[Nachbesprechung] 1:1 Vitória Guimarães - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho
aXXit schrieb vor 2 Minuten:



Die Chancenverwertung ist mir aber auch zu schlecht. Vor allem, wieviele wirklich gute Aktionen kurz vor dem Abschluss durch Schlampigkeit oder die falsche Entscheidung vergeigt werden, muss besser werden.
Da wartet noch viel Arbeit auf das Team, aber das Potential sollte man jetzt auch schon erkennen.

 

Welches Team? Mister Internetblog oder Zeidler 2.0 aka Rose? Is doch alles Schwachsinn die wissen doch nichtmal warum sie heute ganz knapp nicht verloren haben sondern ein x geholt haben. Alles extrem besondere Exemplare die wir da im Trainerteam haben. Ich bin seit 3 Spielen dafür und jetzt immer noch. ROSE RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Welches Team? Mister Internetblog oder Zeidler 2.0 aka Rose? Is doch alles Schwachsinn die wissen doch nichtmal warum sie heute ganz knapp nicht verloren haben sondern ein x geholt haben. Alles extrem besondere Exemplare die wir da im Trainerteam haben. Ich bin seit 3 Spielen dafür und jetzt immer noch. ROSE RAUS!

Ganz knapp nicht verloren ? Lass die finger von den tabletten, die bekommen dir nicht.

bearbeitet von lordlumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wie lange läuft Mirandas Vertrag noch? Der Ist einfach zu schwach als einer der wenigen Routiniers, die Aussetzer wird er nie abstellen können. Gerade heute wäre mir Igor fast lieber gewesen, da hätte ich ein besseres Gefühl gehabt.

Und Lainer fällt halt deutlich ab vom Rest der Mannschaft, das ist schon recht offensichtlich. Falls da von Liefering jemand auf der Position nachkommt, wird er sich nicht in der Stammelf halten. 

Vertrag weis ich nicht auswendig es geht aber das Gerücht um das er spätestens im Winter wieder nach Hause will. Ich nehme an das das auch der Grund für die neuverpflichtung war!

Lainer in Form - geht! Wenn er nicht in Form ist ist er einfach :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Jetz freu ich mich einfach mal drauf wenn alle find sind. Mit Tetteh, Schlager, Yabo, Taki und Hwang voll fit ist das dann auch viel variabler mMn.

Ja, da freu ich mich auch. Kann es kaum glauben, dass ich mich auf Hwang freue, aber der sucht den direkten Weg. Aber trotzdem keiner von den genannten gibt uns in der Offensive mehr Variabilität. Wanderson und Lazaro haben das getan, aber es kam und kommt nix nach, weil unser Sportdirektor lieber den x-ten Zentrumsspieler holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb Gerade eben:

Vertrag weis ich nicht auswendig es geht aber das Gerücht um das er spätestens im Winter wieder nach Hause will. Ich nehme an das das auch der Grund für die neuverpflichtung war!

Lainer in Form - geht! Wenn er nicht in Form ist ist er einfach :facepalm:

Miranda hätte eigentlich den Igor integrieren sollen, aber der Plan ist auch nicht aufgegangen. Gehen will Miranda schon lange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Welches Team? Mister Internetblog oder Zeidler 2.0 aka Rose? Is doch alles Schwachsinn die wissen doch nichtmal warum sie heute ganz knapp nicht verloren haben sondern ein x geholt haben. Alles extrem besondere Exemplare die wir da im Trainerteam haben. Ich bin seit 3 Spielen dafür und jetzt immer noch. ROSE RAUS!

 

 

Keine Ahnung was du da redest, aber ganz knapp nicht verloren kann ja nicht dein Ernst sein?

 

Und nochwas: Ich kenne nicht viele Fans von anderen Vereinen, die mit der eigenen Mannschaft sowie dem Trainerteam so schnell und hart ins Gericht gehen.

 

Sogar ein immer pessimistischer Kollege von mir meinte letztens, dass es eigentlich unglaublich ist, wie wenig Eingewöhnungszeit unser neuer Trainer braucht.

 

Naja eh egal, für die einen ist alles unter 5:0 eine Schande und jeder im Verein ein Dilettant.

Ist halt eine ungute Gesprächsbasis für ein Forum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Also manche Meinungen kann ich hier als Außenstehender wirklich nicht nachvollziehen.

Da spielt man eine portugiesische Mannschaft auswärts an die Wand und es wird nur gejammert. Ja, die Chancen hätte man nutzen müssen, aber immerhin gibt es diese. Und die Personaldecke war ja auch alles andere als entspannt.

Auch die Kritik an Rose verstehe ich nicht. Ich finde den Kick ziemlich gut zum anschauen, viel attraktiver als meistens unter Garcia. Wenn man das mit dem letztjähigen Auftakt gegen Krasnodar vergleicht, liegen Welten dazwischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Logisch. In der quali kommst im rückspiel weiter, in der el sind das aber zwei verschenkte Punkte, die allen 3 gegnern nutzen.

Naja, nachdem guimaraes daheim gespielt hat haben eher die 2 punkte verloren (nicht vom spielverlauf her, aber wenn man aufsteigen will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Mit grande Garcia hat man im ersten Spiel übrigens daheim gegen ein biederes Krasnodar 0:1 verloren, nur mal so nebenbei :=

Na da glänzt ja der Punkt von Supercoach Rose und Eunuchensidekick, er wüsste wie es eigentlich geht, Maric umso mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
red pack schrieb vor 1 Minute:

Ja, da freu ich mich auch. Kann es kaum glauben, dass ich mich auf Hwang freue, aber der sucht den direkten Weg. Aber trotzdem keiner von den genannten gibt uns in der Offensive mehr Variabilität. Wanderson und Lazaro haben das getan, aber es kam und kommt nix nach, weil unser Sportdirektor lieber den x-ten Zentrumsspieler holt.

Ach, der Lazaro, der regelmäßig hier gebashed wurde... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lordlumi schrieb vor 5 Minuten:

Ganz knapp nicht verloren ? Lass die finger von den tabletten, die bekommen dir nicht.

salzburg hatte dem gegner genug chancen gegeben, das spiel sogar zu gewinnen. die waren einfach ebenso unfähig wie salzburg. tatsachen lassen sich auch mit herumgetrolle nicht ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 1 Minute:

 


Keine Ahnung was du da redest, aber ganz knapp nicht verloren kann ja nicht dein Ernst sein?

Und nochwas: Ich kenne nicht viele Fans von anderen Vereinen, die mit der eigenen Mannschaft (die jedes Jahr halbwegs neu sortiert werden müssen) sowie dem Trainerteam so schnell und hart ins Gericht gehen.

Sogar ein immer pessimistischer Kollege von mir meinte letztens, dass es eigentlich unglaublich ist, wie wenig Eingewöhnungszeit unser neuer Trainer braucht.

Naja eh egal, für die einen ist alles unter 5:0 eine Schande und jeder im Verein ein Dilettant.
Ist halt eine ungute Gesprächsbasis für ein Forum.

 

Was würdest du denn sagen? Haben wir ganz knapp nicht gewonnen? Wir hätten noch 40mins weiterspielen können und nicht getroffen auf Grund der Unfähigkeit.

Es ist halt einfach die Realität. Der Gegner war richtig im Sand und wir haben nicht gewonnen, einfach enttäauschend und traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.