Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Tribünenzierde

Mit der Verpflichtung von Schrammel bin ich einverstanden! Qualität für die öst. Buli bringt er mit und noch dazu wie sein Vorgänger linksfuß

 

Für die verbleibenden 16 Spiele und die damit verbundene Meisterschaft könnte das ein wichtiger Schachzug sein:

 

1) Schrammel bringt Routine und doch auch Qualität mit - und er ist definitiv motiviert zu zeigen was er noch so alles drauf hat. Es sollte auch keine großen Anpassungsschwierigkeiten geben sich im Team rasch zu integrieren! Traue ihm diese Rolle zu bei uns 

 + Wundertüte Puchegger kann nun auch zeigen was er kann und es lastet somit auch nicht der große Druck auf ihm, Lyko kurzfristig ersetzen zu müssen.

Bin gespannt auf die Vertragsdauer bei Schrammel...

2) Potzmann bleibt weiterhin unsere Allzweckwaffe

3) Bei Lykogiannis hätte ich Bedenken gehabt ob er zu 100% mit dem Kopf am Spielfeld und bei Sturm gewesen wäre bis zum Saisonende. Denke das war für alle Seiten die Beste Lösung! Nichtsdestotrotz muss man anmerken, hat er viel Qualität in die Mannschaft gebracht und viel dazubeigetragen, dass wir dort sind wo wir uns aktuell befinden.

 

danke für alles Lyko _Sturm_. Einer von Uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Von Schrammel scheint Kreissl sehr viel zu halten. Und Lykogiannis wollte schon seit Sommer weg, hat man teilweise auch gemerkt.

Sp1n schrieb Gerade eben:

gibta eig bei Lyko svhon was offizielle? finde bis heute keine Bestätigung

Wegen dem Milan Spiel war dort Ausnahmezustand. Morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich bin übrigens auch dafür, das man den Winter Winter sein lässt und erst im Sommer einen neuen Stürmer für Zulechner hinzuholt. Vielleicht ist die Möglichkeit CL-Quali zu spielen durchaus interessant für den ein oder anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir brauchen Stürmer wie einen Bissen Brot. Wenn Alar ausfällt (Gott bewahre), dann haben wir Eze und Schubert und die haben zamm keine 5 Tore gemacht. Wenn's ein Verlegenheitstransfer wir bitte nein. Aber zu einem neuen Lavric würde ich nicht nein sagen.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb vor 32 Minuten:

Wir brauchen Stürmer wie einen Bissen Brot. Wenn Alar ausfällt (Gott bewahre), dann haben wir Eze und Schubert und die haben zamm keine 5 Tore gemacht. Wenn's ein Verlegenheitstransfer wir bitte nein. Aber zu einem neuen Lavric würde ich nicht nein sagen.

Was ist in der Hinsicht jetzt der Unterschied zu "mit Zulechner"? Der hat bei wesentlich mehr Spielzeit auch keine deutlich bessere Trefferquote.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb Gerade eben:

@wolkerl eh keiner. Für mich fehlte auch so ein Stürmer. Aber ich sehe es halt immer wirtschaftlich. 

Wirtschaftlich gesehen sind auch Puchegger und Luan ziemlich für die Fisch im Moment...aber ja - solange Zulechner da ist, macht es aus wirtschaftlicher Sicht keinen Sinn einen weiteren Stürmer zu holen. Ich hab aber auch nach dem Baselspiel dein Eindruck, dass die Stürmerhierarchie Alar, Schubert, Eze ist, da Schubert den Platz von Alar eingenommen hat & nicht, wie eigentlich erwartet Eze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolkerl schrieb vor 7 Minuten:

Wirtschaftlich gesehen sind auch Puchegger und Luan ziemlich für die Fisch im Moment...aber ja - solange Zulechner da ist, macht es aus wirtschaftlicher Sicht keinen Sinn einen weiteren Stürmer zu holen. Ich hab aber auch nach dem Baselspiel dein Eindruck, dass die Stürmerhierarchie Alar, Schubert, Eze ist, da Schubert den Platz von Alar eingenommen hat & nicht, wie eigentlich erwartet Eze.

Zulechner wird jetzt von der GKK zumindest mitfinanziert ;) Wegen Puchegger und Luan: Die werden beide an Gehalt haben, der nicht den Rahmen sprengt. An Backup LV hamma braucht und Potzmann ist für mich eher LAV, LM. Luan war ein Versuch. Der war Lieferinger Kapitän und dann schwerer verletzt. Der hat mich bislang auch nicht überzeugt und ich würde ihn verleihen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden:

wann Zulechner wieder einsatzfähig ist.

...und man sich die Frage stellen darf/muss, und das bei allem Respekt und der Hoffnung, dass Zulechner bald wieder gesunden möge, ob eben Jener die körperlichen Voraussetzungen für den Beruf Profifussballer mit sich bringt.

Die Verletztenliste ist mitunter schon "ordentlich". Und das ist jetzt der 2te "Infekt", der ihn für lange Zeit außer Gefecht setzt.

Zum Schrammel-Transfer:
Kreissl und der Trainerstab haben entschieden und werden sich dabei etwas denken (hoffe ich doch!). Ich persönlich kanns zwar nicht nachvollziehen (vor allem das man Ablöse zahlt), aber es ist zu akzeptieren. Hoff ma aufs Beste.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 15 Minuten:

Schrammel-Transfer:
Kreissl und der Trainerstab haben entschieden und werden sich dabei etwas denken (hoffe ich doch!). Ich persönlich kanns zwar nicht nachvollziehen (vor allem das man Ablöse zahlt), aber es ist zu akzeptieren. Hoff ma aufs Beste.

Er scheint wirklich ganz viel von Schrammel zu halten. Kommt in jedem Interview raus. Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Er scheint wirklich ganz viel von Schrammel zu halten. Kommt in jedem Interview raus. Schau ma mal.

Zulechner und Chabbi wurden von Kreissl auch in den höchsten Tönen gelobt, die Realität sieht leider anders aus, hoffentlich hat er bei dieser Verpflichtung mehr Glück, ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.