sulza

ASK Elektra - SK Rapid Wien

737 Beiträge in diesem Thema

In der 2. Rundes des ÖFB-Cups steht uns eine kurze Reise zum Auswärtsspiel nach Wien-Hernals bevor. Der Wiener Stadtligist ASK Elektra zieht vorübergehend an den Sportclubplatz.

 

Gesperrt: Pavelic

Verletzt: Szanto, Dibon, Malicsek, Mocinic

Schiedsrichter: Weinberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde etwas rotieren und ein paar Spieler für den WAC schonen:

 

Knoflach

Thurnwald - M. Hofmann - Galvao - Schrammel

Auer - Schwab

Kuen - SHFG - Boli/Murg

Joelinton

 

Knopfloch im Tor um ihn bei Laune zu halten. Thurnwald weil Auer rechts hinten auch gegen Elektra ein Risikofaktor wäre. Auer im DM damit er nicht rechts hinten spielen kann:davinci: Kuen rechts am Flügel weil er mir links nie so gefallen hat wie rechts im friendly gegen Monaco. SHFG weil er jetzt eh 2 Mal nicht gespielt hat. Joelinton weil wir keinen schnellen Stürmer gegen einen Regionalligisten brauchen sondern körperlich starke ballsichere, wie im friendly in der Länderspielpause gesehen. Dann sollte das mmn kein Problem werden:super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.