Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich halte die genannten 1,5 Mio für durchaus wahrscheinlich. Für Cagliari keine grosse Summe und für Sturm eine, um die man den Deal machen kann. Wenn es keine Klausel gibt, lässt Kreissl ihn um 500k fix nicht gehen, das würde allen seinen Statements komplett widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
FLuRLi schrieb Gerade eben:

Ich denke die Erfahrung war für Kreissl dann auch ausschlaggebend, die kann fürs Frühjahr dann auch wichtig sein. 

Denke ich ebenfalls - außerdem hätte man dann mit Koch & Schrammel auch bereits die erfahrenen Führungsspieler in der Abwehr & man könnte tatsächlich hinter Spendlhofer + Junior (?) auf Perspektivspieler bauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Denke ich ebenfalls - außerdem hätte man dann mit Koch & Schrammel auch bereits die erfahrenen Führungsspieler in der Abwehr & man könnte tatsächlich hinter Spendlhofer + Junior (?) auf Perspektivspieler bauen...

Genau. Schoissengeyr hat auf jeden Fall Potential, hat auch in den letzten zwei Testspielen einen absolut guten Eindruck hinterlassen. Mit Koch - Schoissengeyr - Spendlhofer - Schrammel hätte man alters- und erfahrungsmäßig sicherlich einen guten Mix in der Verteidigung, speziell dann schon für die neue Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 6 Minuten:

Denke ich ebenfalls - außerdem hätte man dann mit Koch & Schrammel auch bereits die erfahrenen Führungsspieler in der Abwehr & man könnte tatsächlich hinter Spendlhofer + Junior (?) auf Perspektivspieler bauen...

 

FLuRLi schrieb vor 1 Minute:

Genau. Schoissengeyr hat auf jeden Fall Potential, hat auch in den letzten zwei Testspielen einen absolut guten Eindruck hinterlassen. Mit Koch - Schoissengeyr - Spendlhofer - Schrammel hätte man alters- und erfahrungsmäßig sicherlich einen guten Mix in der Verteidigung, speziell dann schon für die neue Saison. 

Und Potzmann setz ma auf die Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

 

Und Potzmann setz ma auf die Bank?

Potzmann scheint bei Vogel ähnlich wie bei Foda Mädchen für alles zu sein...der hat in der Vorbereitung auch bereits im ZM gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Wie immer, herzlich willkommen und viel Erfolg. Sudern kann man immer noch. Solider guter Spieler, wird seine Leistung bringen.

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Laut meinen Infos:

Schrammel: 250000

Lyko: 7stellige Summe

Falls ich mehr erfahre melde ich mich nochmals.

So auch meine Infos, wird wohl nahe an der Wahrheit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Hätte mir zwar eine kreativere Lösung gehofft,aber durchaus verständlicher Transfer.

War immer relativ solide und kennt die Bundesliga, damit weniger Risiko als ein Legionär plus weniger Eingewöhnungszeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das halt alles auch strategisch sehen: Wenn Hierländer astronomische Gehaltsvorstellungen hat und man nicht zusammen kommt, dann kann Potzmann diese Rolle auf der echten Seite einnehmen. Sollte Potzmann astronomische Forderungen stellen, dann wäre Schrammel ein Spieler, hinter dem man locker ein ausl. LV-Talent ab Sommer aufbauen könnte. Sollten Potzmann und Hierländer im Sommer weg gehen würds langsam eng werden mit den Legionärsplätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich geh eigentlich fest davon aus, dass Schrammel und Potzmann sich je nach Gegner bzw. System abwechseln werden. Potzmann kann den inversen Außenverteidiger spielen, wie es Koch in den Testspielen öfters machte und Schrammel eben den klassischen Linksverteidiger. Dazu kannst Potzmann auch eine Reihe nach vor ziehen. Puchegger dürfte scheinbar die Qualität etwas fehlen, ansonsten würde ich den Transfer nicht verstehen.

Ich denk für Potzmanns Spielzeit wird sich nicht viel ändern. Hat ja auch zu "Lyko-Zeiten" genug gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wittgenstein schrieb vor 13 Minuten:

Schrammel kann nur positiv überraschen. Für mich wäre es schon eine Überraschung, wenn er eine Stammkraft werden würde. Im Sinne des Vereins hoffe ich dennoch auf das Beste.

Muss Dir zustimmen und nehme auch an, dass sich Schrammel auch beweisen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

was mich beruhigt:

im 5er channel sinds nicht so erfreut über den wechsel... also vll doch nicht so schlecht :D

ganz einfach, weils sehr wenige brauchbare österreichische LV gibt und nicht weil schrammel so toll ist. wie viele österreicher sind besser als schrammel? alaba, ulmer, vielleicht stangl und dann bist schon bei den u21 spielern wie ullmann und friedl

wenn man in die liste jetzt zB lyko, oder boli reinwirft, dann sind beide auf grund des alters sicher noch vor ulmer zu reihen

schrammel als backup auf jeden fall sehr gut auf grund des Ö topfs, schrammel als stammspieler, wenn man zB boli hat ist unvorstellbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.