schleicha Zündler Geschrieben 20. September 2017 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Bin mir nicht sicher, ob das heute wirklich stattfindet. Kann es mir eigentlich kaum vorstellen, dass das heute möglich sein wird. Weiß jemand wann die offizielle Begutachtung des Platzes ist? Eine Stunde vor Spielbeginn oder schon früher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Kann es mir eigentlich kaum vorstellen, dass das heute möglich sein wird. Weiß jemand wann die offizielle Begutachtung des Platzes ist? Eine Stunde vor Spielbeginn oder schon früher? Die gestrige Begutachtung bei der Admira war glaub ich schon deutlich früher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Kann es mir eigentlich kaum vorstellen, dass das heute möglich sein wird. Weiß jemand wann die offizielle Begutachtung des Platzes ist? Eine Stunde vor Spielbeginn oder schon früher? Früher mWn. mindestens 2 Stunden vor Anpfiff, eher früher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2017 Regen hört am Nachmittag auf, daher sollte es keine Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 20. September 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Persönliche Wunschaufstellung für heute: Tor: Strebinger RV: Thurnwald IV: Galvao, M. Hofmann LV: Bolingoli M: Murg, Petsos, SHFG, Schwab, Schaub ST: Berisha Das Ziel ist ohnehin glasklar: der Aufstieg in die dritte Cup-Runde muss her!! Edit: sehr wichtig noch: bitte keine Verletzten auf dem bestimmt schwer zu bespielenden Platz! bearbeitet 20. September 2017 von flo_gw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 Nachdem klar ist wer nr1 ist, wieso nicht knoflach im cup?Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. September 2017 Nach dem Djuricin Interview im Kurier (https://kurier.at/sport/bundesliga/oefb-cup-goran-djuricin-trifft-auf-viele-alte-bekannte/287.144.394) rechne ich mit starker Rotation. Knoflach Auer - Hofmann - Sonnleitner - Schrammel Schwab - Petsos Thurnwald ----- Hofmann ----- Murg Berisha/Kvilitaia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. September 2017 Ich bin im Übrigen sehr froh, dass Djuricin nicht einen auf Büskens macht. Gefällt mir sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2017 Segafredo schrieb vor 26 Minuten: Der Platzwart des Sportclubs hat es auf Facebook ebenfalls bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. September 2017 Adversus schrieb vor 1 Minute: Der Platzwart des Sportclubs hat es auf Facebook ebenfalls bestätigt. Na dann kann es ja ja stattfinden, außer es kommt ein Orkan, Dauerregen oder ein Gewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2017 Knoflach Thurnwald - M. Hofmann - Galvao - Schrammel Petsos - Schwab Keles - SHFG - Kuen Kvilitaia Muss so oder so ein lockerer Sieg werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. September 2017 Adversus schrieb vor 12 Minuten: Der Platzwart des Sportclubs hat es auf Facebook ebenfalls bestätigt. Der Sportclub wird im Herbst dann seine Freude haben, nach der Partie. Der Platz muss nach 36+ Stunden Dauerregen tief wie nur was sein. Den wirst kübeln können nach der Partie. Aber gut, kann uns und Elektra egal sein, wenn wirklich freigegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2017 aufstellung sollte auf jeden fall mit thurnwald und petsos sein. alles andere würde ich nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. September 2017 valery schrieb vor einer Stunde: Na dann kann es ja ja stattfinden, außer es kommt ein Orkan, Dauerregen oder ein Gewitter Insbesondere, aber nicht ausschließlich, Unwetter, Erdbeben, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, aber auch niederer Zufall (casus fortuitus) wie Brand, Verkehrsunfälle, Geiselnahmen, Krieg, Unruhe, Bürgerkrieg, Revolution, Terrorismus, Sabotage, Streiks, Atom-/ Reaktorunfälle oder im industriellen Sinne Maschinenschäden/Produktionsstörungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts