IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Milan hat unsere Schwächen eiskalt ausgenutzt, es zeigt sich immer mehr dass unser Kader eine einzige Baustelle ist Außerdem dürfen wir gegen St. Pölten wohl ohne IVs spielen, die Transferpolitik zeigt schon Wirkung, International blamiert, zumindest kann Holzhauser noch lachen, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Klassische Lehrstunde. Da gabs sowas von gar nichts zu holen heute. Positiv: die ganzen Touristen sind wir jetzt los die Reihenweise zur hz gegangen sind. Euch braucht kein Schwein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Ich hab nur zwei Fragen. 1) Warum kommt man in HSV, Inter oder Galatasaray-Wäsche in den Austria-FANsektor? 2) Warum geht man als Rapidler bei einem Spiel vom FAK in den Austria-FANsektor unter anderem sogar mit zwei Kindern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 This! Scheiß auf alle Schmankerlgäste! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Habe es befürchtet... Einfach daraus lernen und das nächste mal besser machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Fink muss mir auch einmal erklären was er sich bei der taktischen Ausrichtung gedacht hat. Wie kann man gegen so einen starken Gegnerso hoch stehen und versuchen mitzuspielen? Wir sehen doch eh jede Saison dass es da nichtmal gegen RBS reicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 War leiwand, ein gutes Fußballspiel. Für uns halt bitter aber wäre euch eine Defensivschlacht mit 0:2 am Ende lieber gewesen? Da hat man halt schon Weltklasse erkannt bei Milan. Habe glaube ich noch nie eine so gute Mannschaft live gesehen (ich war nicht gegen Ateltico #schlechterfan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Die erwartungsgemäße Klatsche gabs heute... wenn die gewollt hätten hätten die uns 10:1 zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Sowas, ich hab mir schon einen sieg erwartet!!!! Ein witz - normal musst in der 60. heimgehen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 So wie jahr für Jahr gegen die bullen, gab's auch heute eine richtige klatsche. In solchen spielen müssen wir einfach defensiver spielen und nicht mal für mal ins offene messer rennen. Kritisieren muss man auch die transferpolitik, bis auf serbest gibt's keinen 6er und auch die iv ist selbst für österreichische verhältnisse schwach besetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 and111 schrieb vor 2 Minuten: So wie jahr für Jahr gegen die bullen, gab's auch heute eine richtige klatsche. In solchen spielen müssen wir einfach defensiver spielen und nicht mal für mal ins offene messer rennen. Kritisieren muss man auch die transferpolitik, bis auf serbest gibt's keinen 6er und auch die iv ist selbst für österreichische verhältnisse schwach besetzt. Ich denke nicht dass wir die richtigen Spieler für eine Defensivschlacht überhaupt im Team haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ich denke nicht dass wir die richtigen Spieler für eine Defensivschlacht überhaupt im Team haben. Und das ist gut so.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Heute insgesamt 3 Mal mit "Fans" über ihre reservierten Sitzplätze im Fansektor diskutieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 MaxPower schrieb Gerade eben: Heute insgesamt 3 Mal mit "Fans" über ihre reservierten Sitzplätze im Fansektor diskutieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts