IceChris

Austria - Milan 1:5

293 Beiträge in diesem Thema

Milan hat unsere Schwächen eiskalt ausgenutzt, es zeigt sich immer mehr dass unser Kader eine einzige Baustelle ist

Außerdem dürfen wir gegen St. Pölten wohl ohne IVs spielen, die Transferpolitik zeigt schon Wirkung,

International blamiert, zumindest kann Holzhauser noch lachen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War leiwand, ein gutes Fußballspiel. Für uns halt bitter aber wäre euch eine Defensivschlacht mit 0:2 am Ende lieber gewesen? Da hat man halt schon Weltklasse erkannt bei Milan. Habe glaube ich noch nie eine so gute Mannschaft live gesehen (ich war nicht gegen Ateltico #schlechterfan) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie jahr für Jahr gegen die bullen, gab's auch heute eine richtige klatsche.

In solchen spielen müssen wir einfach defensiver spielen und nicht mal für mal ins offene messer rennen.

Kritisieren muss man auch die transferpolitik, bis auf serbest gibt's keinen 6er und auch die iv ist selbst für österreichische verhältnisse schwach besetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
and111 schrieb vor 2 Minuten:

So wie jahr für Jahr gegen die bullen, gab's auch heute eine richtige klatsche.

In solchen spielen müssen wir einfach defensiver spielen und nicht mal für mal ins offene messer rennen.

Kritisieren muss man auch die transferpolitik, bis auf serbest gibt's keinen 6er und auch die iv ist selbst für österreichische verhältnisse schwach besetzt.

 

Ich denke nicht dass wir die richtigen Spieler für eine Defensivschlacht überhaupt im Team haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.