ASK Elektra - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie schaut es denn rund in der Nähe von Sportclub-Platz mit Parkmöglichkeiten aus?

Ist's gscheiter, ich stell mich irgendwo in Hütteldorf hin und fahr mit der S-Bahn nach Hernals? Ist wahrscheinlich eh nicht viel langsamer, wenn ich von der Westautobahn reinkomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten:

 

Ist's gscheiter, ich stell mich irgendwo in Hütteldorf hin und fahr mit der S-Bahn nach Hernals? Ist wahrscheinlich eh nicht viel langsamer, wenn ich von der Westautobahn reinkomme.

Wäre zu empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Wie kommt man am besten von hütteldorf (park&ride) hin? Hab mal unter der woche auch zeit :D

 

S 45 bis Hernals und dann 5 Minuten Fuweg. Flutlichter siehst du vom Bahnhof, nach dem Stiegenabgang links halten und öfter an den Sportclubplatz pilgern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 14 Minuten:

Nicht schonen - Selbstvertrauen holen!

Knoflach

Sonnleitner - Petsos - Galvao

Schobesberger - Murg - Schwab - Schaub - Bolingoli

Berisha - Kvilitaia

Schobi wird geschont, also nicht dabei. Und ob sich noch einer der Truppe eine 3er/5er Abwehr aufdrücken traut.... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sulza schrieb vor einer Stunde:
  mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wie kommt man am besten von hütteldorf (park&ride) hin? Hab mal unter der woche auch zeit :D

Boidi schrieb vor einer Stunde:

S45 bis hernals

Beste direkte Verbindung ab Hütteldorf!

Ab Westbahnhof bzw. Gegend Mariahilfer Straße (falls Tagesfreizeit für Bummeln, etc. vorhanden):

U6 Station WbH Richtung Floridsdorf | Station Alserstraße Change => StB. Linie 43 Richtung Neuwaldegg | bis Station Hernals (dort auch S45) Nettofahrzeit 17 min + kurzer Fußweg

Öffi-Info / Routenplaner  https://www.wienerlinien.at/eportal3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pfarrwiesler schrieb vor 41 Minuten:

Beste direkte Verbindung ab Hütteldorf!

Ab Westbahnhof bzw. Gegend Mariahilfer Straße (falls Tagesfreizeit für Bummeln, etc. vorhanden):

U6 Station WbH Richtung Floridsdorf | Station Alserstraße Change => StB. Linie 43 Richtung Neuwaldegg | bis Station Hernals (dort auch S45) Nettofahrzeit 17 min + kurzer Fußweg

Öffi-Info / Routenplaner  https://www.wienerlinien.at/eportal3

Nachdem ich gleich in der nähe wohne hab ich alle wege nach/von hütteldorf schon ausprobiert ;) finde die s45 am bequemsten. Ist ohne umsteigen und die 43er wird bummvoll sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

Schobi wird geschont, also nicht dabei. Und ob sich noch einer der Truppe eine 3er/5er Abwehr aufdrücken traut.... ?

Ok, bei Schobi versteh ich's noch am ehesten. Bei dem muss man auch nicht sonderlich am Selbstvertrauen schrauben.

Sollen halt Murg oder Schaub den offensiven Rechtsverteidiger machen. Können sie problemlos... in die Mitte dann stattdessen Ljubicic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Ok, bei Schobi versteh ich's noch am ehesten. Bei dem muss man auch nicht sonderlich am Selbstvertrauen schrauben.

Sollen halt Murg oder Schaub den offensiven Rechtsverteidiger machen. Können sie problemlos... in die Mitte dann stattdessen Ljubicic.

Thurnwald??? Der darf eh gar nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.