ASK Elektra - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Strebinger

Thurnwald Hofmann Galvao Boli

Kuen Petsos SHFG(c) Murg

Joelinton Berisha

Statt Galvao sogar Ljubicic in der IV vllt, damit man sieht, wie er dort agiert. Statt Boli Schrammel ein paar Minuten geben.

Ansonsten gute Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Auf jeden Fall mit dem Blödsinn aufhören den 2er Goalie im Cup einzusetzen. Wenn Strebinger gesetzt ist, dann muss er immer spielen. Der Lerngehalt in Sachen Konzentration halten, wird bei "leichten" Spielen unterschätzt. Ausserdem kann er da auch das lautstarke kommunizieren weiter üben.

Tippe auf 11:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 22 Stunden:

Insbesondere Schwab, Schobi, Murg und Schaub würde ich eine Pause gönnen. Eingespielt sind wir aus meiner Sicht gut genug - es fehlt eher an der Kaltschnäuzigkeit vorm Tor bzw. Adaptionen während des Spiels. Das liegt aber eher an Gogo als am Team.

Sehe keinen Grund Galvao oder beispielsweise Ljubicic da zu "verbrennen".

Sind Kuen und Keles jetzt fix bei den Amateuren oder wird das so eine hin und her Schieberei? Wenn Thurnwald nicht beginnt, dann muss man bei ihm auch handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Sieg und damit Aufstieg, egal wie. Für meine Nerven wäre aber ein sicheres 5:0 nach 30 Minuten aber das Beste.

This! Ein Spiel ohne groß zittern zu müssen wäre schon schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 43 Minuten:

Sehe keinen Grund Galvao oder beispielsweise Ljubicic da zu "verbrennen".

Sind Kuen und Keles jetzt fix bei den Amateuren oder wird das so eine hin und her Schieberei? Wenn Thurnwald nicht beginnt, dann muss man bei ihm auch handeln.

Bin bei Thurnwald bei dir. Ist übrigens eine Personalie die bei mir schon länger Fragezeichen hinterlässt. Der Junge ist eigentlich immer im Kader (während es viele andere, durchaus Kaliber immer wieder mal mit der Tribüne erwischt). Er kommt aber eigentlich nie zum Einsatz. Und wenn dann selten auf der Position wofür er im Kader ist, nämlich als AV. Dann fallen mal AVs aus und er kommt erst recht nicht zum Einsatz. Verstehe ich so ehrlich gesagt nicht. Und ich denke man tut ihm nichts gutes damit, ihn nicht zwischendurch immer wieder mal bei den Amas einzusetzen. Spielpraxis wäre sehr wichtig für ihn.

Bei Ljubicic verfolgt man diesen Weg ja auch konsequent. Bei Thurnwald vermisse ich das etwas.

Keles tun die Einsätze bei den Amas jetzt ja offensichtlich auch gut. Er dürfte den Schwung und das Selbstvertrauen durch seine Einsätze bei der Ersten mitgenommen haben. Die Amas profitieren jetzt davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Bin bei Thurnwald bei dir. Ist übrigens eine Personalie die bei mir schon länger Fragezeichen hinterlässt. Der Junge ist eigentlich immer im Kader (während es viele andere, durchaus Kaliber immer wieder mal mit der Tribüne erwischt). Er kommt aber eigentlich nie zum Einsatz. Und wenn dann selten auf der Position wofür er im Kader ist, nämlich als AV. Dann fallen mal AVs aus und er kommt erst recht nicht zum Einsatz. Verstehe ich so ehrlich gesagt nicht. Und ich denke man tut ihm nichts gutes damit, ihn nicht zwischendurch immer wieder mal bei den Amas einzusetzen. Spielpraxis wäre sehr wichtig für ihn.

Bei Ljubicic verfolgt man diesen Weg ja auch konsequent. Bei Thurnwald vermisse ich das etwas.

Keles tun die Einsätze bei den Amas jetzt ja offensichtlich auch gut. Er dürfte den Schwung und das Selbstvertrauen durch seine Einsätze bei der Ersten mitgenommen haben. Die Amas profitieren jetzt davon.

Sehe ich absolut auch so bzgl. Thurnwald und finde es gelinde gesagt eine Frechheit, dass ihm hier Auer vorgezogen wird, der scheinbar enorme Probleme auf dieser Position hat (und auch hier lernt Djuricin offenbar nicht dazu und setzt ihn stur dort ein). Das Cup-Spiel wäre mE sein Einsatz quasi ein Muss und hoffentlich dann auch gegen den WAC. wenn er Leistung gezeigt hat.

Auch wenn er jetzt nicht sooo in Form ist, er hat es sich aufgrund seiner letztjährigen Einsätze, in denen er einer der wenigen Lichtblicke der Saison war, verdient. 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Adversus schrieb Gerade eben:

Pass auf, du fängst an Schaum um den Mund zu bekommen. ;)

Nicht wegen Auer, wegen Thurnwald :)

Es ist Montag Vormittag, wir haben internes Audit, der Schaum fließt sowieso schon owe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.