SCR Altach - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Drifter schrieb vor 4 Minuten:

Ach ja, der Assist für SHFG zum 2:0 kam auch von Schrammel. Auch von der rechten Seite!

dann wär das mal für das kommende WE geklärt

Schrammel RV und SHFG anstatt Schwab

muss nur mehr der Outwachler mitspielen und das Tor zum 2:1 wegen Abseits, das keines war aberkennen

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Moment! Weil Schrammel vor 2 Jahren eine gute Partie auf RV hatte, ist er dort jetzt unser Pavelic-Back-Up? 

Vor 2 Jahren war Schrammel auch als LV noch ein Thema fürs NT, mittlerweile ist er davon so weit entfernt wie Thomas Prager. Schrammel hat in den letzten beiden Saisonen mmn sehr stark abgebaut, möchte ihn eigentlich aktuell weder links noch rechts sehen. 

Würd gegen Altach btw so aufstellen:

Strebinger

Thurnwald - Petsos - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Schaub - Berisha - Schobesberger

Kvilitaia

Bank: Knoflach, Schrammel, Maxl, Auer, Murg, Kuen, Joe

Petsos statt Hofmann, weil ich ihn für spielerisch stärker und intelligenter im Positionsspiel halte, beides Dinge, die gegen Altach wohl wichtig sein werden. Schobesberger statt Murg, weil Schobesberger >>> Murg. Kvilitaia statt Joe, weil Joe zuletzt ziemlich schwach war und wir gegen Altach irgendwen brauchen, der auch amal ein Tor schießt

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Phil96 schrieb vor 42 Minuten:

Würd gegen Altach btw so aufstellen:

Strebinger

Thurnwald - Petsos - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Schaub - Berisha - Schobesberger

Kvilitaia

Bank: Knoflach, Schrammel, Maxl, Auer, Murg, Kuen, Joe

Das ist für Altach away dann doch etwas zu viel Hollywood mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Granada schrieb vor 47 Minuten:

murg würd ich niemals draußen lassen. der ist momentan unser bester offensiver spieler mmn.

Bin da ganz bei dir! 

SKSVG schrieb vor 15 Minuten:

Das ist für Altach away dann doch etwas zu viel Hollywood mMn.

Wieso? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte an die Leistung von Salzburg Spiel anknüpfen.

Wird aber ein völlig anderes Spiel werden, Altach wird uns das Feld überlassen und auf Konter lauern. schauen wir mal wie wir mit dieser Situation umgehen können und welche Taktik gogo sich überlegt hat.

Hoffe, dass wir jetzt einen Lauf starten und unser Glück erzwingen.

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen!

PS: Bitte Spiel mit 11 Spieler diesmal beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Moment! Weil Schrammel vor 2 Jahren eine gute Partie auf RV hatte, ist er dort jetzt unser Pavelic-Back-Up? 

Nein,Thema ist er deswegen, weil heute Dienstag ist, das Spiel jedoch erst samstags stattfindet und somit noch unerträgliche 94 rapidfreie Stunden zu ertragen sind, bis die Aufstellung bekannt gegeben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Petsos statt Hofmann, weil ich ihn für spielerisch stärker und intelligenter im Positionsspiel halte, beides Dinge, die gegen Altach wohl wichtig sein werden. Schobesberger statt Murg, weil Schobesberger >>> Murg. Kvilitaia statt Joe, weil Joe zuletzt ziemlich schwach war und wir gegen Altach irgendwen brauchen, der auch amal ein Tor schießt

Murg ist deiner Meinung nach schwach? Hast du in dieser Saison eigentlich schon ein Spiel gesehen? Wenn es danach gehen würde, dürften dann auch Schwab und Schaub nicht spielen, weil Murg >>> Schaub zuletzt...

Hast du Kvilitaia zuletzt auf die Beine geschaut (zugegebenermaßen gab es wenige Spiele), dass er für dich Torgarant ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Picard schrieb vor einer Stunde:

Murg >>> Schaub zuletzt...

 

scorerpunkte: murg - schaub 2 - 5 was ja das ultimative zeichen von qualität für einen offensivspieler ist. woher daher dein >>> kommt, kann ich nicht ganz nachvollziehen. oder meinst du mit zuletzt nur das salzburgspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich würde es so probieren in Altach:

 

Kvilitiaia

Schobesberger - Schaub - Murg

Schwab - Ljubicic

Boli - Galvao - Hofmann - Schrammel

Strebinger

Vorne kann man natürlich auch Joe spielen lassen - die nehmen sich derzeit nicht viel. Berisha würde ich hingegen eher als Joker bringen bzw. wenn wir nachlegen müssen/kontern können - technisch war das nicht gerade herausragend was er gegen RB gezeigt hat und gegen tiefstehende Altacher wird das wichtig sein.

Bei Schobesberger ist derzeit natürlich viel Wunschdenken dabei - aber wenn es schon wieder von Beginn an geht, ein absolutes Muss. Das hat er bei seinen Kurzeinsätzen mehr als unterstrichen. Wenn er verlängert unser nächster Millionenregen. Für mich sehr überraschend, dass hier keiner mehr angeklopft hat am Ende der Transferzeit, war aber anscheinend allen zu riskant.

Hinten rechts würde ich eher zu Schrammel tendieren als zu Thurnwald. Den kann man, wenn es offensiv unbedingt notwendig ist auch im Laufe des Spiels noch bringen. Defensiv sehe ich Schrammel deutlich im Vorteil.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Würde mir petsos statt schwab wünschen, thurnwald für pavelic. Rest unverändert. 

Gehe von einem 2:0 oder 3:0 für uns aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
dahasi schrieb vor 18 Minuten:

scorerpunkte: murg - schaub 2 - 5 was ja das ultimative zeichen von qualität für einen offensivspieler ist. woher daher dein >>> kommt, kann ich nicht ganz nachvollziehen. oder meinst du mit zuletzt nur das salzburgspiel?

Ich meine damit zu beweisen, dass der von mir zitierte User mit diesen Gegenüberstellungen nichts darzustellen vermag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Picard schrieb vor 3 Stunden:

Murg ist deiner Meinung nach schwach? Hast du in dieser Saison eigentlich schon ein Spiel gesehen? Wenn es danach gehen würde, dürften dann auch Schwab und Schaub nicht spielen, weil Murg >>> Schaub zuletzt...

Hast du Kvilitaia zuletzt auf die Beine geschaut (zugegebenermaßen gab es wenige Spiele), dass er für dich Torgarant ist?

 

Nein, Murg ist meiner Meinung nach nicht schwach, aber ich finde aktuell Schaub und Schobesberger stärker. Und nein, Kvilitaia ist kein Torgarant, aber er ist allemal torgefährlicher als Joe, der noch dazu gegen Salzburg auch sonst schwach gespielt hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.