Videos? Geilt dich wohl auf, so wie du den Bericht geschrieben hast, dass sich nicht einmal die Polizei da reintraut? Was ist OsU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. September 2017 Ultraviolett schrieb vor 1 Minute: Was ist OsU Osttribüne Statt Usttribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. September 2017 Lewis schrieb vor 8 Minuten: Osttribüne Statt Usttribüne wie ist das eigentlich jetzt im Happel? C/D statt U-C/D? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 27. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Wieso? Realistischerweise geht man wohl mathematisch von einer Niederlage auswärts und einem Sieg daheim aus. Ein Punktgewinn würde uns daher dem Aufstieg näher bringen, bei einer Niederlage wird deren Höhe für die Aufstiegswahrscheinlickeit aus derzeitiger Sicht entscheidend. (Dazuzudenken ist, dass wir "natürlich" auch auswärts gegen Gogo gewinnen...) Das ist dann schon einigermaßen spekulativ, oder? Setzt eben vorraus, daß wir 6 Punkte gegen Rijeka holen und AEK keinen Punkt gegen Milan holt (ebenso natürlich, daß wir in Italien auch nix holen). Natürlich darf uns AEK nicht auch noch vom Platz schießen. Auswärtsniederlagen gegen direkte Konkurrenten darf man sich in dieser Gruppe wegen Milan leider einfach nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 27. September 2017 behave yourself schrieb vor 26 Minuten: ich würde so spielen wie gegen rbs nur mit cm im sturm Würde ich auch, meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass er für 90 Minuten bzw von Beginn an noch nicht fit genug ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 27. September 2017 Aveiro Santos schrieb vor 34 Minuten: Westermann ist übrigens nicht mitgeflogen und fehlt somit fix. ist die Verletzung dann wohl hartnäckiger als zuerst angenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Ultraviolett schrieb vor 27 Minuten: Was ist OsU kompletter linksradikal-politischer bullshit, der rechtsradikal-politschen bullshit aufzeigt! Partisani ist der Boss dort! Aveiro Santos schrieb vor 42 Minuten: Westermann ist übrigens nicht mitgeflogen und fehlt somit fix. Mist bearbeitet 27. September 2017 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts