[N] FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Austr(al)ia!

1. Ich bin stolz auf die Mannschaft. Toll gekämpft. Sehr diszipliniert. Wenig zugelassen. Und das gegen eine Mannschaft die in Hälfte eins ein Pressing gespielt hat, wie ich es in Österreich noch nicht gesehen habe. So muss man in Salzburg auftreten.

2. Ich habe es vor einem Jahr gesagt. Ich sage es heute: Wir haben im Tor die zukünftige Nummer 1 gesehen. Pentz ist ein Wahnsinn. Diese Präsenz, diese Sicherheit. So muss ein Tormann auftreten.

( Nicht so gut gefallen hat mir "der Lange". Viele blöden Ballverluste. Aber gut, Schwamm drüber, wird sich noch steigern)

Zum Abschluss: Wenn die Mannschaft ins Laufen kommt, kann in Österreich nur Salzburg dagegenhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Tja, schön anzusehen wars nicht und nach vorne sind kein einziges mal 2 gerade pässe od sonstwas angekommen, aber mit 1 pkt bei rbs muss man zufrieden sein. Nach vorne wars halt absolut NULL!

Diese taktik wäre halt auch gegen milan angebracht gewesen...

Stimmt, offensiv waren wir eigentlich nicht am Platz. Aber in Anbetracht der Situation mit Abgängen und Verletzungen und für eine Auswärtspartie war es ein brav erkämpfter Punkt. Sehr wichtig, weil wir die Dosen auf Schlagdistanz gehalten haben, mittelfristig sind die wohl eher zu bremsen als Strnw.

Negativ fällt auf, dass wir gegen spielstarke Teams außer Standards wenig Ballstafetten und herausgespielte Aktionen auf den Platz bringen. Hoffe, das wird besser, wenn sich unser Mittelfeld ein bissl eingespielt hat.

Penz hat auch beim Interview echt den Eindruck hinterlassen, dass ihm die Partie als 1er so richtig getaugt hat, sowas brauchen wir - und ist durchaus wie eine coole Socke für sein Alter rübergekommen. Großartig wie immer auch "Fussballreporter" Pariasek, wenn er von Penzens Einsatz gegen "Völkermarkt" spricht :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. Hz. teils katastrophal, 2. hat mir dann schon besser gefallen weil wir zumindest versucht haben auch mal über die Mittellinie zu kommen.

Hinten sind wir zumeist recht brav gestanden und die kämpferische Leistung war top.

Pentz mit der nächsten sehr guten Talentprobe, Al Hassan heute das Gegenteil.

Kurz und knapp. Wir nehmen den Punkt sehr gerne mit. Schade nur dass man gg. ein gar nicht mehr sooo starkes RBS sooo chancenlos ist. Auch wenn sie heute teilweise ein extrreme pressing aufgezogen haben auf das wir normalerweise so gar nicht abfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JULIUS SIMON schrieb vor 51 Minuten:

Keine Frage die Jungs haben heute brav gekämpft aber das man das wie einen Sieg feiert macht mich bisschen traurig,schließlich sind wir immer noch Austria Wien

Wann spielten wir das letzte Mal in Salzburg 0:0 und was wurden wir damals :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Danke Austria Wien. Wahnsinnsleistung über 94 Minuten. Pentz cool unbeeindruckt........Hammer. Der Punkt fühlt sich an wie ein Sieg. Alle haben super gespielt. Hassan ein bisserl viel Ballverluste aber das wird schon. Danke Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.