aXXit

[Nachbesprechung] 1:1 Vitória Guimarães - FC Salzburg

138 Beiträge in diesem Thema

Irgendwie hat der Nachdruck gefehlt. Man war dominant, aber zu zögerlich und kompliziert. Vor dem Tor leider nicht wirklich entschlossen genug. In der IV hätte Rose wohl gleich Onguéné auch mal ausprobieren können. 

Unter Adi haben wir auch mit einem Unentschieden begonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre vor dem Spiel mit einem X zufrieden gewesen und bin es auch jetzt.

Ich freu mich auf die nächsten Spiele und werde unsere jungen Spieler anfeuern. Wer sich zur Zeit mehr erwartet ist Illusionist. Wer sich beschweren will, bitte e-mail an unser Management.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gesamte Abwehr ist ein Witz, die Spieleröffnung muss daher vom MF geschehen und das lässt sich leicht decken. Schlager bitte endlich öfter bringen, dafür den Fersenbrunzer Berisha raus. Daka darf gern für Guli spielen, hat gleich zehnmal mehr gezeigt. Kann man unsere Abwehr noch verschenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.