Austria - Milan 1:5


IceChris

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Milan Fans haben uns öfter beschimpft als wir sie was ich so mitbekommen hab. Schade das wir in der zweiten Halbzeit nach dem 1-5 aufgehört haben richtig zu supporten. Den Italienern dürfte unsere Tor Melodie gefallen haben... ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wie Holzhauser übrigens schon richtig gesagt hat; mit 24 Jahren war er der einer der Ältesten am Platz! Unser MF bestand aus Spielern die bis vor 3 Spielen noch nie ein Spiel auf diesem Kontinent bestritten haben, einem anderen der genau so jung ist mit 20 Jahren alt. 

Die einzigen zwei Spieler die älter sind, sind Westermann und Klein! 

Da_Chris schrieb vor 3 Minuten:

Die Milan Fans haben uns öfter beschimpft als wir sie was ich so mitbekommen hab. Schade das wir in der zweiten Halbzeit nach dem 1-5 aufgehört haben richtig zu supporten. Den Italienern dürfte unsere Tor Melodie gefallen haben... ??

Die waren generell extrem enttäuschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War recht weit am Rand auf C1,Stimmung war letztes Jahr gegen Pilsen und Giurgiu bei Weitem besser. Auch am Anfang beim Stand von 0:0 hätt ichs mir ein bisserl lauter erwartet. 

Wie auch immer. Wir mussten heute einfach Lehrgeld bezahlen. Milan hat gut gespielt, natürlich auch dem geringen Widerstand geschuldet. Ist ja jetzt auch egal, mit Punkt(en) hat ja sowieso niemand gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Wie Holzhauser übrigens schon richtig gesagt hat; mit 24 Jahren war er der einer der Ältesten am Platz! Unser MF bestand aus Spielern die bis vor 3 Spielen noch nie ein Spiel auf diesem Kontinent bestritten haben, einem anderen der genau so jung ist mit 20 Jahren alt. 

Die einzigen zwei Spieler die älter sind, sind Westermann und Klein! 

Die waren generell extrem enttäuschend

Jepp, da waren die Linzer lauter zB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Leider wie in der Vorbesprechung angemerkt, der Defensivverbund bricht uns das Genick, wenns in der Buli schon so lala ist, gehts gegen ein Team wie Milan eben in die Hose bei selbigen Fehlern. Dann war noch jeder Schuß ein satter Strich und aus die Maus. Da waren auch alle doppelt so groß und doppelt so schnell/fit wie unsere (deswegen kicken ja unsrige in Ö, also kein Vorwurf sondern Realität...), engagiert warens in Hz. 1 auch noch und dann endest so an so einem Tag wo bei uns eher wenig geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man zwei Stammspieler knapp vor Transferschluss abgibt und die beiden Ersatzspieler 2 Wochen später noch keine Arbeitserlaubnis haben, muss ich den Kopf schütteln. 
Dazu noch der Fail der Transferpolitik auf der defensiven 6.
Ein Drama. 
Und dann gegen Milan so blauäugig spielen, so hoch verteidigen.
Wurscht ob gegen Milan oder Salzburg, gegen gute Gegner sehen wir immer verdammt schlecht aus, obwohl alle denken, dass wir dann endlich Platz haben. LOL. 
Diese Spiele vercoacht Fink regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gegen dieses Milan hätten wir heute auch mit anderer Spielweise nichts geholt.

Wir hätten das Spiel aber auch nicht gleich nach 10 Minuten verschenken müssen. Das war schon entäuschend.

Abseits von deren spielerischer Klasse, ist mir Milan leider nur als ungustiöse Tretertruppe aufgefallen. Schiri auf einem Auge blind, nur eine einzige Gelbe eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn man zwei Stammspieler knapp vor Transferschluss abgibt und die beiden Ersatzspieler 2 Wochen später noch keine Arbeitserlaubnis haben, muss ich den Kopf schütteln. 
Dazu noch der Fail der Transferpolitik auf der defensiven 6.
Ein Drama. 
Und dann gegen Milan so blauäugig spielen, so hoch verteidigen.
Wurscht ob gegen Milan oder Salzburg, gegen gute Gegner sehen wir immer verdammt schlecht aus, obwohl alle denken, dass wir dann endlich Platz haben. LOL. 
Diese Spiele vercoacht Fink regelmäßig.

Heute war es definitiv nicht vercoacht sondern die Einzelfehler als auch die Klasse des Gegners

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Für mich war auch die Position von Lee mehr als seltsam.Die rechte Seite war immer unbesetzt und so ergaben sich pausenlos Löcher.Martschinko und Pires auch mehr als eine Frechheit in puncto Verschieben und Stellungsspiel.Zu Serbest sag ich gar nix mehr.Alles in Allem hat sich die Qualität durchgesetzt und unsere Anfälligkeit hinten wurde gnadenlos aufgezeigt. Positiv war für mich die Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 1 Minute:
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:
Wenn man zwei Stammspieler knapp vor Transferschluss abgibt und die beiden Ersatzspieler 2 Wochen später noch keine Arbeitserlaubnis haben, muss ich den Kopf schütteln. 
Dazu noch der Fail der Transferpolitik auf der defensiven 6.
Ein Drama. 
Und dann gegen Milan so blauäugig spielen, so hoch verteidigen.
Wurscht ob gegen Milan oder Salzburg, gegen gute Gegner sehen wir immer verdammt schlecht aus, obwohl alle denken, dass wir dann endlich Platz haben. LOL. 
Diese Spiele vercoacht Fink regelmäßig.
 

Heute war es definitiv nicht vercoacht sondern die Einzelfehler als auch die Klasse des Gegners

so hoch darfst gegen Milan nie stehen -> vercoacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

War zu erwarten und spiegelt die Tatsachen wieder, aber das wir 1ste HZ komplett körperlos gespielt haben ärgert mich. Man kann gegen so ein Team nach 20min 0:3 hinten sein aber man sollte den Gegner zumindest "spüren" lassen das man da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.