Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Lyko verzögert sich, weil Kreissl Cagliari noch wie eine Melone auspresst :trolldad: 

Jetzt wo er schon so empfangen wurde, hat er angerufen und gesagt "jetzt wollen wir noch eine MIllion mehr haben" :davinci:

Arsenal10 schrieb vor 5 Minuten:

Der Winter ist für Transfers immer schwer, da alle Spieler Vertrag bis Ende Mai haben, also kann man schwer Spieler ablösefrei bekommen...

Wenn ich einen Leistungsträger verkaufe und adäquat ersetzen will, dann brauch ich an ablösefreie Spieler eh nicht denken.

Nicose schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich unverständlich,dass man auf einer Positionen auf der wir vor Lyko immer große Probleme hatten, sich nicht schon zuvor genügend Gedanken macht. Das mit Lyko war ja schon länger ein Gerücht und wohl auch klar,dass er zumindest im Sommer weg ist. Da erwart ich mir dann schon mehr als eine schnelle Notlösung wie Schrammel oder die restlich genannten.

Normal hast eine Schatten-Mannschaft.... aber da fehlt uns der Einblick. Als möglicher Nachfolger könnte ja zB Oliver Kragl angedacht gewesen sein, der ja auch erst vor wenigen Tagen verliehen wurde und damit vom Markt war. Könnten auch andere Spieler auf der Liste sein die warum auch immer, jetzt nicht verfügbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hätte nichts gegen Schrammel, ein voll motivierter Aussortierter kann besser sein, als ein Youngster, der sich auf Abschiedstour befindet, weil er in eine bessere Liga wechseln will. Siehe Koch oder Standfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
soulman schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte nichts gegen Schrammel, ein voll motivierter Aussortierter kann besser sein, als ein Youngster, der sich auf Abschiedstour befindet, weil er in eine bessere Liga wechseln will. Siehe Koch oder Standfest.

Vor allem in Hinblick auf nächste Saison, wo er im Grunde den Schulz-Part als Führungsspieler einnehmen könnte...nüchterm betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit einen guten Innenverteidiger zu finden wohl höher als einen zweiten Lyko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mir kommt Schrammel etwas zu schlecht hier weg. Der kann schon kicken und wird uns weiterhelfen. Bei der Ablöse geb ich euch recht aber rein spielerisch wäre er mir der liebste, der gehandelten Kandidaten. Schauen wir einmal.. Kreissl ist kein Trottel und weiß schon, was er macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wolkerl schrieb vor 15 Minuten:

Vor allem in Hinblick auf nächste Saison, wo er im Grunde den Schulz-Part als Führungsspieler einnehmen könnte...nüchterm betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit einen guten Innenverteidiger zu finden wohl höher als einen zweiten Lyko.

Spendi ist da und in den Spanien-Videos wirkt Junior auch sehr glücklich, ich denke er will bleiben. Stars für die Bank wird's nicht spielen. Luan und Puchegger gibt's auch noch.

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Mir kommt Schrammel etwas zu schlecht hier weg. Der kann schon kicken und wird uns weiterhelfen. Bei der Ablöse geb ich euch recht aber rein spielerisch wäre er mir der liebste, der gehandelten Kandidaten. Schauen wir einmal.. Kreissl ist kein Trottel und weiß schon, was er macht.

Ehrlich gesagt erwarte ich mir in seinem Alter einfach mehr. Ein Spieler mit 30 sollte absoluter Leistungsträger im Kader sein, dann kann er von mir aus gern auch 35 aufwärts sein, siehe Standfest bis zur letzten Saison noch, als Beispiel. Bei Schrammel glaube ich aber nicht dass der eine Aufwertung für unseren Kader wäre, denke der ist um nix besser als zB ein Potzmann in der Herbst-Form, wenn er jünger wäre, würde ich ihn eh nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
soulman schrieb vor 2 Minuten:

Spendi ist da und in den Spanien-Videos wirkt Junior auch sehr glücklich, ich denke er will bleiben. Stars für die Bank wird's nicht spielen.

Dann haben wir im schlimmsten Fall eine Abwehr bestehend aus Koch - Junior - Spendi - Schrammel...und dahinter kann Vogel dann junge Spieler aufbauen...soll schlimmeres geben. Im Winter wird Schrammel ohnehin das Höchste der Gefühle sein, wenn man nicht Unsummen hinlegen will. Natürlich könnte auch Potzmann den Part spielen - aber der füllt bekanntlich ohnehin jede offene Lücke in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wäre auch kein Weltuntergang wenn niemand mehr kommt im Winter. Potzmann und Puchegger machen das schon bis zum Sommer und dann muss man sowieso auf ein paar Positionen schauen.

Wenn man jetzt im Winter nix anderes als Schrammel bekommt wärs mir auch lieber so, wie gesagt sehe in ihm kein Upgrade zu Potzmann und da wir auf einigen Positionen sowieso ein Luxus-Problem haben wäre es eine gute Lösung wenn Potzi bis Sommer den LV spielt und dann gibt der Markt eh mehr her, dann können wir immer noch weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.