Austria - Milan 1:5


IceChris

Recommended Posts

Knows how to post...
harry1312 schrieb vor 5 Minuten:

Was ist eigentlich ein Huncer?

vielleicht verwandt mit "famous youch" direkt darunter.

das hinhauen auf "glories" is etwas unverständlich. imemrhin bringen diese leute ja auch Geld, füllen das Stadion und vielleicht entdeckt jemand seine Sympathie zur Austria wieder. wäre es nach Ansicht der plakatschreiber besser, im happelstadion vor 5000 leuten zu spielen? diese Diskussionen verstehe ich bei uns auch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 8 Minuten:

15000 insgesamt, weil mehr dürfen international nicht in die GA. 14250 Austrianer. Laut Kraetschmer spielen wir EL in der GA, egal welche Gegner auch immer gezogen werden.

CL würde wieder im Ostblock-Stadion ausgetragen werden...  

Das schau ich mir dann an, wenn wir (nur angenommen) gleich im ersten Horr Jahr in die CL kommen sollten (!)..... ob wir dann die neue Schmuckhütte gleich verlassen ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Granada schrieb vor 4 Minuten:

vielleicht verwandt mit "famous youch" direkt darunter.

das hinhauen auf "glories" is etwas unverständlich. imemrhin bringen diese leute ja auch Geld, füllen das Stadion und vielleicht entdeckt jemand seine Sympathie zur Austria wieder. wäre es nach Ansicht der plakatschreiber besser, im happelstadion vor 5000 leuten zu spielen? diese Diskussionen verstehe ich bei uns auch nie.

Bei euch stellt sich die Frage aber auch nicht, da zu jeden Spiel 1,5 Mio. rein wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Granada schrieb vor 7 Minuten:

vielleicht verwandt mit "famous youch" direkt darunter.

das hinhauen auf "glories" is etwas unverständlich. imemrhin bringen diese leute ja auch Geld, füllen das Stadion und vielleicht entdeckt jemand seine Sympathie zur Austria wieder. wäre es nach Ansicht der plakatschreiber besser, im happelstadion vor 5000 leuten zu spielen? diese Diskussionen verstehe ich bei uns auch nie.

verzichte gerne auf typen die ordner sinnbefreit anmaulen "oida des kons ja ned sein - i zoa 45 euro für die viola heisln und kriag ned amoi was zum essen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 9 Minuten:

vielleicht entdeckt jemand seine Sympathie zur Austria wieder

um mich herum haben sie nur die sympathie zum klugscheissen (natürlich ohne alle eigenen spielernamen zu kennen) und zum 15min früher gehen ausgelebt. aber prinzipiell finde ich es ok wenn sie ihr geld bringen, ich würde nur nicht extra wegen ihnen in den prater gehen solange die ga nicht jede bl runde ausverkauft ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
hope and glory schrieb vor 43 Minuten:

Nicht nur da hinten waren wir im Kopf zu langsam. Die Italiener haben das Spiel viel besser und schneller gelesen. Bei uns konnte nur Prokop sie phasenweise etwas überraschen. Alles andere haben sie sofort gecheckt und sofort mit 2 Mann auf den Ballführenden gepresst bzw. den Pass abgefangen. Das war einfach Klasse von Milan. Wenn ich mir in der Buli anschaue wie Holzhauser die 40 Meter Diagonalpässe anbringt, weil es der Gegner nicht sieht und gestern keiner ankam weil sie die Bälle mit der Brust runtergefangen haben, sagt das leider sehr viel über unsere Liga aus. 

 

 

So ist es und sie haben halt permanent beide potentiellen Passempfänger zugestellt, sodass ihr ins schwimmen gekommen seids. 

Umgekehrt wars halt so, dass ihr (wie gesagt, da nehm ich keinen aus der Liga aus - vielleicht mit Abstrichen RB) immer eine potentielle Anspielstation "übersehen" habt, bzw schlicht und ergreifend zu wenig Verteidiger da waren um alle zuzustellen - da war halt mein bestes Beispiel das 4:1 ... da muss halt euer RV antizipieren und schon vorher mit einrücken ... denn international wird halt auch der 1 m Abstand bestraft ... national kommt der Pass vermutlich ned mal ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

was glaubt ihr, wer bei internationalen top spielen auf den tribünen sitzt? fahrts mal zum clasico und schauts euch das publikum an.. 10% fans und 90% touristen, tlw. aus china :) super, dass so viele gestern im stadion waren. nur so gewinnt man mehr fans. das transparent war wieder mal fetzndepat. aber das bin ich von denen eh gewohnt... 

oasch, oasch, oasch... net amal schreiben könnens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hope and glory schrieb vor 54 Minuten:

Wenn ich mir in der Buli anschaue wie Holzhauser die 40 Meter Diagonalpässe anbringt, weil es der Gegner nicht sieht und gestern keiner ankam weil sie die Bälle mit der Brust runtergefangen haben, sagt das leider sehr viel über unsere Liga aus.

Naja. In der Buli sind es auch mehr die Standards, die wirklich überraschen. Die Kick'n'rush-Pässe vom Holzhauser "sehen" glaub ich mittlerweile auch hier alle, nur machen bei uns eben genug Mannschaften Fehler beim Entsorgen eben jener Pässe.

Wie wirkungslos und ungefährlich Rapha gestern aus dem Spiel heraus blieb (sowohl sein Corner zum 1:3 als auch ein Freistoss waren sehr gut), war leider auch bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Wie erwartet die hohe Niederlage. Warum man gegen milan so hoch stehen muss und sich nicht etwas einigelt muss man auch nicht verstehen. 

Aber wie gesagt, von 0 Punkten bis Aufstieg ist alles drin. Realistisch ist eher ersteres 

ich fand das "hoch stehen" nicht so als das problem. wir ham halt aus 4 fehler 3 tore kassiert. auf dem nivea darf der kadiri einfach nicht so spielen. das wird er noch lernen müssen :( 

warum klein soo offensiv gestanden ist, hab ich auch nicht ganz verstanden. der war ja echt ein flügelstürmer gestern

Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Ich trau mich ja wetten, dass wir gestern nicht einen einzigen Fan gewinnen konnten, der bis gestern noch unschlüssig war, zu welchem Wiener Verein er denn helfen soll :facepalm:

is auch ein kein einmaliger vorgang! und in der generali neu wird echt alles besser :) das happel is einfach ein rotz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Ich trau mich ja wetten, dass wir gestern nicht einen einzigen Fan gewinnen konnten, der bis gestern noch unschlüssig war, zu welchem Wiener Verein er denn helfen soll :facepalm:

 

Wie auch mit so einer beidl matten Leistung. Zuerst will man immer namhafte Gegner haben und dann lässt man sich in kindergartenmanier abschädln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Pinkman schrieb Gerade eben:

Wie auch mit so einer beidl matten Leistung. Zuerst will man immer namhafte Gegner haben und dann lässt man sich in kindergartenmanier abschädln 

Nicht mal, wenn wir gestern 5:1 gewonnen hätten, hätten wir irgendeinen "Touristen" zum Austria-Fan gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.