Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. September 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. September 2017 Aus. Vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. September 2017 Peinlich. Sogar unter Krankl und Constantini hätten wir Georgien zu Hause gebogen, und das meine ich ernst. Koller sollte sofort freigestellt werden. Jede weitere Minute mit ihm ist verlorene Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2017 Lass es Marcel ,bringt nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. September 2017 Zum Dribbling ansetzen in der 94sten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. September 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. September 2017 Jetzt wirds für Koller vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. September 2017 Wieso bringt man einen defensiven wenn man ein Tor schießen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Der Janko... a Wahnsinn..Stehgeiger, egoistisch bei der Chance.. da fehln an die Worte.. aber im gscheit Reden war er imma Weltmeista... Wenigstens hat ma den Charakter einiger Spieler gesehn.. die meisten san eh ok aber a paar san a Wahnsinn wie si die ueberschaetzen.. bearbeitet 5. September 2017 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. September 2017 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Wenigstens hat man den Ilsanker gebracht. Unverständlich. Gregoritsch könnte man beim Spiel der letzten Chance schon bringen. Einzig positiv das man endlich eine Alternative auf der rechten Abwehrseite hat, ansonsten brachte das Spiel nicht viel neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. September 2017 Den 4. Platz abgesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2017 Owls schrieb vor 1 Minute: Und? Schaub gehört nicht ins Team mmn. Das es deine nicht ist, ist wohl auch klar zumindestens hat er heute getroffen und dir gezeigt dass er durchaus seine berechtigung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 Immerhin noch einen Punkt mehr am Konto als die Färöer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2017 hallo mein name ist koller und ich brauche noch ein tor um meine haut zu retten yolo ich bring noch einen defensiven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2017 wurb schrieb Gerade eben: Wieso bringt man einen defensiven wenn man ein Tor schießen muss? das fragt sich ganz österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts