[Nachbesprechung] 1:1 Vitória Guimarães - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Die Mannschaft ist einfach zu dumm für alles.Mich wunderst nur wie die Spieler in die Unterhose reinkommen morgens. Kann ja eigentlich gar nicht sein,wenn man so wenig Hirn hat und nichtmal so ein Spiel gewinnt. Traurig sowie die ganze Saison bis jetzt. Das schlimmer ist man kann sich nichtmal auf das nächste Spiel freuen.

Die Leistung heute grenzt einfach nur an Dummheit. Soviel Chancen nicht zu nutzen. einfach nur zum Speiben. Rose gehört weg genauso wie unsere ganze Mannschaft. Da seh ich lieber Liefering spielen als diese Möchtegern Stars wie Berisha und CO. So schnell zieht mich diese Mannschaft nichtmehr ins Stadion,gehts scheißen. Was  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein großteil der Mannschaft ist einfach nicht in Form! Und wenn Leute wie Ulmer und Lainer nicht in Form sind dann sind sie einfach nicht mehr als ganz normale Österr. durchschnittskicker! 

Die Taktische ausrichtung der Mannschaft ist starr und unflexibel leicht auszurechnen - irgendwann kapiert der letze das wir nur durch die mitte mit kurzen Bällen Spielen!

 

Gefällt mir gar nicht! Wenn Rose das nicht bald hinkriegt wird es heuer bitter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Warum genau ist Konyaspor stärker?

Weils Türken sind :davinci: 

Nach so einer Partie Weltuntergangsstimmung ist schon :love: Man würde meinen Salzburg hat 1:5 verloren.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das schlechteste Offensivspiel seit Rose, gegen einen sehr bescheidenen Gegner. Man kann ja nicht mal von Glücklos reden, aber was die Taktik betrifft, die Raumaufteilung und Passgenauigkeit die reinste Vorgabe. Rose mit der wiederholten Oarschtaktik ohne irgendwelche Veränderung.

Bin wirklich enttäuscht. Anstatt mal was anderes zu probieren und frühzeitig umzustellen, sehen wir denselben Stuss, wie in den letzten Spielen. Eindimensional, Berechenbar und eine Aufteilung da vorne die ein Witz ist. Einfach nur Traurig das Ganze, wenn man die offenen Flügel sieht und was unsere Kicker daraus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man ist letztes Jahr mit einer Heimniederlage gestartet. Ein Auswärtspunkt ist ok, leider kein Sieg. Ob der überhaupt verdient gewesen wäre, ist eine andere Frage. Jetzt geht's daheim gegen Marseille, hoffentlich mit Hwang und einer verbesserten Abwehr. Da sollte man ebenso punkten. Alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
syndicate schrieb Gerade eben:

Weils Türken sind :davinci: 

Nach so einer Partie Weltuntergangsstimmung ist schon :love: 

Wirklich einige sehr konfuse Postings hier. Nach dem Gesehenen sollte der Aufstieg ohne Probleme gelingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.