Austria - Milan 1:5


IceChris

Recommended Posts

Spitzenspieler

Einfach zu statisch mal wieder. Unser Flügelspiel war nicht vorhanden. Ich glaub der Lee hat nicht verstanden dass er rechts vorne aufgestellt war anders kann ich mir nicht erklären wieso pires lee und tschinki sich gegenseitig links die räume verschlossen haben. Hin und wieder hat man einen seitenwechsel versucht und wenn die flanke angekommen ist waren plötzlich teilweise räume da!

Was mir dezent am orsch geht ist das ständige nach hinten spielen in jedem spiel. Hat mehr was von basketball ja sogar teilweise footballcharakter was zum Fußball einfach nicht passt. Ganz nach dem Motto Spielen wir mal zum playmaker (/quarterback) der schaut bei uns dann wo wer STEHT (Anm. nicht freiläuft sondern tatsächlich steht) oder wo pires oder monschein versuchen die abwehr zu überlaufen und dann sagen wir mal nen Spielzug an und schaun mal was passiert. Falls das nicht klappt einfach nochmal nach hinten spielen, die gegnerische abwehr neu formieren lassen und wiederholen. Das ist so einfach für den gegner zu verteidigen was man bei Milan einer sehr starken defensivmannschaft sehr gut gesehen hat wo plötzlich 3 weiße bei unserem ballführenden sind und den zu Fehlern zwingen.  Ich weiß nicht was die in der videoanalyse besprechen aber anscheinend das falsche.. 

Bin schon auf st pölten gespannt

 

 

 

bearbeitet von Mello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 44 Minuten:

neben dem taktischen verhalten und der raumaufteilung war für mich der größte unterschied die ballannahme. den mailändern klebt der ball am fuß, bei uns springt er oft 2m weg - 

Bemerkenswert ist, dass das gestern auch bei Spielern augenscheinlich war, die gemeinhin als technisch stark gelten, wie etwa Prokop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Wird interessant werden zu beobachten wie weit Milan kommt.

Atl. Madrid hats ja bis ins CL Finale geschaft damals.

Wer gegen uns mit 4 Toren Unterschied gewinnt hat dann natürlich auch das Selbstvertrauen um ins Finale zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

da muss man unbedingt mehr vieeeere spün und mehr schiassn.

ich bin sowieso für ein rückpassverbot (strafenkatalog!)

So war das nicht gemeint aber danke für den sehr lustigen post. Sehr lustig ja. Kriegst sogar ein LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tja. Mit solchen Defensivleistungen wie wir sie bieten kein Wunder dass das do endet wie gestern. Und wir können noch froh sein dass die Milanos nach einer halben Stunde die Lust verloren haben. Das hätte gestern ganz, ganz böse enden können. Wir waren da gestern nicht 1 oder 2 Klassen schlechter sondern 4 oder 5.

Bei Kadiri stellt sich immer mehr raus warum sein Talent lange übersehen wurde. Er spielt einfach Harakiri. Gehts gut schauts leiwand aus, wenn ned schepperts hinten. 

Wir sind halt leider naiv aufgetreten wie eine Schülerligamannschaft. Ich bin nicht über die Höhe unserer Niederlage sauer sondern über das fürchterliche auftreten. Die haben uns eh schon nicht ernst genommen. Und wir haben ihnen dies noch eindrucksvoll bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ViolaFreak84 schrieb vor 2 Stunden:

Man darf nicht vergessen bei denen ist jeder Pass zu 99% angekommen und diese Zuckerpässe in die Offensive waren Wahnsinn. Dazu diese Schnelligkeit im Spiel nach Vor....

das stimmt, wenn ich mir dann im Vergleich die Pässe/ besser die Pass-Versuche vom Holzhauser ansehe. Bei dem ist defakto jeder (statistisch werdens so 2 vpn 3 Pässen sein) den er nach vorne gespielt hat, beim Gegner gelandet. Ich hofffe für Ihn dass er einen schlechten Tag hatte, wenn nicht, sollte er eher überlegen Freekicker im Football zu werden, weil bei ruhenden Bällen ist er stark (gestern aber genau nur dort).

Milan hat gestern ab dem 0:2 zum Glück nur noch mit "Standgas" gespielt, aber die Passgenauigkeit bei langen Pässen war dennoch schon schön anzusehen. 

Kopf hoch, ab jetzt kann's nur noch besser werden...
Vielleicht hat das Spiel zumindest eines gebracht, und zwar dass einige "Stars" mal live sehen, wie weit sie von Top-Spielern noch weg sind. Einzig bei Pires war der Unterschied nicht soo groß... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Was mich bei Milan beeindruckt hat, war die Raumaufteilung. Da gab es einfach keinen Platz, wo nicht sofort ein Milan-Spieler zur Stelle war. Es gab auch Situationen, da sind sie mit 4(!!!) Spielern auf den ballführenden Austrianer losgegangen und trotzdem war kein Spieler von uns anspielbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Schaden hält sich in Grenzen ! War ja nicht damit zu rechnen das man das spiel gewinnt ein Punkt wäre schon mehr als super gewesen. Und ob jetzt 0:2 oder 1:5 ist einfach auch dem spielverlauf der unglücklich war geschuldet. Milan ist schon eine Klasse Truppe sowohl die Einzelspieler als auch deren taktische Ausrichtung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.