ASK Elektra - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

Picard schrieb vor 33 Minuten:

Sehe ich absolut auch so bzgl. Thurnwald und finde es gelinde gesagt eine Frechheit, dass ihm hier Auer vorgezogen wird, der scheinbar enorme Probleme auf dieser Position hat (und auch hier lernt Djuricin offenbar nicht dazu und setzt ihn stur dort ein). Das Cup-Spiel wäre mE sein Einsatz quasi ein Muss und hoffentlich dann auch gegen den WAC. wenn er Leistung gezeigt hat.

Auch wenn er jetzt nicht sooo in Form ist, er hat es sich aufgrund seiner letztjährigen Einsätze, in denen er einer der wenigen Lichtblicke der Saison war, verdient. 

Ich habe das Spiel nicht über die vollen 90 Minuten gesehen und kann daher die Leistung von Auer auf der AV Position nicht beurteilen. Das ist für mich aber gar nicht der entscheidende Punkt. Der entscheidende Punkt ist für mich die Tatsache, dass man hier bei verschiedenen Personalien völlig unterschiedliche Vorgehensweisen an den Tag legt. Bei Ljubicic ist die Spielpraxis das allerwichtigste. Bei Thurnwald offenbar nicht. Dann ist er Woche für Woche als AV-Backup auf der Bank und bekommt dort nie Spielpraxis. Wenn dann wie am Sa ein AV ausfällt, dann wäre es für mich logisch, den Backup zu bringen. Ich habe aber kein Problem damit wenn Auer dort als Backup gesehen wird. Dann soll er dies aber auch generell sein und Thurnwald dafür bei den Amas Spielzeit bekommen als nur ständig auf der Bank Platz zu nehmen.

Denke das ist für den Jungen keine wirklich gute Situation. Und ja, am Mittwoch muss er eigentlich spielen. Wann sonst wenn nicht am Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Strebinger

Thurnwald - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel

Auer - Petsos

Keles - S. Hofmann - Berisha

Kvilitaia

Muss locker reichen und wir könnten einige Spieler schonen und anderen etwas Spielpraxis geben. Vorallem Schobesberger würde ich draußen lassen.

Bei allem Respekt - Elektra darf wahrlich kein Stolperstein werden. Ich hoffe auf einen gemütlichen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Strebinger

Thurnwald - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Kuen - Petsos - Hofmann - Keles

Berisha - Kvilitaia

Will man aufsteigen, dann darf ASK Elektra auch mit dieser Elf kein Stolperstein darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 34 Minuten:

Strebinger

Thurnwald - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Kuen - Petsos - Hofmann - Keles

Berisha - Kvilitaia

Will man aufsteigen, dann darf ASK Elektra auch mit dieser Elf kein Stolperstein darstellen.

Ist Hofmann wieder fit?

Also Max natürlich

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Ja. War gegen Altach eh im Kader.

Uj, das hab ich anscheinend verdrängt. 

In diesem Fall würde ich Galvao pausieren lassen. Persönlich ist mir Hofmann in der IV deutlich lieber als Sonnleitner, da ersterer mMn. vor allem im Passspiel (nach vorne) besser ist. Da stelltes mir beim Sonni regelmäßig die Haare auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 48 Minuten:

Strebinger

Thurnwald - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Kuen - Petsos - Hofmann - Keles

Berisha - Kvilitaia

Will man aufsteigen, dann darf ASK Elektra auch mit dieser Elf kein Stolperstein darstellen.

Ganz genau so.

Kuen und Keles sind mir ein bisschen zu sehr vom Radar verschwunden, da hoffe ich doch, dass die die Möglichkeit bekommen, sich diesmal zu beweisen.

Thurnwald sowieso.

Für Kvilitaia dann gerne Prosenik, für Berisha Murg, wobei Keles dann nach vorne geht, und Ljubicic für SHFG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Dogfather schrieb vor 22 Minuten:

Ganz genau so.

Kuen und Keles sind mir ein bisschen zu sehr vom Radar verschwunden, da hoffe ich doch, dass die die Möglichkeit bekommen, sich diesmal zu beweisen.

Thurnwald sowieso.

Für Kvilitaia dann gerne Prosenik, für Berisha Murg, wobei Keles dann nach vorne geht, und Ljubicic für SHFG.

Damit könnt ich mich anfreunden, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Knoflach im Tor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Flummi schrieb vor 5 Minuten:

 

Damit könnt ich mich anfreunden, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Knoflach im Tor steht.

Wenns für seine Stimmung und damit das Mannschaftsklima besser ist, soll er spielen. Ansonsten sehe ich solche Regelungen (ein TW für Liga, einer für Cup) eher kritisch. Derweil ist es ja noch wurscht, aber in einem möglichen 1/4 oder 1/2-Finale, wo es gegen namhafte Gegner geht, hätte ich schon gern unsere beste Garnitur. U da gehört der Einsergoalie natürlich dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dogfather schrieb vor 12 Minuten:

Wenns für seine Stimmung und damit das Mannschaftsklima besser ist, soll er spielen. Ansonsten sehe ich solche Regelungen (ein TW für Liga, einer für Cup) eher kritisch. Derweil ist es ja noch wurscht, aber in einem möglichen 1/4 oder 1/2-Finale, wo es gegen namhafte Gegner geht, hätte ich schon gern unsere beste Garnitur. U da gehört der Einsergoalie natürlich dazu.

Mich persönlich würde er in der MIttwochspartie überhaupt nicht stören. Wenns denn soweit kommen sollte dass man wieder auf andere Kaliber trifft, dann sollt schon die wirklich so wie du sagst die beste Garnitur spielen. Egal ob jetzt TW oder Feldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Weil @mrneub zu faul ist. :davinci:

Zitat

18. 9. Am Mittwoch wird auf ORF Sport+ die Cup-Partie Elektra – Rapid live übertragen. Gespielt wird ab 20.30 Uhr auf dem Sportclub-Platz. Nicht zu sehen sein wird Philipp Schobesberger.

„Schobi ist fit, aber sehr müde“, sagt Rapid-Trainer Goran Djuricin nach dem Einsatz  des Flügelflitzers in Altach über die volle Distanz. Das letzte Auswärtsspiel von Schobesberger über 90 Minuten vor seiner schweren Knieverletzung war übrigens ebenfalls in Altach – im Juli 2016 (0:1).

Wieder vollständig gesund ist Max Hofmann. Ob sich für den Innenverteidiger bereits gegen Elektra ein Spel von Beginn an ausgeht, wird kurzfristig entschieden.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-schobesberger-fehlt-gegen-elektra/178.890.709

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.