8. Runde: SCR Altach 2 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hey wurde ja doch noch ein 2:2. das abschalten dürfte sich trotzdem gelohnt haben

djuricin komplett unfähig auf einen gegnerischen wechsel zu reagieren bzw hätte er berisha nie aufstellen sollen bzw was der bis jetzt gezeigt hat, hätte ihn bickel nie holen dürfen

djuricin ist einfach unfähig die verteidigung zu festigen.

14 gegentore in 10 spielen

das wars hoffentlich mit unserem RL trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marl95 schrieb vor 2 Minuten:

Wir  brauchen an stürmer und an trainer 

Stürmer haben wir meiner Meinung nach, nur irgendwie falsch eingesetzt bzw. mit falschen Anweisungen. Berisha als Solospitze ist genauso wie ein Hoffer, weil der immer genannt wird verheizt! Das kannst machen wenn du in den letzen Minuten den Ball nach vorne schießt und mit Mann und Maus verteidigst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Es soll einfach net sein in Altach. Das Spiel haben wir 2:2 verloren.

Wir halten nach 8 Runden bei zehn, ja wirklich 10!!!!! Punkten. WOW 

Ich bin unterwältigt. 

Was soll auf die Schnelle besser werden? Ich weiß es nicht. Nur ist es jedes mal der gleiche Scheiß, dass das zarte Pflänzchen von Aufbruchsstimmung sofort zertreten wird.

Aja die obligatorische Rote hätten wir heute auch sehen müssen. Unsere Spieler sind nervlich sowas von im Eck. Da muss dringend was im mentalen Bereich gemacht werden. Kann net sein, dass wir jedes Match zittern müssen, dass wir es vollzählig beenden.

 

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Auch wenn Gogo ein leiwander Bursch ist; als Trainer schafft er es einfach nicht, im Spiel neue Entscheidungen zu treffen. Da gehört echt ein Profi her. Boli und Galvao fand ich gut; Murg bis auf Chancenauswertung gut. Hat Giorgi eigentlich einen Ballkontakt gehabt? Berisha muss in Hälfte eins das Tor machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
narf schrieb vor 1 Minute:

Die hat man nicht mit dem heutigen Spiel geschrieben, oder?

Nein, aber ich kann mich nach 8 Spielen damit nicht zufrieden geben. Auch nicht mit einem 1:1 in Altach. Da muss mehr her.

Ich habe mir das Unentschieden übrigens erwartet, wie man nachlesen kann. Dennoch zu wenig.

katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn Gogo ein leiwander Bursch ist; als Trainer schafft er es einfach nicht, im Spiel neue Entscheidungen zu treffen. Da gehört echt ein Profi her. Boli und Galvao fand ich gut; Murg bis auf Chancenauswertung gut. Hat Giorgi eigentlich einen Ballkontakt gehabt? Berisha muss in Hälfte eins das Tor machen

Ich find ihn a ned besonders leiwand, anspucken und so. Besser er geht heute als morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber ich kann mich nach 8 Spielen damit nicht zufrieden geben. Auch nicht mit einem 1:1 in Altach. Da muss mehr her.

Ich habe mir das Unentschieden übrigens erwartet, wie man nachlesen kann. Dennoch zu wenig.

Der Cowboy hat sich aber eindeutig auf das heutige Spiel bezogen. Kein Grund, jetzt wieder in 20 Threads die allgemeine Situation zu diskutieren. 

katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn Gogo ein leiwander Bursch ist; als Trainer schafft er es einfach nicht, im Spiel neue Entscheidungen zu treffen. Da gehört echt ein Profi her. Boli und Galvao fand ich gut; Murg bis auf Chancenauswertung gut. Hat Giorgi eigentlich einen Ballkontakt gehabt? Berisha muss in Hälfte eins das Tor machen

Giorgi hat zahlreiche halbhohe Bälle mit dem Kopf auf die startenden Mitspieler gespielt. 

Rapidler_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Es soll einfach net sein in Altach. Das Spiel haben wir 2:2 verloren.

 

Lt. Sky Kommentator haben weder Barisic, noch Pacult, Büskens oder Canadi ihr erstes Auswärtsspiel in Altach gewonnen (edit: Oder sogar verloren)

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
narf schrieb Gerade eben:

Der Cowboy hat sich aber eindeutig auf das heutige Spiel bezogen. Kein Grund, jetzt wieder in 20 Threads die allgemeine Situation zu diskutieren. 

Das Spiel heute ist bezeichnend für die gesamte Saison.

Außerdem: wenn ich jedes Heimspiel gewinne, kann ich mich mit einem Unentschieden in Altach zufrieden geben. So nicht. Daher ist das heutige Unentschieden absolut nicht zufriedenstellend. Ist das für dich verstehen oder brauchst du dafür einen eingeschriebenen Brief?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.