-grünweiß- 1,638 Report post Posted September 10, 2017 (edited) Das vorletze Spiel im Meisterschaftsviertel steht an. In Salzburg gut aufgetreten, dieses gilt es jetzt mitzunehmen und zu beweisen!! Altach ist mit einem Sieg nach der Länderspielpause gestartet. Edited September 16, 2017 by schleicha 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut 3,845 Report post Posted September 10, 2017 Muss man genauso kämpfen in Salzburg sonst wird das die übliche Pleite in Altach. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dingo 1,733 Report post Posted September 10, 2017 Einstellung und Selbstvertrauen von heute mitnehmen, dann wird das was im Ländle. Bitte kein Auer als RV!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WienerFan 166 Report post Posted September 10, 2017 Bitte mutig sein und Hofmann und Schwab in Wien lassen. Nach Leistung und nicht nach Standing (und wahrscheinlich auch Gehalt) aufstellen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hags 549 Report post Posted September 10, 2017 Strebinger Schrammel - Hofmann - Galvao - Boli Ljubicic - Schwab Schaub - Murg - Schobesberger Berisha 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidler_1899 2,040 Report post Posted September 10, 2017 Wird Zeit, dass wir dort auch mal wieder anschreiben. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zidane001 6,753 Report post Posted September 10, 2017 hags schrieb vor 26 Minuten: Strebinger Schrammel - Hofmann - Galvao - Boli Ljubicic - Petsos Schaub - Murg - Schobesberger Berisha 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hags 549 Report post Posted September 10, 2017 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Meinst hilft Schwab eine Pause? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patierich 15,464 Report post Posted September 10, 2017 Schrammel auf rechts find ich garnicht so dumm. Leider muss man da wohl eher mit Auer oder Thurnwald rechnen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
greenwhite1983 478 Report post Posted September 10, 2017 patierich schrieb vor 8 Minuten: Schrammel auf rechts find ich garnicht so dumm. Leider muss man da wohl eher mit Auer oder Thurnwald rechnen. Rechne auch mit auer da er meiner Meinung auch etwas vor thurnwald steht deshalb würd es mich wundern wenn es dann anders kommt! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jackson 9,278 Report post Posted September 10, 2017 Strebinger Schrammel - Hofmann - Galvao - Bolingoli Ljubicic - Schwab Schobesberger - Schaub - Murg Joelinton 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-grünweiß- 1,638 Report post Posted September 10, 2017 (edited) Jackson schrieb vor 37 Minuten: Strebinger Schrammel - Hofmann - Galvao - Bolingoli Ljubicic - Schwab Schobesberger - Schaub - Murg Joelinton Schwab darf nach den Transfers keinen Freifahrtschein mehr haben! Edited September 10, 2017 by -grünweiß- 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Oldergod 5,924 Report post Posted September 10, 2017 zum letzten sieg dort hat uns beric und eine starke schlussphase geschossen. ich hoffe auf wiedermal drei punkte! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mecki 12,398 Report post Posted September 10, 2017 Nach einem Erfolgserlebnis kommt die übliche watschn in altach 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
alexbender 5,089 Report post Posted September 10, 2017 (edited) Ich möchte uns wie heute dort Grasfressen sehen dann nehmen wir dort auch was mit ! Edited September 10, 2017 by alexbender 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...