ASK Elektra - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
dahasi schrieb Gerade eben:

also, dass die amateure einem kuen vorgezogen werden, wundert dann doch.

Wollt grad schreiben, dass die Amas jünger sind, aber Keles zB ist älter als Kuen. :o 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

eventuell ist es auch ein 4-1-3-2

Dann hat es der Social-Media Mensch falsch angegeben.

dahasi schrieb vor 2 Minuten:

also, dass die amateure einem kuen vorgezogen werden, wundert dann doch.

Kuen war doch vor kurzem noch krank, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 19 Minuten:

Dennoch trainiert jeder einzelne Spieler weitaus öfter als sein Gegenspieler, auch diese Aufstellung muss in der Lage sein, zu gewinnen.

Sehe ich auch so. Das sind (fast) alles Spieler die zumindest eine Liga höher schon öfters aufgezeigt haben (Keles, Kostic, Arase, Thurnwald) oder sowieso gestandene Bundesligaprofis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb Gerade eben:

Wollt grad schreiben, dass die Amas jünger sind, aber Keles zB ist älter als Kuen. :o 

hofmann ist auch etwas älter, petsos ist nicht mehr so jung und kvilitaia ist auch schon älter als etliche amateure. also die argumentation, die du eh selber als blödsinn entlarvt hast, geht natürlich in kkeinster weise auf.

#17 schrieb Gerade eben:

Dann hat es der Social-Media Mensch falsch angegeben.

mal sehen wie es sich am platz darstellt, aber ich kann mir vorstellen dass keles zweiter stürmer ist und petsos alleiniger 6er spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

hofmann ist auch etwas älter, petsos ist nicht mehr so jung und kvilitaia ist auch schon älter als etliche amateure. also die argumentation, die du eh selber als blödsinn entlarvt hast, geht natürlich in kkeinster weise auf.

Es ging beim obigen Posting um die Amateure vs. Kuen, nicht um Petsos, Kvilitaia et al. Wenn sich hier wer entlarvt hat, dann bist du es. Und wenn du wirklich so ehrlich bist, siehst du es auch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 1 Minute:

Kuen war doch vor kurzem noch krank, oder?

ja vielleicht der grund. im grunde der einzige, den ich mir einreden lassen kann. bei prosenik ist es mehr als eindeutig, was man ihm heute sagen will. finde ich bei den leistungen (vor allem einsatzmäßig) der anderen beiden ziehstürmer auch mehr als bedenklich. aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Es ging beim obigen Posting um die Amateure vs. Kuen, nicht um Petsos, Kvilitaia et al. Wenn sich hier wer entlarvt hat, dann bist du es. Und wenn du wirklich so ehrlich bist, siehst du es auch ein.

warum sollte es bei kuen ums alter gehen und bei den anderen nicht? das kann ich nicht verstehen? wenn du mir die angedachte argumentation genauer erklärst, dann verstehe ich die eventuell und dann bin ich auch bereit einen fehler zugestehen. so ist das schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

warum sollte es bei kuen ums alter gehen und bei den anderen nicht? das kann ich nicht verstehen? wenn du mir die angedachte argumentation genauer erklärst, dann verstehe ich die eventuell und dann bin ich auch bereit einen fehler zugestehen. so ist das schwierig. 

dahasi hat gefragt, weshalb die Amateure Kuen vorgezogen werden.

Meine Antwort war sinngemäß: ich habe auch keine Ahnung, wenn zwei Spieler gleich gut sind, will man vielleicht den jüngeren forcieren, aber in dem Fall ist Kuen auch jünger. Somit kann es das auch nicht sein.

Weshalb du mich dann aggressiv angefahren bist, verstehe ich noch immer nicht, va mit Spielern auf anderen Positionen, die keine Amateure sind.

Ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 1 Minute:

dahasi hat gefragt, weshalb die Amateure Kuen vorgezogen werden.

Meine Antwort war sinngemäß: ich habe auch keine Ahnung, wenn zwei Spieler gleich gut sind, will man vielleicht den jüngeren forcieren, aber in dem Fall ist Kuen auch jünger. Somit kann es das auch nicht sein.

Weshalb du mich dann aggressiv angefahren bist, verstehe ich noch immer nicht, va mit Spielern auf anderen Positionen, die keine Amateure sind.

Ok?

ich bin dich nicht aggressiv angefahren. ich konnte nur nicht nachvollziehen warum es auf einer position eine altersfrage ist und auf einer anderen nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich bin dich nicht aggressiv angefahren. ich konnte nur nicht nachvollziehen warum es auf einer position eine altersfrage ist und auf einer anderen nicht. 

Ich konnte mir sonst keinen Grund vorstellen.

Vielleicht halt doch die Krankheit zuletzt, bzw. haben die Amateure besonders überzeugt zuletzt (von Keles weiß ich es von seinen Toren).

Edith: und "kein" hat kein Superlativ.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.