moerli V.I.P. Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Bei den Platzverhältnisse ist auch die Verletzungsgefahr relativ groß. Also Spieler Aufstellen die beim Wasserball gut sind und auch beim Schlittschuh fahren wegen der Standhaftigkeit. Man wird es mit hohen Bällen probieren müssen Tore zu machen,sollte der Platz sehr Tief sein,daher sollte zwei Kopfballstarke Stürmer spielen. bearbeitet 19. September 2017 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Bitte wer is er da oben? Ich würde ja mit der Hofmann 11 spielen, es reicht mir aber auch wenn er diesmal in der Startformation steht. Sieg. bearbeitet 19. September 2017 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. September 2017 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Bitte wer is er da oben? Ein Amstettner. Der kommt irgendwie immer vor den Cuppartien da vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. September 2017 LaDainian schrieb vor 6 Minuten: Bitte wer is er da oben? Kennst den moerli nicht. Indyinho schrieb vor 4 Minuten: Ein Amstettner. Der kommt irgendwie immer vor den Cuppartien da vorbei Ich weiß nicht, von was ihr redet.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2017 Die Admira Partie ist schon abgesagt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 19. September 2017 Boidi schrieb vor 18 Stunden: Nachdem ich gleich in der nähe wohne hab ich alle wege nach/von hütteldorf schon ausprobiert finde die s45 am bequemsten. Ist ohne umsteigen und die 43er wird bummvoll sein Zitat Beste direkte Verbindung ab Hütteldorf! Ab Westbahnhof bzw. Gegend Mariahilfer Straße (falls Tagesfreizeit für Bummeln, etc. vorhanden): Sag' ich ja — S45 ab Hütteldorf beste Verbindung! Der Rest war gedacht für Leute, die nicht direkt ab Hütteldorf hinkommen wollen. Alle Klarheiten restlos beseitigt? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza83 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. September 2017 Strebinger Thurnwald-Petsos-Galvao-Schrammel Auer Schaub SHFG Kuen Willi Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2017 Pfarrwiesler schrieb vor 28 Minuten: Sag' ich ja — S45 ab Hütteldorf beste Verbindung! Der Rest war gedacht für Leute, die nicht direkt ab Hütteldorf hinkommen wollen. Alle Klarheiten restlos beseitigt? ? Ok ich brauch dringend schlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2017 Bin schon neugierig, ob unsere Partie überhaupt heute stattfinden kann. In Wien und Umgebung schüttet es schon die ganze Nacht lang wie aus Kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. September 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 7 Minuten: Bin schon neugierig, ob unsere Partie überhaupt heute stattfinden kann. In Wien und Umgebung schüttet es schon die ganze Nacht lang wie aus Kübeln. Leider ist das Sportklub Stadion nicht komplett überdacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. September 2017 valery schrieb vor 48 Minuten: Leider ist das Sportklub Stadion nicht komplett überdacht Wenn ich das richtig sehe, ist die Friedhofstribune für die Elektra Fans. Die werden nass. Die gegenüberliegende und auch die Haupttribune sind überdacht. Ergo: Wurscht! Und der VIP Bereich... na ja, @Ernesto kommt eh nicht, und @moerli wird dann halt wieder unter den Normasterblichen sein, so er sich vom Sofa wegreissen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Steffen und petsos spielen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2017 Wird unser Spiel heute im TV übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. September 2017 karlg88 schrieb Gerade eben: Wird unser Spiel heute im TV übertragen? Orf Sport + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. September 2017 Bin mir nicht sicher, ob das heute wirklich stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts