SCR Altach - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Fanatischer Poster
database schrieb vor 5 Minuten:

wenn er den 2 pässe auer mit 0% zweikampfquote auf RV stellt, dann kann gogo gleich zurücktreten

entweder schrammel, oder von mir aus auch thurnwald, aber bitte bitte bitte nicht auer

max h gehört auf die bank. bei einer abwehrschlacht ist er ganz brauchbar, aber wenn rapid das spiel machen muss hat er im aufbau pässe, die dem gegner mehr nutzen als uns

Werden dir deine alternativen Fakten nicht schön langsam selbst zu blöd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 2 Minuten:

wenn er den 2 pässe auer mit 0% zweikampfquote auf RV stellt, dann kann gogo gleich zurücktreten

entweder schrammel, oder von mir aus auch thurnwald, aber bitte bitte bitte nicht auer

max h gehört auf die bank. bei einer abwehrschlacht ist er ganz brauchbar, aber wenn rapid das spiel machen muss hat er im aufbau pässe, die dem gegner mehr nutzen als uns

Sonnleiter ist da auch nicht besser als der Maxl.

Wenn nicht nötig weil Maxl Krank war würde ich die IV so lassen,es ist nicht gut Pausenlos zu Wechseln,vor allem weil da eben der RV auch ausfällt.

Mir würde Thurnwald auch besser gefallen da er auch schnell ist,Schrammel wäre halt Defensiv die beste Wahl,Offensiv ist er eher schwach geworden.

Bedenken sollte man auch wer bei Altach über die linke Seite kommt.

Der schelle Honsak oder Schreiner,davor wird wohl Dobras spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hags schrieb vor 4 Minuten:

Werden dir deine alternativen Fakten nicht schön langsam selbst zu blöd?

alternativen fakten also...
vielleicht solltest du dich informieren, bevor du schwachsinn schreibst

moerli schrieb vor 1 Minute:

Sonnleiter ist da auch nicht besser als der Maxl.

Wenn nicht nötig weil Maxl Krank war würde ich die IV so lassen,es ist nicht gut Pausenlos zu Wechseln,vor allem weil da eben der RV auch ausfällt.

Mir würde Thurnwald auch besser gefallen da er auch schnell ist,Schrammel wäre halt Defensiv die beste Wahl,Offensiv ist er eher schwach geworden.

Bedenken sollte man auch wer bei Altach über die linke Seite kommt.

Der schelle Honsak oder Schreiner,davor wird wohl Dobras spielen.

ist thurnwald wirklich so schnell?
ich hab eher in erinnerung, dass er defensiv kaum vorhanden ist und wenn er offensiv einen sololauf startet, ist der nach 2 sek schon wieder mit ballverlust vorbei

sonnleitner ist sicher nicht der spielstärkste, aber solche katastrophalen fehlpässe wie maxi macht er in 10 jahren nicht. außerdem ist er bei kopfbällen stärker und das wird man heute auch brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zitat

Stephan Auer 5

Nahm am Spiel praktisch nicht teil. Verschob mit der Abwehr Rapids mit und bekam fast keine Bälle. Erfüllte zwar weitgehend seine Aufgaben gegen den Ball, war aber mehr oder weniger nicht präsent, wenn’s tatsächlich ums Kicken ging.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spielerbewertung-salzburg-rapid-keeper-strebinger-bester-mann/

Aber vermutlich hat @Dannyo auch keine Ahnung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 4 Minuten:

alternativen fakten also...
vielleicht solltest du dich informieren, bevor du schwachsinn schreibst

ist thurnwald wirklich so schnell?
ich hab eher in erinnerung, dass er defensiv kaum vorhanden ist und wenn er offensiv einen sololauf startet, ist der nach 2 sek schon wieder mit ballverlust vorbei

sonnleitner ist sicher nicht der spielstärkste, aber solche katastrophalen fehlpässe wie maxi macht er in 10 jahren nicht. außerdem ist er bei kopfbällen stärker und das wird man heute auch brauchen

Puhh,du solltest unsere Spieler doch mehr auf die Beine schauen.

Ja,Thurnwald ist schnell,ob er in Form ist muss Gogo wissen.

Sonni und Maxl nehem sich weder beim Paßspiel noch bei der Kopfball Stärke was.

Vorteil Maxl: Jünger und hat mit Galvao schon gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Aber vermutlich hat @Dannyo auch keine Ahnung. :davinci:

laut seiner saisonvorschau hat rapid auch die schlechtesten tormänner der ganzen liga

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/saisonvorschau-201718-rapid-peilt-wieder-europa-an/

ich glaube nur admira hatte auch 5 bälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Aufstellung:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Murg - Schaub - Schobesberger

Berisha

Bank:

Knoflach, Thurnwald, Hofmann, Schrammel, Petsos, Joelinton, Kvilitaia

Quelle:

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2074946/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-SK-Rapid-Wien&show=live

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.