[Nachbesprechung] 1:1 Vitória Guimarães - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

ASB-Legende

sorry, aber gegen so einen limitierten Gegner nur ein X zu spielen, das passt zu euren letzten Wochen. die wissen vermutlich selbst nicht, wie sie da ein tor gemacht haben. wäre noch kein Problem, wenn man gegen stehend ko Gegner am ende noch zqei tore oder bzw. zumindest das eine macht. 

 

solche spiele kann man sich in der quali erlauben, da steigt man dann im Rückspiel auf, aber für die gruppenphase ist das dann doch irgendwie zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sama war gut, hinter ihm viele haarsträubende Fehler, vor ihm viele unnötige Fehlpässe... trotzdem war der Gegner in den letzten 20 min. blau, schade dass wir das nicht nutzen konnten.

Mit dem 1:1 kann ich leben, aber durchwachsene Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

sorry, aber gegen so einen limitierten Gegner nur ein X zu spielen, das passt zu euren letzten Wochen. die wissen vermutlich selbst nicht, wie sie da ein tor gemacht haben. wäre noch kein Problem, wenn man gegen stehend ko Gegner am ende noch zqei tore oder bzw. zumindest das eine macht. 

 

solche spiele kann man sich in der quali erlauben, da steigt man dann im Rückspiel auf, aber für die gruppenphase ist das dann doch irgendwie zu wenig. 

Also zu den letzten wochen wo wir praktisch alles verloren haben und das nach erneutem umbruch im sommer ?

 


Genau umgekehrt, in einem KO duell rächt sich das, in der Gruppenphase wiegt es nicht so schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

sorry, aber gegen so einen limitierten Gegner nur ein X zu spielen, das passt zu euren letzten Wochen. die wissen vermutlich selbst nicht, wie sie da ein tor gemacht haben. wäre noch kein Problem, wenn man gegen stehend ko Gegner am ende noch zqei tore oder bzw. zumindest das eine macht. 

 

solche spiele kann man sich in der quali erlauben, da steigt man dann im Rückspiel auf, aber für die gruppenphase ist das dann doch irgendwie zu wenig. 

auf der einen seite kann man schon mit einem Punkt auswärts leben aber wenn man das Spiel gesehen hat muss man sich fragen wie man das nicht gewinnen konnte insofern ......

 

Es läuft nicht rund....... Irgendwas stimmt in und mit der Mannschaft nicht oder ist es wirklich nur eine frage der Form!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ergebnistechnisch passts eh, aber das Gegentor, die sonstigen Fehler hinten, die Spieleröffnung, das ist alles zum Speiben und verunsichert auch das MF und die Offensive, die umso mehr nach hinten arbeiten müssen. Und sry, aber Lainer Ulmer CC und Miranda spielen seit bald zwei Jahren zam, die Leistung ist schlicht inakzeptabel! Und was soll Rose da coachen? CC spiel ned so an Scheiss? Miranda hör auf zu mirandern? Lainer sei nicht so ein Holzklotz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Die Mannschaft ist einfach zu dumm für alles.Mich wunderst nur wie die Spieler in die Unterhose reinkommen morgens. Kann ja eigentlich gar nicht sein,wenn man so wenig Hirn hat und nichtmal so ein Spiel gewinnt. Traurig sowie die ganze Saison bis jetzt. Das schlimmer ist man kann sich nichtmal auf das nächste Spiel freuen.

Die Leistung heute grenzt einfach nur an Dummheit. Soviel Chancen nicht zu nutzen. einfach nur zum Speiben. Rose gehört weg genauso wie unsere ganze Mannschaft. Da seh ich lieber Liefering spielen als diese Möchtegern Stars wie Berisha und CO. So schnell zieht mich diese Mannschaft nichtmehr ins Stadion,gehts scheißen. Was  



1) Für dich sollte das 1:1 doch ein super Ergebnis sein. Getippt hast du immerhin 0:2 und

2) das ist mir zu manisch. Dieser gerade von dir hervorgehobene "Möchtegern" hat uns zumindest den Punkt geholt und mit dem Freistoß fast noch ein Tor geschossen.

Die Chancenverwertung ist mir aber auch zu schlecht. Vor allem, wieviele wirklich gute Aktionen kurz vor dem Abschluss durch Schlampigkeit oder die falsche Entscheidung vergeigt werden, muss besser werden.
Da wartet noch viel Arbeit auf das Team, aber das Potential sollte man jetzt auch schon erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lordlumi schrieb vor 3 Minuten:

Genau umgekehrt, in einem KO duell rächt sich das, in der Gruppenphase wiegt es nicht so schwer

das war es so oder so. lainer und co. werden in den nächsten spielen sicher nicht plötzlich das fußballspielen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vor dem Spiel heißts, dass man keinen Sieg verlangen kann usw...
und nach dem Spiel wird wieder gemeckert.
Aber hier kann man oft genug von Demut und zu hoher Erwartungshaltung schreiben.. ändert sich eh nicht.

Chancen wie die von Wolf oder CC müssen einfach Tore sein. Gute 2. Hz.. wir finden schon wieder richtig in die Spur, nur Geduld. Die "Portugiesen" übrigens ziemlich unsympathisch.. da waren einige Schwalben dabei und der Schiri hat sie immer schön gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Gefällt mir gar nicht! Wenn Rose das nicht bald hinkriegt wird es heuer bitter!

Rose kann sich sowieso schleichen... Der ist ja genauso bescheiden, wie Zeidler oder Hütter. Der hat einen Matchplan sonst nix - was willst mit so einen Trainer? Jedes Spiel eine Copy und ein Abziehversion vom letzten. Der Gegner braucht nix machen, weils eh immer gleich nach vorne geht.

A bissl mehr Pressing und eine schlechtere und verunsicherte Abwehr, eine doppelt so komplizierte und dafür eindimensionale Offensive ist a bissl wenig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie macht es gerade wenig Spaß uns beim Kicken zuzusehen :ratlos:

Im kleinen Ansatz sind ab und zu schöne Staffetten dabei, die man sich aber durch stupides und hirnloses Klein- Klein wieder selber zunichte macht. Und das immer und immer und immer wieder...das ist schon teilweise zäh.

Dazu eine Abwehr, wo man immer zittern muss wer den nächsten Bock liefert, AV die im Spiel nach Vorne einfach grottig sind (speziell Lainer!).

Dabbur in Ehren, zumindest trifft er jetzt ab und zu, aber was der heute wieder Bälle vertändelt hat war unglaublich. Ich will ihn nicht bashen, er gibt alles und läuft für einen Stürmer extrem viel (trifft auf auf Guli zu), aber er ist einer der nicht mehr blutjung ist und da  ist das dann international einfach zu wenig. Verstehe auch nicht wieso er heute wieder 80% auf Linksaußen war, das wär mir in den letzten Spielen nicht so krass aufgefallen.

Was dazukommt ist, dass er und sein Best Buddy Berisha zu 90% nur untereinander spielen, da wäre es besser sie bilden ein Tischfussballgespann, aber dieses sich permanent gegenseitig suchen und den Ball in den aussichtslosesten Situationen noch zuzuspielen ist zäh...Berisha hat das Tor schön gemacht, sonst eigentlich auch enttäuschend!

Haidara und Wolf muss man solche Spiele zugestehen, speziell Wolf gelingt so gut wie nichts mehr und dann versemmelt er noch den "Elfmeter". Haidara hätte ich persönlich generell mehr erwartet bis dato, aber so besteht wenigstens nicht die Gefahr dass RR auf blöde Ideen kommt im Sommer 2018 ;)

Bin ehrlicherweise leicht frustriert, ich sehe dieselben Fehler jetzt mittlerweile jedes Spiel (mal mehr, mal weniger) und spielerisch keinen Fortschritt und immer denselben Trott.  Die Ausrede der Verletzten lasse ich nur bedingt gelten, wirklich fehlen tut Hwang, der Rest hat auch so in der Konstellation oft genug heuer gespielt!!

Im Heimspiel muss man diesen Gegner und die Türken einfach schlagen, dazu auswärts noch den ein oder anderen Punkt mitnehmen dann sollte der Aufstieg machbar sein. Ich habe aber Stand jetzt meine Zweifel dass wir das schaffen muss ich gestehen....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wie lange läuft Mirandas Vertrag noch? Der Ist einfach zu schwach als einer der wenigen Routiniers, die Aussetzer wird er nie abstellen können. Gerade heute wäre mir Igor fast lieber gewesen, da hätte ich ein besseres Gefühl gehabt.

Und Lainer fällt halt deutlich ab vom Rest der Mannschaft, das ist schon recht offensichtlich. Falls da von Liefering jemand auf der Position nachkommt, wird er sich nicht in der Stammelf halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.